Kennt Ihr Lorenzo schon??

Oh da krieg ich gleich heimweh...war in Frankreich auch in der Camargue und hab die Pfrede gesehen...sie sind ein traum....

Wenn er wirklich so toll mit seinen Pferden umgeht, wie es im Video wirkt, dann ist das wirklich toll! Andererseits wird mir ganz schlecht, wenn ich bedenke, was hinter so manchem "Pferdeflüsterer" steht.... :(

WOW! :eek:
tolle show!

kann mir von euch jemand sagen, wie das lied heißt im zweiten teil? bei der emotion show? und von wem? DANKE!

hey! kennt denn niemand die musik?

Ich habs mir jetzt extra nochmal angehört! Ich weiß, dass ich es kenne aber im Moment hab ich keinen Anhaltspunkt im Kopf wie es heißt und von wem es ist. Drum hilft auch suchen nix, weil ich keinen Ahnung hab wo ich ansetzen soll!
Sobald es mir einfällt, lass ich es Dich wissen.....
LG Monika

Ich habs mir jetzt extra nochmal angehört! Ich weiß, dass ich es kenne aber im Moment hab ich keinen Anhaltspunkt im Kopf wie es heißt und von wem es ist. Drum hilft auch suchen nix, weil ich keinen Ahnung hab wo ich ansetzen soll!
Sobald es mir einfällt, lass ich es Dich wissen.....
LG Monika

geht mir genauso! ich kenn das lied, aber auch doch nicht ... :rolleyes: :o

Eh ja, hab das Lied gestern gehört. Hab das aber noch nie zuvor gehört, tut mir leid, will aber auch wissen wie das Lied heisst.

Lg, Bettina

da gibts noch einen, den find ich noch besser. mir fällt nur der name nicht ein. er ist vor 2 jahren bei der der appassionata gewesen. auch ein franzose. irgendwas mit p....

lorenzo war auch schon in der wr.stadthalle beim fest der pferde dabei. hat eine super show und wenn die ausbildung der pferde ok ist muss man echt sagen hut ab !

lg paris

Oben