KEIN Second-Hand-Hund - lieber Vermehren !

• Ersteller Ersteller EvaJ
  • Erstellt am Erstellt am
E

EvaJ

Guest
Da in unserem Bezirk wieder mal eine Mischlingsvermehrung geplant ist, ist das auch in der HUZO Gesprächsthema gewesen .... Und viele Hundebesitzer haben sich für diese Vermehrung ausgesprochen, weil ja beide Hunde so lieb sind (ich kenn nur einen davon - und "lieb" ist der definitiv nicht) weil bevor man sich einen gestörten Hund aus dem Tierheim holt (und das wird schon seinen Grund haben, dass diese Hunde dort gelandet sind) ..... auf meinen Einwand, meiner ist schließlich auch aus dem Tierheim ... (dummerweise hat der Dodl grad sinnlos eine Gruppe Jugendlicher die draussen johlend vorbeiging angebellt) .... naja sie sehen ja, ihr Hund ist auch gestört und verhaltensauffällig, das kriegt man nicht mehr weg ! Summa summarum kam bei dem Gespräch raus: Hunde im Tierheim einschläfern bzw. Tierheime sind eh überflüssig und neue Hundewelpen produzieren: und das kam von Hundebesitzern ...

:mad: :mad: :mad: :mad:

Echt unbegreiflich, wie engstirnig Leute sein können! :mad:
Ich mein, wenn ein Hoppala passiert, ist es ungut genug, aber absichtlich Welpen produzieren... :confused:

es gibt leider noch immer genug menschen, die glauben, dass eine hündin einmal welpen haben sollte! weil da kriegt sie dann keinen krebs. :eek:

der ansicht war mein opa auch, bis ich ihn in einem "leicht" hysterischen anfall erklärt hab, dass dem nicht so ist!! :rolleyes:

ich glaub ich muss auch ein kind kriegen... sonst krieg ich ja gebärmutterkrebs wenn ich alt bin! *schnellmeinenfreundanrufentu* :D

achja übrigens wenn man unbedingt einen mischling will wird man den auch finden! die welt quillt ja eh über vor hoppala-würfen... also wozu produzieren? ich kenne soviele leute die einen mischling geschenkt bekommen haben... sogar auf der strasse! in den meisten huzo oder bei tierärzten sind mischlingswelpen angeschlagen.

Ich kenn nur den Rüden und was ich mitgekriegt hab, ist er nicht zuchttauglich ! Ich finde in so einem Fall aber den Rüdenbesitzer mindestens genauso verantwortungslos !

Ein paar von Euch haben ja damals im Prater auch einen Nachkömmling einer 6. Bezirk-Vermehrung kennengelernt (der dem eine Vorderpfote fehlt) ....

Es haben auch einige von Euch Chester kennengelernt und ist er so verhaltensauffällig ???????

Vielleicht sollte ich mich von meinem "nicht wesensstarken" Tierheimhund trennen und mich für einen Welpen anmelden aus dieser Verpaarung anmelden - werden sicher knuffige Welpen !?!?!?

:mad: :mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
hey, vielleicht sollte ich die fanny auch einmal werfen lassen! sie ist ja soooo lieb :) und schön ist sie auch.... sie hat zwar probleme mit der hüfte aber was solls, sind ja nette welpen! :D :D :p

kann ich schon voranmeldungen entgegennehmen? meine schwägerin möchte unbedingt einen! also wenn wir von der annahme ausgehen, dass sie ca. 8 stück wirft, können noch 7 leute einen welpen bestellen!

ach ja: einen rüden brauch ich noch....hm... ach ja, ihr bruder wohnt ja auch in wien, ich werd gleich amal sein frauli anrufen... und inzucht naja ist ja nicht so schlimm, hauptsache er ist lieb und schön! :D :D :D

is ja furchtbar, in welcher huzo war den das?

das sind genau solche leute die irgendwann den hund raus schmeißen wegen "zeitmangel" oder sonstigen :mad: :mad:

blackysfrauli schrieb:
is ja furchtbar, in welcher huzo war den das?

das sind genau solche leute die irgendwann den hund raus schmeißen wegen "zeitmangel" oder sonstigen :mad: :mad:

6. Bezirk Denzelpark bzw. Esterhazypark - " wir sind hier sehr fruchtbar - bzw. furchtbar " was Hundevermehrung betrifft !

bin ich froh das wir dorten ned sind :mad:

aber so ne einstellung kenn ich, mein opa hatte auch was gegen tierheimhunde weil er gemeint hat alle gestört. war ein ziemlicher schock als ich dann mit nem tierheimhund angekommen bin :rolleyes:

und noch ein schlimmerer schock, er is ned gestört sondern ein ganz toller hund und stiehlt seiner hündin bei der family die show :eek: :D

Wie dumm können Leute noch sein!?

Lieber ahnungslos vermehren, als einen lieben, armen TH-Hund zu holen? Schwachsinn!

Sylvia & Bande schrieb:
Ja ich hab den Hund neulich bei dem Treffen im Prater gesehen.... :(

na moment, der duke wird nicht der Vater ! Der vater wird ein Mastino de los Pireneos und die mutter eine berner sennenhündin !

Sylvia & Bande schrieb:
Ja ich hab den Hund neulich bei dem Treffen im Prater gesehen.... :(

upps schneller geschrieben als gedacht sorry: du meinst den behinderten nachkömmling einer mehr als dubiosen vermehrung .... sorry nochmal !

EvaJ schrieb:
na moment, der duke wird nicht der Vater ! Der vater wird ein Mastino de los Pireneos und die mutter eine berner sennenhündin !

was ist denn das für schwachsinn! wenn schon dann doch eine rasse und nicht mischlinge - die will ja dann niemand und die hälfte landet im tierheim :mad:

superberni schrieb:
was ist denn das für schwachsinn! wenn schon dann doch eine rasse und nicht mischlinge - die will ja dann niemand und die hälfte landet im tierheim :mad:

Na angeblich gibt es schon mehrere Interessenten !

EvaJ schrieb:
Na angeblich gibt es schon mehrere Interessenten !

die es sich dann anders überlegen wenn der hund doch nicht soooo schön wird wie erwartet und grösser als ein dackel ist. "der hund ist ja soooooo gross geworden"

Oben