Hundenarr
Profi Knochen
@sabs
Wenn Du Deinen Hund wirklich hergeben willst, warum stellst Du dann nicht ein Foto und eine Beschreibung von ihm hier rein?
an die anderen:
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann wollte sabs in diesem Thread keine Tips haben, wie sie mit Ihrem Hund umgehen soll.
Wenn sie keine Unterstützung von ihrem Umfeld bekommt, ist es vielleicht wirklich das Beste, sie sucht einen neuen Platz.
Den Hund auf Biegen und Brechen zu behalten hat ja auch keinen Sinn.
Und wenn sich der Hund vor Ihr fürchtet, dann muß ja eh schon einiges schief gegangen sein.
Ich verstehe nicht, warum das Weggeben eines Hundes immer so verurteilt wird!
Wenn der Hund damit auf einen besseren Platz kommt, dann ist es doch OK!
Ich kenne zumindestens drei Hunde persönlich, die sich auf ihrem neuen Platz wohler gefühlt haben als auf ihrem Alten.
Und der Hund ist ja noch recht jung, der hat noch sein ganzes Leben vor sich.
So und jetzt duck ich mich mal, wenn Ihr gleich auf mich einprügelt.
Wenn Du Deinen Hund wirklich hergeben willst, warum stellst Du dann nicht ein Foto und eine Beschreibung von ihm hier rein?

an die anderen:
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann wollte sabs in diesem Thread keine Tips haben, wie sie mit Ihrem Hund umgehen soll.
Wenn sie keine Unterstützung von ihrem Umfeld bekommt, ist es vielleicht wirklich das Beste, sie sucht einen neuen Platz.
Den Hund auf Biegen und Brechen zu behalten hat ja auch keinen Sinn.
Und wenn sich der Hund vor Ihr fürchtet, dann muß ja eh schon einiges schief gegangen sein.
Ich verstehe nicht, warum das Weggeben eines Hundes immer so verurteilt wird!
Wenn der Hund damit auf einen besseren Platz kommt, dann ist es doch OK!
Ich kenne zumindestens drei Hunde persönlich, die sich auf ihrem neuen Platz wohler gefühlt haben als auf ihrem Alten.
Und der Hund ist ja noch recht jung, der hat noch sein ganzes Leben vor sich.
So und jetzt duck ich mich mal, wenn Ihr gleich auf mich einprügelt.