Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn es nicht zum Thema passt-ich schaue grad ORF 2, grad berichtet eine Jesiden-Frau von den zahllosen Vergewaltigungen durch IS. Und ich denke daran, daß auch Massenvergewaltigungen im Jugoslawienkrieg kein Asylgrund waren-das ist schließlich im Krieg normal.Und gleichzeitig ist das einzige, was Asylwerber legal arbeiten dürfen, Erntehelfer oder Prostituierte. Zum Speiben.
Somancher hatte in der Geschichte ursprünglich vielleicht auch ein Wertesystem bis er drauf kam dass er -wenn überhaupt- nur überlebt wenn er lügt ....
Sorry ........ du könntest natürlich nicht wissen, dass ich Lügner und Betrüger absolut ablehne. Passt nicht in mein Wertesystem.................
Dazu kommt, dass die Jesiden (ebenso wie etliche in Syrien geborene Palästinenser, die schlicht staatenlos sind), weil sie ja eher sehr ländliche Gegenden bewohnen tatsächlich keine Papiere haben (nie hatten) und sich, wenn sie eine sprl. Varietät sprechen, die auch in anderen Gegenden verbreitet ist, mit dem Nachweis besonders schwer tun.
Es sind ja nicht nur "etliche" Palästinenser, sondern eine ganze Menge. Und die werden z.B. von Jordanien als Flüchtlinge gar nicht reingelassen, ebenso nicht im Libanon. Palästinensische Flüchtlinge unerwünscht
Sorry ........ du könntest natürlich nicht wissen, dass ich Lügner und Betrüger absolut ablehne. Passt nicht in mein Wertesystem.................
na gsd
http://www.heimatohnehass.at/2014/12/2014-das-rechte-lugenjahr.html
(an die falschen Bilder vom Akademikerball kann ich mich noch gut erinnern...so dreist)
Es kommt aufs Thema an, ob Lügen toleriert werden oder nicht...
Ein Pilot der gelogen und ein Flugzeug zum Absturz gebracht hat, wurde aufs schärfste verurteilt, samt der Personen, die das nicht durchschaut und verhindert haben.. inkl. der Gesetze, die so einfach zu umgehen...
... jetzt sind die Gesetze unmenschlich und die Lügen verständlich...
mal sehen wer dann verurteilt wird, wenn auch Terroristen durch diese "Notlügen" ganz einfach ins Land einreisen und vielleicht einen Anschlag verüben...
Sind sicher ALLE ANDEREN schuld.
Da ja keiner mehr über diesen Fall spricht, der Typ ja nun abstreitet einen Terroranschlag begangen zu haben, sei das Teppichmesser in Erinnerung gebracht.
Bewaffnet mit Sturmgewehr, Pistole und Teppichmesser ......................... ich nehme ja nicht an, dass das Teppichmesser zum abschneiden der Köpfe seiner Opfer dienen sollte, sondern lediglich das Werkzeug eines Teppichlegers war.
Wer DAS nun glaubt sollte wohl mal die Realität des Lebens erkennen.
Ähnlich erschreckend wie die Liste der verurteilten FPÖ-Politiker...
http://rechtsdrall.com/2015/07/04/l...ig-verurteilter-fpo-politiker-stand-4-7-2015/
Wenn man mal durchzählt:
- 9x Verhetzung
- 7x Wiederbetätigung
Ich bezweifle, dass man das bei einer anderen Partei findet.