Keine Nerven mehr für meinen Hund!

@sabs
Wenn Du Deinen Hund wirklich hergeben willst, warum stellst Du dann nicht ein Foto und eine Beschreibung von ihm hier rein? :confused:
an die anderen:
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann wollte sabs in diesem Thread keine Tips haben, wie sie mit Ihrem Hund umgehen soll.
Wenn sie keine Unterstützung von ihrem Umfeld bekommt, ist es vielleicht wirklich das Beste, sie sucht einen neuen Platz.
Den Hund auf Biegen und Brechen zu behalten hat ja auch keinen Sinn.
Und wenn sich der Hund vor Ihr fürchtet, dann muß ja eh schon einiges schief gegangen sein.
Ich verstehe nicht, warum das Weggeben eines Hundes immer so verurteilt wird!
Wenn der Hund damit auf einen besseren Platz kommt, dann ist es doch OK!
Ich kenne zumindestens drei Hunde persönlich, die sich auf ihrem neuen Platz wohler gefühlt haben als auf ihrem Alten.
Und der Hund ist ja noch recht jung, der hat noch sein ganzes Leben vor sich.
So und jetzt duck ich mich mal, wenn Ihr gleich auf mich einprügelt. :D

Meine Hunde fürchten sich auch wenn ich sie schimpfe, aber das, weil sie genau wissen dass sie etwas böses getan haben. Ich denke aber dass das kein Problem ist das man nicht in den Griff bekommen kann. ;)

ET01 schrieb:
ha ...MEIN thema :D (wie war das mit dem zerreissen????)

wieso kann ich das nicht vergleichen? ein hund ist ein lebewesen, ein kind ist ein lebewesen. ein kind muß man ERZIEHEN, einen hund muß man ERZIEHEN. ein kind kommt in die pubertät, ein hund auch....und BEIDE machen probleme in der zeit.

ich find kinderziehung und hundeerziehung sehr wohl vergleichbar. nur beim kind hast nen vorteil, es VERSTEHT deine sprache.....der hund nicht, der orientiert sich an deiner körpersprache.

naja einerseits ist es sicher vergleichbar und dennoch verschieden!

Ja,ich will für Sammy das beste und ich bins nicht. Tut mir leid,ich setzte ihn nicht aus,ich will nur wem der ihm die Zeit gibt die er braucht

Sabs23 schrieb:
Deswegen habe ich ja gesagt,ich bin für Kinder geschaffen aber anscheinend nicht für Hunde
Lasse dir das nicht einreden! Freilich ist es nicht leicht aber wenn du dein kind erziehen kannst, dann schaffst du das auch mit einem hund! die frage ist nur ob du es wirklich willst oder ob du nun lieber den leichteren weg gehst und dich von deinem hund trennst - zu liebe deinem freund, deiner schwester, deiner freunde und offensichtlich auch deiner tochter !!

Sabs23 schrieb:
Ja,ich will für Sammy das beste und ich bins nicht. Tut mir leid,ich setzte ihn nicht aus,ich will nur wem der ihm die Zeit gibt die er braucht

Na dann bitte eine Beschreibung des Kerlchens, Verträglichkeit, evtl. Foto.

Sabs23 schrieb:

Dann sollten wir jetzt aufhören Tipps zu geben wenn du dich schon entschieden hast. Vielleicht stellst du statt dessen ein Foto von Sammy ein und beschreibst ihn ein wenig.

Ich habe schon probiert Bilder von Sammy reinzubeben aber sie sind zu gross.Ich werde es noch mal versuchen.

alles klar,
dann wärs super wenn du vielleicht 1-2-3-4-5 fotos hättest, und eine kurze treffende beschreibung dazu- stell ihn einfach bei der tischutzrubrik rein, und wir werden die ohren offen halten ok?

lg

Er veträgt sich mit allen Hunden,nur die anderen wollen ihn meistens nicht weil er so stürmisch ist. Kinder liebt er. Und zuhause ist er ein ruhiger Hund ausser eben alleine. Er macht so nichts kaputt

Oben