Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
würde gerne mal nach Kenia reisen, so mit Safari und Badeurlaub. Kann mir jemand Hotels bzw. Reiseanbieter empfehlen und mir eure Erfahrungen schildern?
Meine Mutter fliegt am Freitag für drei Wochen nach Kenia und sie haben über (oder den, keine Ahnung) African Safari Club gebucht. Tauchen kannst aber dort vergessen, ist nicht besonders schön.
lg
Bonsai
Piranhas?! Die leben doch nur in Südamerika![]()
Barracudas sind gefährlicher als Haie, wollt ich nur mal so am Rande anmerken![]()
Also wenn du weiße Haie sehen willst, dann musst du nach Südafrika fahren, die gibts dort haufenweise.Hi!
Eines muss ich mal fragen - fahre ja eben nach Kenia.... ich liebe Haie, habe aber auch panische Angst vor ihnen... Wie sieht das an der Küste bei Mombasa usw. mit Haien aus??
Ich hab schon hunderte Haie ganz aus der Nähe gesehen und lebe immer noch.ich glaub, in dem Moment, wo du den Hai siehst ist´s eh schon zu spät![]()
![]()
Also wenn du weiße Haie sehen willst, dann musst du nach Südafrika fahren, die gibts dort haufenweise.
lg
Bonsai