Keine Tollwutimpfung mehr nötig?!

wir haben heute bei eineme anderen ta. einen termin! da werd ich mal nachfragen was der dazu meint!!!! will zu unserem aleten ta. nicht mehr gehen..
 
wir haben heute bei eineme anderen ta. einen termin! da werd ich mal nachfragen was der dazu meint!!!! will zu unserem aleten ta. nicht mehr gehen..

Dann bin ich aber sehr neugierig was er dir erzählt.

Frage von weiter oben: Warum wirst du die Impfung nicht mehr auffrischen?
 
der züchter meinte, dass man es eben nicht mehr impfen lassen muss.. da ich aber unseren älteren hund auch geimpft habe wollte ich eben auf nummer sicher gehen!

bin jetzt hin und her gerissen was ich nächtes jahr machen soll aber wir haben jetzt eh den ta. gewecheselt da kann ich mich ja von neuen beraten lassen :p
 
der züchter meinte, dass man es eben nicht mehr impfen lassen muss.. da ich aber unseren älteren hund auch geimpft habe wollte ich eben auf nummer sicher gehen!

bin jetzt hin und her gerissen was ich nächtes jahr machen soll aber wir haben jetzt eh den ta. gewecheselt da kann ich mich ja von neuen beraten lassen :p

Was die anderen Impfungen SHP angeht (wenn er ordentlich grundimmunisiert wurde) hat er ja Recht, aber Tollwut musst dir gut überlegen.

Soll ja eh erst nach 6 Monaten gemacht werden, bis dahin siehst ja wie sich er Hund entwickelt und ob du mit ihm Reisen machst od. Veranstaltungen besuchst.

Von den meisten TÄ darfst dir allerdings nicht so viel erhoffen was das Thema betrifft, die neigen dazu alles mehrfach bis ans bittere Ende zu impfen auch wenns unnötig ist.
 
Oben