KEKSE werden wieder gebraucht !!!!!!! Bidddeeee

Orkan

Super Knochen
Ich helfe am Samstag in Tulln bei der Hundeausstellung am Stand der Weinviertler Tierrettung.
Frau Jäger Christine kümmert sich um herrenlose, verletzte Tiere, aber nimmt auch und vermittelt nicht mehr gewollte Tiere.

http://www.tierrettung-weinviertel.org/presse.php

Diese Frau macht alles alleine und kämpft natürlich ums "überleben".

Da der verkauf Eurer tollen Hundekekse so ein toller Erflog war, möchte ich gern Frau Jäger mit dem Keksverkauf ein bissl helfen.....

Also, falls wer Lust und Laune hat zu backen oder eh dabei ist, dann bitte ich einfach ein paar mehr Kekserl zu machen, für einen guten Zweck.

Ich würd sie abholen......wär toll, wenn Ihr helfen könntet.....

Dankeschön !!! Claudia :love:

Ich würde gerne für die Tombola spenden. Ich bin ja Tierenergethikerin und würde gerne 2x 30,-- Euro Gutscheine spenden.

Wäre das etwas für euch?

Ich kann die Gutscheine mailen und sie können dann als Farbdruck in einem Kuvert verschenkt werden.

Muss mal schauen, ob sichs zeitlich bei mir ausgeht, aber würds gern versuchen (aber ohne Gewähr,hab noch nie Hundekekse gebacken ;) )

Ich helfe am Samstag in Tulln bei der Hundeausstellung am Stand der Weinviertler Tierrettung.
Frau Jäger Christine kümmert sich um herrenlose, verletzte Tiere, aber nimmt auch und vermittelt nicht mehr gewollte Tiere.

http://www.tierrettung-weinviertel.org/presse.php

Diese Frau macht alles alleine und kämpft natürlich ums "überleben".

Da der verkauf Eurer tollen Hundekekse so ein toller Erflog war, möchte ich gern Frau Jäger mit dem Keksverkauf ein bissl helfen.....

Also, falls wer Lust und Laune hat zu backen oder eh dabei ist, dann bitte ich einfach ein paar mehr Kekserl zu machen, für einen guten Zweck.

Ich würd sie abholen......wär toll, wenn Ihr helfen könntet.....

Dankeschön !!! Claudia :love:

Danke, das wär super.......freitag müsste ich sie holen, weil am samstag die messe beginnt........:)

Ich werd auch welche backen:

Thunfisch-Kekse

aiydlepb1cn59kd1u.jpg

300g Dinkelmehl, 1 Dose Thunfisch (in Öl od. Saft), 50g Topfen (Quark), 1 EL Petersilie, evt. ein Schuss Wasser
Alles bis auf das Mehl mixen, zum Mehl hinzugeben und gut durchkneten. Eine halbe Std. kaltstellen, dann läßt sich der Teig super ausrollen und ausstechen. Bei 160°C für 25 Min. backen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So die ersten 30 Kekserln wären fertig :)
mein Freund dachte,es sind normale Kekse und hat wie immer genascht und er war ganz begeistert .... BIS ich ihm sagte,es seien Hundekekse :D mein Gott Männer :rolleyes:

Brauchst einen Nusskuchen? Für den würde ich die Zeit finden :)

Habe so Multifit-Leckerli, vom Kik Plüschknochen, Fotoalbum, ....

...mein Freund dachte,es sind normale Kekse und hat wie immer genascht und er war ganz begeistert .... BIS ich ihm sagte,es seien Hundekekse :D mein Gott Männer :rolleyes:

Kenn ich :D

@marie: wahnsinn, super, dann musst du sie eh ein bissl stehen lassen ein paar tage.

@whisky: nusskuchen ist bissl blöd....:o

ich komm zwar nicht zum backen, aber ich werd sicher wieder lose kaufen. bin jedesmal bei frau jäger am stand , auch im winter in korneuburg, da trink ich immer nen punsch (oder 2...) für nen guten zweck ;)

vielleicht find ich noch ein paar sachen, die könnt ich ja direkt am stand dann auch abgeben, oder?

eine fuhre hab ich fertig (wurde gestern bissl aufgehalten :o )

von mir wirds voraussichtlich geben:

nuss-schnecken
thunfischlis
käsestangerln
karottenkekserln
kokos-hafer-knusperlis

ich hoff, das geht sich alles noch aus! :eek:

ich hab kasetten.. für kinder.. bzw so eine kiste mit kasetten.. ( vhs) und büchern.. falls sie wer holen... kann.. .:confused: könnt ihr sie gerne haben :)

@terrorzicke: wär super, danke.......

Könnt ihr die sachen ins tierheim bringen? Oder soll ich´s wo holen?

@Gregos: SPITZE !!!!:D

Oben