kein Fremder im Haus!

Tina83 schrieb:
Doch doch, da ist schon jemand! Meine Oma nämlich zum Hunde- und Hasensitten! *ggg*
Für 2 Tage oder viel mehr 1 Tag räum ich aber nicht die ganze Bude aus, gell bitte! :D :D

Naja, Dein Fall ist ja auch nicht gerade einfach ... Du hast niemanden aus Deiner Verwandtschaft der kommen kann .... Fremde willst Du auf keinen Fall in der Wohnung haben .... Katze weggeben ist aber auch nicht gerade Deines .... auf Urlaub willst aber trotzdem .... also wer ist da jetzt umständlich :D ?

Wenn Deine Oma eh auf die Hunde und Hasen schaut, dann kann sie doch bei Dir auch vorbei kommen und die Mietze füttern oder hab ich da jetzt was überlesen?

Tina83 schrieb:
Sehe ich auch so!

Wirst lachen (ich lach ja selber auch drüber) aber SO wärs mir eh am liebsten!
Ich sags nochmal: In der Hinsicht hab ich a bisserl an Vogel! :o

wenigstens gisbt es zu :D:p

hoffe das ändert sich in deiner neuen wohnung, das ist doch kein leben :D

wir haben bei uns im haus auch eine, die sich dauernd versteckt. wenn sie die stiegen raufgeht und du stehst zufällig am gang, dreht die auf dem absatz um und steigt einen stock tiefer in den lift ein ....nur damit sie nicht bei dir vorbei muß. den mist tragt sie nur um 2 uhr morgens aus der wohnung, weil sie da am mistkübelplatz keinen trifft....und lauter solche sachen :D

ET01 schrieb:
wenigstens gisbt es zu :D:p

hoffe das ändert sich in deiner neuen wohnung, das ist doch kein leben :D

wir haben bei uns im haus auch eine, die sich dauernd versteckt. wenn sie die stiegen raufgeht und du stehst zufällig am gang, dreht die auf dem absatz um und steigt einen stock tiefer in den lift ein ....nur damit sie nicht bei dir vorbei muß. den mist tragt sie nur um 2 uhr morgens aus der wohnung, weil sie da am mistkübelplatz keinen trifft....und lauter solche sachen :D

Nein nein, du verstehst da was falsch! Ich treffe mich oft und sehr gerne mit Leuten (Verwandte, Freunde...) nur nicht bei uns zu Hause! :D

Mitsukai schrieb:
Naja, Dein Fall ist ja auch nicht gerade einfach ... Du hast niemanden aus Deiner Verwandtschaft der kommen kann .... Fremde willst Du auf keinen Fall in der Wohnung haben .... Katze weggeben ist aber auch nicht gerade Deines .... auf Urlaub willst aber trotzdem .... also wer ist da jetzt umständlich :D ?

Wenn Deine Oma eh auf die Hunde und Hasen schaut, dann kann sie doch bei Dir auch vorbei kommen und die Mietze füttern oder hab ich da jetzt was überlesen?

Kann sie theoretisch, praktisch is das schwierig weil meine Oma keinen Führerschein hat und mein Opa nicht so gut auf den Beinen ist (bezüglich Auto fahren). Zu Fuß wär das ein bisserl sehr weit!

Aber ich werd schon wen finden! Für den einen Tag zumindest!

Tina83 schrieb:
Nein nein, du verstehst da was falsch! Ich treffe mich oft und sehr gerne mit Leuten (Verwandte, Freunde...) nur nicht bei uns zu Hause! :D

is ja das gleiche, in der werbung gehts ja darum daß die sich für IHRE wohnung genieren und deshalb nie wen reinlassen bzw. wenn dann nur im dunkeln :D

Oben