S.g. Fr./Hr. blue-emotion
Vorweg möchte Ich als Inhaber der Fa. Phebee's Streetwear klarstellen das wir solcherlei Aussagen nicht tolerieren und das dies falls keine angemessene Entschuldigung /Klarstellung sowohl hier, als auch per Mail direkt an uns, stattfindet weitere Schritte nach sich ziehen wird.
Um Ihnen meinen Betrieb näher zu bringen hier die Fakten:
WIR beliefern seit Jahren die Kleinst-, Klein- und Mittelbetrieber dieser Branche mit Gurtband, Schnallen & Co. für die Herstellung diverser Hundeartikel.
WIR nähen wenn es sich zeitlich bei anderen nicht ausgeht deren Aufträge nach Vorgabe deren selbst genähter Geschirre (und zwar genauso wie es der Kunde verlangt auch wenn es uns so nicht passt oder wir über mehr Know How verfügen um eventuell besseres daraus zu machen - Ausnahme: wir nähen nicht absichtlich schief)
WIR sind eine der wenigen Manufakturen die Fäden aus der Automobil Airbag Industrie verwendet welche als hochreissfest gelten (daran erkennt man leider teilweise auch die Produkte die wir für andere genäht haben - jedoch ist die nur von einem fachlich geschulten Auge zu sehen - bzw. erkennt man unsere auch an der Naht (Haushaltsmaschinen nähen halt nicht so wie unsere) )
WIR sind Karlie, Trixi, Nobby & Hunter Partner und lassen die kleineren über uns bestellen falls Sie solche Produkte auch anbieten möchten.
WIR stellen selbst für die Kleinstbetriebe Logoetiketten her damit diese Ihre Produkte damit aufwerten können und professioneller aussehen.
Diese Art der Aufzählung könnte Ich tagelang fortführen...
Daher möchte Ich hier mit Nachdruck festhalten das sämtliche in unserem Shop angebotene PSW Artikel ausschliesslich von uns stammen und unsere teilweise einzigartige Verarbeitung aufweisen (z.B. unsere Brustgeschirre haben keine losen Enden abstehen, ...).
Ich würde Sie daher bitten BEVOR Sie solche Behauptungen aufstellen sich zuerst einmal mit den Fakten vertraut zu machen.
Es ist nicht akzeptabel das wir von Kunden angeschrieben werden die durch Ihre falschen Behauptungen unseren guten Ruf in Gefahr sehen und uns deswegen kontaktieren.
auf Ihre Entschuldigung/Klarstellung wartend
verbleibe Ich mit freundlichen Grüssen
< //---IMPRESSUM--------------------------
Phebee's Streetwear
Inh.: Hundseder Alexander
Breitenfurter Str. 371/10
A-1230 Wien
Tel. & Fax: +43.1.86 999 32
mobil: +43.676.510 83 19
email:
streetwear@phebee.at
www: