Kein Interesse an Hündinnen?

xintha

Profi Knochen
Mein Rüde (2 Jahre- nicht kastriert) hat sich noch nie für Hündinnen interessiert!!:confused: Ich frage mich, ob das normal ist? Auch wenn eine läufige Hündin in der Nähe ist, interessiert er sich für diese nicht mehr, als für einen männlichen Hund.:D
Ich möchte mich darüber natürlich nicht beschweren, ist ja eigentlich auch recht angenehm für mich, aber geht es jemanden von Euch vielleicht auch so?

ja so was kommt vor. Mein erster Hund war genau so. Läufige Hündinnen waren ihm so was von egal.
Aber wehe ein junger Rüde war in der Nähe. Dann ist er aufgeritten und hat volles Programm gemacht (sorry, aber war echt so und extrem peinlich für mich :D )

Aber sei trotzdem vorsichtig, er könnte noch auf den Geschmack kommen ;) :D

LG Biggi

hey hallo!
ja kenn das auch ganz gut von meinem rüden. milo ist 2 1/2 jahre alt und hat auch wenig interesse an läufigen hündinen.
viel wichtiger als das begatten ist ihm das spielen, gott sei dank! ich bin echt froh darüber! :)

(natürlich gibt es auch hin und wieder mal eine ausnahme, also ne hündin die wirklich immer gut duftet, gell flaxig! ;) )

starless1 schrieb:
Mein Rüde (2 Jahre- nicht kastriert) hat sich noch nie für Hündinnen interessiert!!:confused: Ich frage mich, ob das normal ist? Auch wenn eine läufige Hündin in der Nähe ist, interessiert er sich für diese nicht mehr, als für einen männlichen Hund.:D
Ich möchte mich darüber natürlich nicht beschweren, ist ja eigentlich auch recht angenehm für mich, aber geht es jemanden von Euch vielleicht auch so?

Sei froh :)

Ulli

ich bin ja eh froh- es soll sich ja auch nichts ändern!! Ich habe ja kein Problem mit einem schwulen Hund:D :D :D
Er reitet auch immer am Bein von einem homosexuellen Bekannten von mir auf!!:eek: Also, das ist Beweis genug:p :p

starless1 schrieb:
ich bin ja eh froh- es soll sich ja auch nichts ändern!! Ich habe ja kein Problem mit einem schwulen Hund:D :D :D
Er reitet auch immer am Bein von einem homosexuellen Bekannten von mir auf!!:eek: Also, das ist Beweis genug:p :p

glaub mir eines: schwule hunde schaun anders aus und benehmen sich auch anders, gell conny *g* :p :D

hallo,
also die verena meint meinen wuffel!;)
er hat tatsächlich weit mehr interesse an rüden - und da vorzugsweise an kastrierten.
das "aufreiten" hält sich gott sei dank in grenzen. gefällt ihm einer besonder gut, versucht er`s schon das eine oder andere mal, aber ich unterbinde das dann sofort.

starless1 schrieb:

Vielleicht ist er bloß besonders gescheit und hat nur Interesse an Hündinnen in den Stehtagen, aber bislang noch keine getroffen ( denn die trifft man eigentlich relativ selten dort, wo auch Rüden unterwegs sind )?

Mein alter Rüde ist so einer, gsd, sonst hätte ich 4 x im Jahr über jeweils mehr als 3 Wochen ein Irrenhaus:D

meiner ist auch nicht sonderlich interessiert, vorallem weil die Mädls sich reihenweise zu Boden schmeißen vor ihm.... das geht dem Herren auf die Nerven
Ausnahme: zickige Hündinnen die ihn verprügeln und Hündinnen in den Stehtagen, da beginnt er wie wild zu schäumen und ist unansprechbar:p

mmmh bei Frodo ist es nich wirklich so^^ also sei froh darüber ne ;) obwohl bei frodo kommt es immer ganz auf die hündinnen an es gibt welche die läufig sind die interessieren ihn überhaupt nich und welche ja die interessieren ihn schon weit aus mehr^^

also meinen haben auch keine interessiert...er hat kurz geschnüffelt (in den stehtagen!!) und sich dann dem vorderteil der hündin zugewandt und wollte spielen. die hündin hat sich gedreht und gewendet, den herrn scooby hats genervt weil vor lauter drehen und drehen kam er net zum spielen. er wollte halt net den hintern dauernd im gsicht haben. schlußendlich war die hündin stinkbeleidigt und der scooby hat seine spielversuche auch aufgegeben.

so ist es auch heut er ist jetzt trotzdem kastriert :).

Oben