Kennt jemand diese Zucht?

Kennen nicht aber irgendwie sieht die HP komisch aus. Mich wunderts immer sehr wenn im Zuchtziel oder sonstigen Texten was von "Gesundheit" steht und dann wird aber nirgends was dazu erwähnt.

Weißt, wenn jemand - gerade ein Züchter, der seine Hunde präsentieren will - etwas positives zu zeigen hat, dann zeigt ers.

Ich bewerb mich ja auch nicht bei ner Firma und verheimliche mein Zeugnis das ich mit Auszeichnung bekommen habe.

ich kenne zwei hunde von der zucht. gut sozialisiert, freundlich, gesund. mir persönlich gefallen sie nicht, da sie sehr in die breite gezüchtet werden. (das ist aber eine persönliche meinung)
am besten vorbei schauen, die züchter sind ganz liebe leut.

ich kenne zwei hunde von der zucht. gut sozialisiert, freundlich, gesund. mir persönlich gefallen sie nicht, da sie sehr in die breite gezüchtet werden. (das ist aber eine persönliche meinung)
am besten vorbei schauen, die züchter sind ganz liebe leut.

diese Info ist für mich wichtig *G* Danke! :)

diese Info ist für mich wichtig *G* Danke! :)

also gegen die hunde könnte ich nichts sagen. recht ausgeglichen, freundlich und kenne alles. beide hündinnen (die ich kenne) waren bis jetzt noch nicht krank.

es ist wie gesagt geschmackssache. ICH persönlich würde mir von dort eher einen hund mit "normalen" beinen nehmen, als mit diesen "o-beinen". ich hätte einfach trotzdem angst, das sie im alter was mit den beinen bekommen. aber das sind persönliche meinungen!

also gegen die hunde könnte ich nichts sagen. recht ausgeglichen, freundlich und kenne alles. beide hündinnen (die ich kenne) waren bis jetzt noch nicht krank.

es ist wie gesagt geschmackssache. ICH persönlich würde mir von dort eher einen hund mit "normalen" beinen nehmen, als mit diesen "o-beinen". ich hätte einfach trotzdem angst, das sie im alter was mit den beinen bekommen. aber das sind persönliche meinungen!

Ich würd mir keinen O-Beinhund nehmen ;)

In der Historie steht eine Menge Quatsch. Vom Viehtreiberhund sind die Bulldogs der Zucht aber MEILEN entfernt...und vom ursprünglichen Bulldog auch.

Schau ma moi Karin *g* nach C. und einer weiteren unliebsamen "Begegnung" mit meinem Lieblingszüchter grübel ich nur n bisschen :D

Ich kannte einen Hündin aus einer deutschen Zucht. Keine Ahnung ob es diese war. Vom Typ her, ja. Ging früher öfters im Wienerwald.
Als ich sie das erstemal sah, dachte ich mir nur: "Was isn das für ein Ungetüm von Bulldogge."
Vom Wesen her war die Hündin echt spitze.. Aber das Aussehen.. Nein.
Sorry, aber das ist sehr übertrieben. Diese Extremen Vorderbeine.
Sind mir zu massiv.
Mir gefallen der schlankere A.Bulldog am besten.
Wie die vom Etzer´s Kennel.

Hi,

welche Untersuchungen haben die Eltern? Prüfungen? Unter welchem Verein züchten sie?

lg Nina

Die Eltern sind Bullwei auf dieser HP zu finden und Flame mittlerweile bei den American-Eastsidebulldogs zu finden.

Der Stammbaum von Bullwei ist auf der HP unter Pedigree oberhalb des Fotos zu sehen.

Den Rest erfahre ich erst.

Oben