Kennt jemand den Verein

Also ich hab meinen süßen Wuffi von dort und bin super glücklich mit dem "kleinen". Er ist jetz knapp zwei und einfach ein Goldschatz: 100% sozial zu allem was rennt :)
total brav und wirklich folgsam (was halt mit der Erziehung zu tun hat-aber eine gute Basis ist auch super wichtig)

Also ich kanns nur empfehlen! Ich kenne einige Hunde von dort und alle die ich kenne sind super zufrieden

ALSO nochmal VIELEN DANK für meinen Sammy!!!
 
Hallo!

Ich habe meine wunderbare Hündin auch von "Welpen in Not". Ich hätte keinen besseren Hund bekommen können. Außerdem habe ich bisher noch nirgends erlebt, dass man sich so liebevoll und fürsorglich für arme Hunde einsetzt. Da wird um jeden kranken Hund bis zum Schluß gekämpft und es zählt jeder einzelne etwas. Also wenn bei Margit und Gregor kein Herz dabei ist, dann weiß ich nicht, was sonst. Ich persönlich empfehle diese Organisation mit reinem Gewissen weiter!!!!!! Allein wenn ich nur daran denke, wie nett ich von den beiden in den ersten Tagen, nachdem ich Venus geholt hatte, betreut wurde. Gregor hat mich mehrmals angerufen und sich erkundigt, wie es Venus und uns geht. Wo gibt es das sonst?

Also bitte, wer mit dem Gedanken spielt, sich dort einen Hund zu holen, soll sich bitte selbst ein Bild davon machen und nicht auf andere hören.

An Margit und Gregor - BITTE macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen!

Lg Monika
 
Hallo!

Ich habe meine wunderbare Hündin auch von "Welpen in Not". Ich hätte keinen besseren Hund bekommen können. Außerdem habe ich bisher noch nirgends erlebt, dass man sich so liebevoll und fürsorglich für arme Hunde einsetzt. Da wird um jeden kranken Hund bis zum Schluß gekämpft und es zählt jeder einzelne etwas. Also wenn bei Margit und Gregor kein Herz dabei ist, dann weiß ich nicht, was sonst. Ich persönlich empfehle diese Organisation mit reinem Gewissen weiter!!!!!! Allein wenn ich nur daran denke, wie nett ich von den beiden in den ersten Tagen, nachdem ich Venus geholt hatte, betreut wurde. Gregor hat mich mehrmals angerufen und sich erkundigt, wie es Venus und uns geht. Wo gibt es das sonst?

Also bitte, wer mit dem Gedanken spielt, sich dort einen Hund zu holen, soll sich bitte selbst ein Bild davon machen und nicht auf andere hören.

An Margit und Gregor - BITTE macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen!

Lg Monika

Kurzes OT: Hallo Ihr, das ist aber schön, dass Ihr hierher gefunden habt :) Wär schön, wiedermal was von Euch zu hören!!

LG
die Tante Ulli
 
Kurzes OT: Hallo Ihr, das ist aber schön, dass Ihr hierher gefunden habt :) Wär schön, wiedermal was von Euch zu hören!!

Frag mich, ich hör nicht nur was von ihnen, ich seh sie auch. :D :D

@ Blauäuglein: Tut mir Leid wegen gestern, für mich war sie eine der hübschesten! ;)
 
Kurzes OT: Hallo Ihr, das ist aber schön, dass Ihr hierher gefunden habt :) Wär schön, wiedermal was von Euch zu hören!!

LG
die Tante Ulli


Hallo Ulli!

Freut mich auch, von dir zu hören! Okay, wenn ich darf, würde ich gerne mal am Samstag - vielleicht um 11 Uhr zur Familienhundestunde - vorbeikommen. Ihr fehlt uns ja schon sehr - wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Aber, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, uns taugts auch bei Letti sehr. Venus freut sich immer, wenn wir auf den Hundeplatz fahren.

Bis bald!
Monika und Venus
 
Frag mich, ich hör nicht nur was von ihnen, ich seh sie auch. :D :D

@ Blauäuglein: Tut mir Leid wegen gestern, für mich war sie eine der hübschesten! ;)


Hallo!

Danke für dein Mitgefühl! Aber es macht ja nichts, ist ja um nichts gegangen und für mich ist sie sowieso die Schönste, wie einfach für jeden der eigene Hund, oder? Es hat Spass gemacht, dabei zu sein.

