KEKSE werden wieder gebraucht !!!!!!! Bidddeeee

@sternschnuppe:
Ich hab ja noch gar nix gesagt ! :o
Na sicher kannst du die sachen am stand vorbei bringen....warum nicht? Da brauchst ja gar nicht zu fragen.....GERNE BITTE ....."aufdiekniefall"

kannst du auch stofftiere brauchen? ich hab diese ganzen ice age figuen und so zuhause. ich würd sie dir dann ins tierheim anschleppen (am freitag zum beispiel)

und ein paar spiele hät ich auch

bitte per PN! danke! =)

Dankeschööööönnn, bitte, wenn ihr was ins tierheim bringt bei der info abgeben und dazu sagen für die Frau STÖCKL Claudia.......:o

DANKE

ich könnt morgen noch käsekekserl machen, wenn jemand ein simples rezept hat :)
außerdem würd ich dem tsh gern zwei gebrauchte käfige überlassen

@orkan - nach nachtschicht sind die kekserln fertig *lool*
heute muss ich sie noch verpacken.
wie mach ma das mit der übergabe am besten?

@lupin....das ist super...danke...

@gregos: entweder kannst du sie auch ins tsh bringen oder ich fahr morgen vorbei....

uuuuh - TSH wird sich heut net ausgehen :(
und morgen fahr ich gleich nach der arbeit nach NÖ.

also entweder du kannst die kekserln morgen bis ca. 14 uhr von mir in der arbeit im 10. bezirk abholen oder ich bring sie dir am samstag in der früh nach tulln (wir wollen eh schon ganz zeitig dort sein)

Na sicha ....tulln......bidde ja ......ich sag dir dann die stand nr......muss ich noch fragen.....das ist wirklich super...dankeschön.....:)

HALLE 5....... Stand ist eh beschriftet....

@lupin: Wie du magst.....wir verkaufen kleine Sackerl um €3,00 und größere um €5,00.

und durchmischen, oder? *gg*
ich hab mir gedacht, ich mach veggie-sackerln
und mix-sackerln ;) (da sind halt dann auch thunfisch-kekserln drinnen)
sortenrein wäre ja fad, oder?

ich backe erst heute :D verpacken a 100 g?
geplant sind jetzt mal bananenkeks, käsekeks und fleischkeks. hoffentlich pack ich das auch, bin heut wieder seeehr müd

Zuletzt bearbeitet:
Kann man euch die Kekse auch einfach so geben, also alles in einem Sackerl? Ich habe leider keine kleinen Sackerln,um das ganze zu portionieren .. :o
ach ja, mir wärs sehr recht, wenn du dir die Kekse abholen kommen würdest, ich komme leider nicht zum TSH und nach Tulln auch nicht!

Oben