kennt jemand den Verein von Wolfgang Fritsch?

@Leoleo: Am 8. Juli haben wir wieder einen Übungstag, da kann sich jeder mal die Huschu bzw. den Kurzsablauf anschauen und auch mitmachen. Stattfinden tut das ganze von 15 -17 Uhr.
Vielleicht magst ja vorbeikommen und dir selbst ein Bild machen.:)

Samir schrieb:
Was ich auch super toll fand, war das Bodenarbeitsseminar in Weiterführung zu den TT Kursen.

Unsere Feuerprobe wird dann der Huschuwandertag. Samir in freier Wildbahn zwischen anderen Hunden, ich hoffe da springt noch etwas von Wolfgangs Optimismus auf mich über :o

Da konnt ich leider nicht :(

Wann ist jetzt Wandertag? :confused: da ist aber noch nix fixiert oder?

Hrhr, glaub mir, das funktioniert, war mit Dana auch schon wandern, Wuffwandertag.. ich allein mit 2 Hunden u. da wusst ich noch nicht, dass sie Hunde nicht so gern hat :D das ist erst da rausgekommen... :eek:

Nicole schrieb:
@Leoleo: Am 8. Juli haben wir wieder einen Übungstag, da kann sich jeder mal die Huschu bzw. den Kurzsablauf anschauen und auch mitmachen. Stattfinden tut das ganze von 15 -17 Uhr.
Vielleicht magst ja vorbeikommen und dir selbst ein Bild machen.:)

ja danke, werd ich auf jeden fall machen!
weisst du viellciht auch wie die kurstermine im sommer sind.
bin nämlich aus G-U - arbeite zwar mo bis do in graz bis ca halb fünf aber zw fr und so wäre es super.
und die kurse werde alle von wolfgang gemacht oder gibt es auch andere ?
ach ja kann man bei diesem tag einfach so auftauchen, ohne anruf und so?
meiner is 7,5 monate alt falls das was zur sache tut!
lg leo

@nicole - hast schon mit deiner bekannten gesprochen zwecks weinzödl??
danke ;)

lg nina[/QUOTE]

Hallo Nina!
Ich bin die Bekannte von Nicole die in Weinzödl trainiert. Was möchtest denn wissen?

LG Simone

Oben