Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir die Page schon ein paar mal angesehen.
Vielleicht weiss ja Sandra (DieBande) was, weil ich glaub gesehen zu haben, dass die auch Hunde von der Streunerhilfe vermitteln.
Hi!
Wollte nur mal kurz anmerken das ich mit der Streunerhilfe schon seit einigen Monaten absolut nichts mehr zu tun habe!
LG
Sandy + Bande
Der Verein "Welpen in Not" hat auch schon von den Streunerfreunden Hunde aufgenommen und sie vermittelt.Sind ganz liebe Personen die sich auch um die Tiere kümmern.Kenne sie zwar nicht persönlich,aber hab nur Gutes gehört.
Die Streunerfreunde und die Streunerhilfe sind dasselbe...
@Tipsy - kein Problem - wollte das nur klar stellen...
LG
Sandy + Bande
@Tipsy - kein Problem - wollte das nur klar stellen...
LG
Sandy + Bande
Allso nun zu Deiner Anfrage .
Darf ich fragen, was da komisch ist, wenn eine Tür oder ein Tor nicht sofort aufgemacht wird ???
Vielleicht sollte man bedenken, dass Margit und Gregor die Hunde - und es sind immerhin um die 40 Stück - in Rudelhaltung haben und vielleicht war es notwendig Hunde die eventuell komisch auf fremde Menschen reagieren, wegzusperren ??? Sie haben u.a. eine Herdenschutzhündin die ihr Territorium verteidigt....
Und das ist eine Kunst wenn man ca. 40 erwachsene Hunde und auch Welpen hat
Die Schlafplätze der Hunde hat man überhaupt nicht gesehen ,
Also das kann ich jetzt absolut nicht bestätigen ! Die Hunde haben überall Betten, Couchen usw. stehen.... überall im Haus stehen Körbchen und Betten. Die Hunde dürfen sich im ganzen Haus aufhalten, dürfen auch im Bett schlafen.
und gestuncken hatts - na serwas . Ich bin sicher nicht empfindlich ,
hätte es aber sicher nicht länger ausgehalten.
Tja, bei so vielen Hunden ist es leider nicht möglich den Urin mit Kübeln aufzufangen und sonst war es ja aufgeräumt, oder ?
Wäre es Zwingerhusten würden wohl alle Hunde angesteckt sein und husten....
Sonst sahen die großen aber nicht schlecht aus .
Dann kam sie mit " Conchita " . Für mich ist der Hund krank .
Subjektive Meinung !!! Die Tierärztin ist zumindest 1 - 2 pro Woche dort... dann muss sie wohl blind sein..
Sie hatte auch andere kleine Hunde mitlaufen . Alle zwar einen vollen
Bauch , aber nichts auf den Rippen . Es fehlt allen die Substanz .
Vielleicht sollte man auch erfragen wie lange die Hunde schon dort sind...
Vielleicht sind sie erst aus schlechter Haltung oder irgendwoher gekommen wo sie nicht genug zu fressen hatten .... an Futter hat es den Hunden bei Margit und Gregor noch nie gemangelt, im Gegenteil sie werden dort liebevoll aufgepäppelt.
Ja das hab ich vergessen . 3 x in dieser Zeit wurde mir gesagt :
Schutzvertrag 175 Euro und gleich zu bezahlen . Hund muß auch dann
Kastriert werden .
Wenn du dir einen Hund aus einem Tierheim holst, ist die Schutzgebühr auch sofort zu bezahlen und oft sogar noch um Einiges mehr, 175,-- Euro für einen doppelt geimpften, mehrfach entwurmten Hund mit Chip und EU-Pass.... also was ist falsch daran ??
Und dass eine Kastration verlangt wird um eine gezielte "Weitervermehrung" zu verhindern kann wohl auch nicht so falsch sein, oder ??
Hör jetzt auf , sonst werd ich noch richtig Böse .
Genau soo stell ich es mir vor , wenn Leute aus der Armut der Tiere ,
Profitt ziehen wollen .
Diese Aussage ist wohl das Letzte !!!!! Ich frage mich was und wieviele Tiere (u. a. alte Hunde die im Tierheim nicht mehr aufgenommen werden, weil sie nicht mehr vermittelbar sind, behinderte und somit nicht mehr vermittelbare Hunde, total scheue Hunde) du gesehen hast ???? Wäre interessant zu wissen wie man aus solchen Hunden Profit "ziehen" kann.... aber wahrscheinlich brauchen diese Tiere kein Futter, müssen nicht ärztlich versorgt werden....
Kann nur jedem Raten : HÄNDE WEG
Und ich kann Margit und Gregor nur raten: Klage wegen Rufschädigung !!
Ich empfinde es echt als Schweinerei, dass sich jemand gross als "Spion" aufspielt und anmasst aus einem kurzen Besuch ein Urteil über Menschen abzugeben, die sich wirklich den Hintern aufreissen für die Tiere....
Ich denke jeder der sich ein Bild machen will wie schlecht es den Tieren bei Margit und Gregor geht, kann gern selbst hinfahren, sich überzeugen.
Und alle Leute die schon einen Hund von dort haben, haben sicher einen kranken Hund bekommen, alle Einträge im Gästebuch sind sicher gefälscht, die Bettchen der Hunde die man auf Animal's Castle sehen kann sind Fotomontagen, die Tagesberichte die Margit verfasst sind sicher getürkt....
Ich würde empfehlen selbst dorthin zu fahren....und ich würde mir vorher aber die HP ansehen, damit ich dann weiss ob da irgendetwas nicht stimmt was auf der HP ist....
Die HP lautet: www.welpeninnot.at.vu
Anna
Wäre es Zwingerhusten würden wohl alle Hunde angesteckt sein und husten....
Hi Josef!Nun zum Geruch .
[....] Aber da gab es nirgens einen Geruch .