Kennt ihr das ....

witziges Video :) Meine macht das nicht - die stopft alles sofort rein...könnt ma ja verhungern :rolleyes:

cosi macht das manchmal auch - ich glaub da steckt ein bissi katze in ihm drinnen :D letztens hat ers vom ersten stock die stufen runtergeschmissen und hat sich urgefreut :rolleyes:

Genau das macht meine auch . Mit dem Ochsenziemer . Sie schmeißt den sogar herumm und springt hinterher . Wie ein Welpe .
Oder sie kommt damit zu mir und ich soll mit ihr , um den Ziemer raufen .

LG . Josef

ich kenn das nicht!:eek::D

was fütterst du deinem Hund?!?!?!??!:eek:

sehr cooles Video!:D

Bissi Pizza bissi Mc und manchmal was von Burger King :D :D

keine ahnung vielleicht raucht sie was von den Zimmerpflanzen wenn ich nicht da bin :eek: ?

witziges Video :) Meine macht das nicht - die stopft alles sofort rein...könnt ma ja verhungern :rolleyes:
Nein also mit essen wird immer gespielt oder es wird versteckt :rolleyes:

klasse video!
ja kenn ich gut :)
Wenigstens is meine nicht die einzige was so drauf is gg

cosi macht das manchmal auch - ich glaub da steckt ein bissi katze in ihm drinnen :D letztens hat ers vom ersten stock die stufen runtergeschmissen und hat sich urgefreut :rolleyes:
Jaah das macht sie auch gern oder sie nimmt das Balli und hauts wo runter und schaut blöd nach :D

Genau das macht meine auch . Mit dem Ochsenziemer . Sie schmeißt den sogar herumm und springt hinterher . Wie ein Welpe .
Oder sie kommt damit zu mir und ich soll mit ihr , um den Ziemer raufen .

LG . Josef

Ja sie springt auch wie eine narrische hin und her schupfts in die luft das mans auch schon mal drauf bekommen könnt :D :D

Wird das dan acuh gegessn?
Weil eine Freundin meiner Mutter hatte eine Katze (kaum vergleichbar mit einem Hund :rolleyes:) hat sehr gern mit Würstchen gespielt aber gegessn hats nie :p

Wird das dan acuh gegessn?
Weil eine Freundin meiner Mutter hatte eine Katze (kaum vergleichbar mit einem Hund :rolleyes:) hat sehr gern mit Würstchen gespielt aber gegessn hats nie :p

Ja irgentwann ... :D

meist nach dem schupfen und bespringen aber manchmal wird es dann nochmal versteckt und später gefressn :rolleyes::p

Ja irgentwann ... :D

meist nach dem schupfen und bespringen aber manchmal wird es dann nochmal versteckt und später gefressn :rolleyes::p

:D
Meiner war in letzter Zeit sogar sehr wählerisch, fra kein Trockenfutter, es stand Tagelang in der Schüssel. Sogar Frischfleisch wollte er nicht immer fressen, da musste ich es ihn paar mal wegnehmen. Sonst gammelts ja irgendwann. Ein mal wollte er ein Stück so gar nicht essen, habs für ihn extra angebraten, dann hat ers ganz schnell verputzt :D

Oben