Kennt jemand den Verein

ach cool!! Also die Bewertung war mal echt geil: äußerst FLAUSCHIG :)

und ich muss sagen bei den 5 Richtern im Ehrenring war ich echt sauer... die eine (zweite von links-meiner Sicht) hat mir ganze 3 Punkte gegeben genau wie letztes jahr und alle anderen 5 und mal ne 4.... das kann ich echt nicht verstehen was sie gegen mich hat....
 
ach cool!! Also die Bewertung war mal echt geil: äußerst FLAUSCHIG :)

und ich muss sagen bei den 5 Richtern im Ehrenring war ich echt sauer... die eine (zweite von links-meiner Sicht) hat mir ganze 3 Punkte gegeben genau wie letztes jahr und alle anderen 5 und mal ne 4.... das kann ich echt nicht verstehen was sie gegen mich hat....

Ja, an Flauschi kann ich mich eindeutig erinnern. :D Der hat von mir sicher eine 5 bekommen, nur das geniale Superohr bekam eine 6. :D Gegen dich hat sich sicher nichts, vielleicht ist sie nicht so ein Flauschi-Fan oder sie war neidisch, weil sie die nackerten Kurzhaar hat richten müssen. :D :D

Nimms nicht tragisch, dein Hund ist wirklich ein Hit! :)
 
*g* ich glaub Flauschi vergisst so schnell niemand ;) Du warst ja für ihn auch der Hit: Die Käsefrau :) sowas bekommt er sonst nie :D

naja is halt komisch letztes Jahr hat sie mir auch total wenig punkte gegeben obwohl wirklikch alle anderen hohe zahlen gegeben haben...

naja jetz isses vorbei und für mich is er eh der schönste und beste und überhaupt :p
 
ach cool!! Also die Bewertung war mal echt geil: äußerst FLAUSCHIG :)

und ich muss sagen bei den 5 Richtern im Ehrenring war ich echt sauer... die eine (zweite von links-meiner Sicht) hat mir ganze 3 Punkte gegeben genau wie letztes jahr und alle anderen 5 und mal ne 4.... das kann ich echt nicht verstehen was sie gegen mich hat....

ach, sowas darfst du nicht persönlich nehmen!!! nachdem wir alle hunde gerichtet hatten ist uns aufgefallen, dass bei uns (groß langhaar) praktisch alle nordischen (unbewusst) aussortiert wurden :eek: ... das hat gar nix mit sympathie oder antipathie zu tun .... das ist einfach eine momentaufnahme und geschmackssache :) :)
und da das ganze sowieso eine spaßveranstaltung war, soll sich da keiner irgendwie benachteiligt u.ä. fühlen. ich fand alle hunde super lieb :)
 
Man sollte diesen Beitrag wieder aufleben lassen !
Hier wird die Situation so wie ich sie kenne beschrieben. Allerdings verniedlicht.
Zum Beispiel:
......die Hunde leben alle im Haus , natürlich stinkts da ein bisschen, abe3r im Kuhstall stinkts ja auch.
Nun anscheinend wollten 2008 schon einige aufmerksam machen. Nur ich hab damals nichts behirnt. Lest euch bitte das ganze durch.
Anton
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben