Tina83 schrieb:Schön und gut, nur wo soll ich sowas hinstellen????
Is mir auch klar.
Ja, aber einen anderen Reisetermin gab es nicht und meine Schwester hat beim Buchen vergessen dass sie da ja Katzensitten soll! Mein Vater hat überhaupt nicht gewusst wann wir fahren bzw. hat er das offenbar vergessen.
Werde mal noch ein bissl herumfragen ob ich nicht grad für die 2 Tage jemanden finde (den ich GUT kenne)!
ja, das geschnauze kannst eh nirgends anders hinstellen als hier rein, aber ich fühlte mich beim ersten mal lesen betroffen, daweil hab ich ja gar nix in die richtung gesagt. aber gestern war nicht mein tag punkto forum, die hafi hat auch im anderen forum was geschrieben wo ich auf der leitung gestanden bin
den safe, kannst verstecken, mitnehmen, versenken egal . der ist ja klein
der letzte satz gefällt mir am besten, denn der klingt nach heimbetreuung . als NOTNOTNOTlösung D), weil sichs ja nur um zwei tage handelt, gibt es futterautomaten, die kannst programmieren und die öffnen sich dann selbst. gehen aber eben maximal für ZWEI tage. außerdem is ein bissi risiko dabei, weil dann hast vielleicht einen stromausfall und die programmierung wird gelöscht und er geht nicht auf, oder er öffnet plötzlich beide und das futter wird hin. man weiß ja nie