Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achso...Damit meinen die Leute, die dem typischen "Klischee" entsprechen. (ich finds auch blöd, aber bitte)
Hundehalter von sogenanngen Hunden mit erhöhtem Gefährdungspotenzial sind nicht ausgeschlossen.
mich würd das auch interessieren..
nur vom lesen würd ich sagen..SCHWER UNSERIÖS...
Ich find das Gehalt ein Wahnsinn..
ja, ich auch....
wofür bekommt man so viel geld ? für ein bisschen herumpatroullieren wohl nicht....
Für Vertragsabschlüsse. Provisionen also.
Es wurde gesagt "der beste unserer Leute geht im Monat mit € 6000 nach hause!"
Na toll - da hab ich lieber nur die Hälfte oder weniger und geb den Rest den Tieren.
Aja, und hab ich vorher vergessen: der Verein ist derzeit lt. eigenen Aussagen in einem echt riesigen Minus.
Der mit den 6000€, ist der Chef von dem Verein, der sich über die ganzen Premium-,Goldmitgliedschaften erfreut.
Warum der Verein im Minus ist? Na schau dir den Verdienst vom Chef an
Nö, ist echt etwas seltsam...
achso...
ist aber echt bescheuert tituliert...
Heißt das, das Fixgehalt ist das auf der HP geschriebene und dann gibts noch ein Plus für Vertragsabschlüsse?
Ich find den Verdienst nämlich wirklich frech hoch. Ich vergönne echt jedem einen tollen Lohn, wenn dahinter eine Leistung steht und das sehe ich da leider nicht
Mich würd noch interessieren: Wenn die meisten Zuhörer es wie du empfunden haben, hat dann jemand den Vortragenden gefragt, was das vermittelte Berufsprofil mit dem inserierten Profil zutun hat?
Das Prinzip Tieren zu helfen usw finde ich echt super, aber da gibts einige Ungereimtheiten, die mir nicht gefallen
Der mit den 6000€, ist der Chef von dem Verein, der sich über die ganzen Premium-,Goldmitgliedschaften erfreut.
Warum der Verein im Minus ist? Na schau dir den Verdienst vom Chef an
Nö, ist echt etwas seltsam...
Zitat:
liebevoller Umgang mit dem eigenen Hund (= unseriöse Hundebesitzer, Tierquäler, Kampfhundefetischisten usw sind vom Lehrgang ausgeschlossen)
definiere Kampfhundfetischisten.......bin ich ein Fetischischt wenn ich Rassen wie Staff & Co liebe?
ist für mich ein no go Kriterium, schon alleine dieser Satz.....und ich besitze keinen Listi bzw. Kampfi, aber ich liebe zb. Staff´s, also muß ich mich jetzt angesprochen fühlen?