dani599
Super Knochen
na aber echt net
tja, dann musst sie halt dazu zwingen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na aber echt net
Speedy stört der Regen überhaupt nicht!
waren gestern mit einer Freundin und ihrer Hündin eine 3/4 Stunden im Regen spazieren und so gespielt und durch die gegend gefetzt haben die beiden schon lange nicht mehr. Sogar in den Bach sind beide rein gestürmt noch bevor wir sie aufhalten konnten, in der wiese haben sie sich rum gewuselt und dann wurde das Frauchen natürlich noch schön nass gemacht.
Danach gings gleich nachhause, schön abtrocknen und dann hats für Hund und Frauchen einen Tee zum aufwärmen gegeben.
Aber die Daisy ist auch so.. sobalds draußen regnet geht sie nur schnell raus pinkeln und schnell wieder rein ins körbchen!
lg
Melanie
Dein Hund trinkt Tee???
Vor einem Zebrastreifen, also wenn wir warten, dass es Rot wird, hab ich ihr gelernt zu sitzen. Da der Boden ja aber nass ist, sieht sie mich immer ganz verzweifelt an und weiß nicht was sie tun soll, aber setzt sich dann notgedrungen doch hin.
Wieso reichts nicht, dass sie dort steht? Ich finde es nicht lustig, wenn sie Dich verzweifelt ansieht.
lg
Gerda
Ich sag ihr ja auch nicht, dass sie sich hinsetzten soll. Das macht sie schon automatisch. Und wenns regnet verlang ich das sowieso nicht von ihr.
Lg