Kenia - ein Traum wurde wahr!

Das Zusammentreffen mit diesem Burschen war der Wirklichkeit gewordene Traum meiner schlaflosen Nächte!
b1cgkdj8ywdg5qsnm.jpg

Dieser Elefant ist ca. 55 Jahre alt und einer der letzten sieben Afrikas, die noch solch beeindruckende Stoßzähne besitzen:
b1cgni9j117940fwy.jpg

Das Wasserloch lag übrigens mitten in unserem Camp und ich hab dieses Foto beim Mittagessen geschossen :).

Unser Abschiedsgeschenk von Tsavo-Ost:
b1cglzhw5wr4jv0r6.jpg

Abschiedsgeschenk Nr. 2, die männlichen Löwen von Tsavo - man beachte die unscheinbar kurze Mähne!
b1cgnotig59d60ioi.jpg

Ich kann nur sagen, dass war der beste Urlaub, den ich jemals hatte! :)

wir waren auch im tsavo nationalpark, aber dort haben wir in blockhütten übernachtet und einmal in einem hilton hotel. wir sind mit dem nostalgiezug von nairobi dort hin gefahren. auch sehr lustig (im schlafwagen, weil der im schneckentempo unterwegs ist), denn vor dem speisewagon sass ein einheimischer mit den füssen im wasserschaffel, wo er das geschirr gewaschen hat :eek::D ward ihr auch im haus von der karen blixen, wo jenseits von afrika gedreht wurde?

Wow gigantisch... Dari hätte das sicher auch gefallen :)

Wie lange fliegt man nach kenia?

Da fällt mir wieder das Flash-Video ein.. "Come to Kenya, we have Lions... forget Norway... *shake* http://www.weebls-stuff.com/toons/kenya/

Hui, der Dari hätt sicher Angst gehabt, vor den ganzen riesigen Tieren. :eek:

Wir sind zuerst 1 1/2 Stunden nach Düsseldorf geflogen und von da nochmal 9 Stunden nach Mombasa.

Das Video kenn ich! :D Das ist sooooo süß!

tröt tröt tröt trötrötrötrötrötrötrötrötröööööt... Kenyaaaa... ooooh Kenya... where the Giraffs are... and Zebraaaaa... *trööööööööt*

Och der Dari hätte doch eh gut zu den Löwen gepasst, oda? :D

Ich träum ja von meiner Südamerikareise... aber MIT Mimi.

Hallo!
Schöne Bilder!
Habt ihr die Reise selber organisiert/geplant?
Muss man nicht wahnsinnig aufpassen wegen den ganzen Krankheiten und so?
lg
Jasmin

Hallo an alle Afrika-Kundigen:D
So eine Reise war auch schon immer mein Traum--und schön langsam sollte ich einmal mit der Planung beginnen:D
Wo habt Ihr gebucht? welche Touren sind wirklich sehenswert? Würde auch lieber so im Zelt übernachten
Bitte um zahlreiche Tips:D

Oben