ah ok, ich hab bis jetzt nur logo-lose
mir ist der unterschied beim nähern hinschauen und angreifen eh aufgefallen, aber nur beim vorbeigehen am ständer nicht deshalb hab ich die chefin ja auch gefragt.
Oha ich kauf zuviel Camiros
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir ist der unterschied beim nähern hinschauen und angreifen eh aufgefallen, aber nur beim vorbeigehen am ständer nicht deshalb hab ich die chefin ja auch gefragt.
Oha ich kauf zuviel Camiros
hast du sie gefragt? die bg die dort hingen sahen aus wie camiros waren aber von modog. weil ich vor ca 4 monaten dort war und sie mir erklärt hat, dass sie camiros nimmer verkauft weil sie mit modog eine österreichische firma unterstützen möchte.
wär super wenn sie wieder camiros hätte - die mag ich irgendwie lieber
Ich persönlich war von den K9 Geschirren nicht so begeistert. Sie sind zwar gut verarbeitet aber der Bauchgurt ist sehr weit vorne (schneidet ein) und ist nur aus Gurtband (scheuert).
Ich hab eines von modog und eines von der Hundenähstube - beide nach Maß und bin von beiden begeistert! Da schneidet nix ein und das Neopren ist schön weich und trocknet auch superschnell. (und sieht auch noch super aus )
Ja, denn ich bin ja öfters dort, weil ich jetzt in der Gegend wohne. Das war dann auch die erste Aussage vor einigen Monaten, als ich Gina eines der Modog-Geschirre probiert hab, weils mir gefallen hätte, nur leider war da bei allen Geschirren in ihrer Größe der Bauchsteg viel zu kurz und so hätts in den Achseln gedrückt.
Aus dem Grund hat sie auch wieder auf Camiro umgestellt, denn es gab dann auch wohl Lieferschwierigkeiten, wie sie mir erzählt hat.
hach das sind ja gute neuigkeiten
leider nimmer - sie verkauft jetzt nur mehr geschirre von modog
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, also verzeiht, wenn ich was wiederhole.
http://shop.phebee.at/
Da werden die Geschirre auch massangefertigt und du hast eine riesen Auswahl an Motiven und Kombinierungsmöglichkeiten. Hab endlos lange geschaut!!!
lg Sarah
liebe helga,
ich bin zwar eine konkurrentin von michaela, aber ich muß sie trotzdem verteidigen. was die liebe frau holzmann österreichischen herstellern zahlen will ist schlichtweg eine frechheit. da müßte ich noch was drauflegen, damit ich ihr was produzieren darf.
bevor du jemanden schlecht machst, solltest du die hintergründe kennen.
lg
susi
S.g. Fr./Hr. blue-emotionDer Shop vertreibt die Modog-Geschirre.....
Hallo liebe Foris!
Ich habe einen vierjährigen Mischling mit dichtem Haar und langen Behängen.
Da ich von Geschirren sehr überzeugt bin und ihn damit besser halten kann, habe ich schon unzählige Varianten gekauft und probiert - aber NICHTS passt!
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Wie ist das mit sogenannten K9 Geschirren? Sitzen die besser?