Keinen Pansen füttern?

Ich fütter ihn auch, hab kein Problem damit. Er stinkt zwar, aber ich hab schon schlimmeres gerochen :D

Und ja,die Frage hat für mich einen Hintergrund :) Ist aber nicht so wichtig.

:D du bist hier in der Rohfutter-Ecke - Pansen ist da noch harmlos.

Lunge, Euter und blutiges Stichfleisch find ich da schlimmer :D

Und @topic: Eshetu hat einen Pansen-Tag in der Woche

lg Nina

Lunge geb ich nicht mehr *G* allein das Verarbeiten dieses Trums hat mich Nerven gekostet... man hat das Gefühl, man killt Spongebob :D

Pansen gibts auch einmal die Woche hier. Manchmal auch 2 Mal.

Also soweit ich weiß ist es unter gewissen fleischfressenden Menschen durchaus eine Delikatesse - Kuttelfleck-Suppe, oder was auch immer ;)

Da ich Vegetarierin bin, bekommen es nur meine Hunde, roh und ungekocht riecht es find ich nicht so schlimm?? Außerdem ist es ja eh sofort verputzt, meine stehn jedenfalls drauf. Ich füttere ungeputze Fleck 1-2x/Woche.

Also soweit ich weiß ist es unter gewissen fleischfressenden Menschen durchaus eine Delikatesse - Kuttelfleck-Suppe, oder was auch immer ;)

Da ich Vegetarierin bin, bekommen es nur meine Hunde, roh und ungekocht riecht es find ich nicht so schlimm?? Außerdem ist es ja eh sofort verputzt, meine stehn jedenfalls drauf. Ich füttere ungeputze Fleck 1-2x/Woche.
Ich bin auch vegitarier!
-
Was nicht bedeutet das meine (irgentwann) Hunde auch vegitarier werden müssen :D:D:D.

Bei uns gibts 1-2 mal / woche pansen und ich bin auf eins draufgekommen: wenn ich das ganze nicht umrühre (nach dem auftauen) stinkts nicht so viel also gibts nur bissl öl drüber und sonst wirds nicht angerührt dann gehts, anfangs hab ich immer zusätze drunter gemischt das hab ich jetzt aufgehört - an dem tag gibts nix an zusätzen außer öl :D

Ich füttere Pansen am liebsten im Winter weil die riechenden Teile nicht einfrieren brauch:rolleyes:
Das ganze Stück (ca. 15 kg) wird in der Garage aufgehängt und dann gibt's solange Pansen bis alles weg ist. Wenn's nach den Hunden ginge würde es jedoch keine ganze Woche dauern:cool:

ich füttere nur selten pansen, weiß auch nicht warum.

pansn zählt ja eigentlich zu den innerein, oder? wenn man also öfter pansen füttert, sollte man dann weniger innerein geben?

llg michi

ich füttere Pansen sicher 2 bis 3 mal die Woche, die Hunde lieben es, ich schütte nur Öl dazu fertig..
Ich kaufe den Pansen schon geschnippelt...:D, lass es nur auftauen, kipp es in die Schüssel und das war es auch schon...

Oben