Die Gründe, warum wir es nicht in die Endrunde geschafft haben, waren wohl:
- etwas mollig
- hat keine Lust zu gehen
- Rute ängstlich eingezogen
- Wesen zurückhaltend

Meine Süße ist halt ein bißchen schüchtern. Da war ihr dann doch einfach zu viel los. Aber ich habe mich schon gefreut, dass sie bei der Wartezeit zwischen den vielen Menschen und Hunden so entspannt war. Das ist für sie schon eine Leistung.

Tschüß Monika und Venus
 
Hallo!

Wenn das dein Hund auf dem kleinen Bild ist, dann glaube ich schon. Dein Riese hatte ein schwarz-weiß gestreiftes Band und Leine. Stimmts? Habt ihr was gewonnen?

LG Monika

Jupp...mein Zwergi war schwarz-weiss "gekleidet"...;)

Wir waren zumindest in der Ehrenrunde.:)

Hab eh gesehen, dass ihr nicht dabei gewesen seit. Hab nämlich eh zu meinen Eltern gesagt, dass ich das überhaupt nicht verstehe...weil Deine so hübsch ist mit den hellen Augen. :(


Fand´s auf jeden Fall wieder nett wie auch schon die beiden Jahre zuvor.:)
 
Jupp...mein Zwergi war schwarz-weiss "gekleidet"...;)

Wir waren zumindest in der Ehrenrunde.:)

Hab eh gesehen, dass ihr nicht dabei gewesen seit. Hab nämlich eh zu meinen Eltern gesagt, dass ich das überhaupt nicht verstehe...weil Deine so hübsch ist mit den hellen Augen. :(


Fand´s auf jeden Fall wieder nett wie auch schon die beiden Jahre zuvor.:)


[komplett ot] :eek: DEIN hund war das??? boah, ich fand den soooo unheimlich schön!! der wäre für mich der tagessieger der großen kurzhaare geworden ;) [/ot]
 
[komplett ot] :eek: DEIN hund war das??? boah, ich fand den soooo unheimlich schön!! der wäre für mich der tagessieger der großen kurzhaare geworden ;) [/ot]

:eek::eek: Danke!:) *rotwerd*

Naja, für mich ist er ja auch der Schönste...aber der eigene ist ja immer der Schönste :D

Gestern hatten wir die Kritik, dass er zu dick ist.
Hm....naja, durch die Renovierung unserer zukünftigen Wohnung sind wir sicher im Moment weniger unterwegs....und letztes Jahr hatte er sicher 2 kg weniger. Aber echt dick würd ich ihn ja nicht bezeichnen. Und seinen Gang find ich nicht schwerfällig, sondern eher rutschig in der Halle...:D;)
 
wir hatten bei den großen langhaarigen auch einen kugelfisch *gg* - aber die war ziemlich niedlich ;)

aber nix gegen die plüschbombe! *herzerlindenaugenhab*
 
jaa, der ohrenhund war auch so goil! - und soo lieb mit seinem herrli zusammen!!
aber die plüschbombe war schon beim richten soo geil!! *haaach*

WIR SIND VOLL OT!! - ich glaub, wir sollten einen eigenen thread aufmachen :D
 
jaa, der ohrenhund war auch so goil! - und soo lieb mit seinem herrli zusammen!!
aber die plüschbombe war schon beim richten soo geil!! *haaach*

WIR SIND VOLL OT!! - ich glaub, wir sollten einen eigenen thread aufmachen :D

Es gibt eh einen, heißt Mischlingshundeausstellung oder so ähnlich....
 
Jupp...mein Zwergi war schwarz-weiss "gekleidet"...;)

Wir waren zumindest in der Ehrenrunde.:)

Hab eh gesehen, dass ihr nicht dabei gewesen seit. Hab nämlich eh zu meinen Eltern gesagt, dass ich das überhaupt nicht verstehe...weil Deine so hübsch ist mit den hellen Augen. :(


Fand´s auf jeden Fall wieder nett wie auch schon die beiden Jahre zuvor.:)


Vielen Dank - Kompliment geht zurück. Auch dein "Zwergi" ist ein ganz Hübscher. Na eigentlich ist ja jeder Hund irgendwie lieb, überhaupt bei den Mischlingen ist da die Entscheidung schwer, weil sie ja so verschieden sind. Das macht sie ja so besonders. Welche Mischung ist eigentlich deiner?
 
Wir waren übrigens auch dabei und waren im Ehrenring... haben aber nicht gewonnen :( naja aber der eigene Hund ist eh der BESTE und HÜBSCHESTE
 
Oben