Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist keine Chemie, sind Enzyme aus dem Darm von Schweinen (oder Kühen?).![]()
aah ... oki... Enzyme... sicher die gleiche Wirkung wie das Enzym-Fermentgetreide ;-)
würds trotzdem versuchen... 1 Glas kostet bei Schlecker ca 1.99 Euro ... und reicht für eine Kur....
lg
vusel
Da sagtest du teilbarfst. Und in fast jedem Trofu ist zumindest ein kleiner Getreideanteil. Das war alles was ich sagen wollte. Tschuldigung!![]()
Hat jemand vielleicht auch einen Hund der immer Hunger hat, auch ständig fressen würde wenn man ihn lässt, aber nicht zunimmt?![]()
Ich habe bereits eine Kotprobe untersuchen lassen da meine TÄ meinten seine Bauchspeicheldrüse würde nicht richtig arbeiten. Wie sich gestern jedoch herausgestellt hat ist es NICHT die Bauchspeicheldrüse. *erleichtertbin*
Werde heute ein Rezept holen, er bekommt nun Medikamente mit ins Futter die die Nährstoffaufnahme fördern sollen. Hoffe es hilft.![]()
Kennt jemand dieses Problem?
Die Bauchspeicheldrüse sicher nicht, eher die Schilddrüse. Bitte sprich den TA darauf an.
lg
Das hab ich eh schon weils mir (glaub eh hier) geraten wurde. Der TA meint jedoch, wenn es die Schilddrüse wäre, hätte er noch andere Symptome.
Ich habe mittlerweile 3 Meinungen eingeholt.![]()
Wenn du mir nicht glaubst, kann ich morgen gerne die Rechnungen der beiden Kotuntersuchungen reinstellen.![]()
glaub dir schon!!! hast mich falsch verstanden.![]()
hab bei einem meiner pflegehunde nämlich ein problem mit der bauchspeicheldrüse gehabt und da ist es einfach so gelaufen.![]()