Kein Canidea mehr bei Vitello

Melamigo

Profi Knochen
Habe gerade auf der HP von Vitello gesehen, dass es bald Canidea (und das Katzenfutter) nicht mehr geben wird:(

wo sonst bestellen:confused:

lg Melanie

Das hatte ich schon befürchtet, wegen dem Ausverkauf.....
Wollen wohl lieber ihr eigenes Predator verkaufen, ist halt etwas teurer?

Wollen wohl lieber ihr eigenes Predator verkaufen, ist halt etwas teurer?
Auf der HP steht dazu folgendes:
Leider war die Canidae Corp USA nicht bereit die behördlichen Auflagen welche gestellt wurden zu erfüllen. Wir haben über Wochen, nein über Monate versucht diese Lieferanten zu den nötigen Schritten zu bewegen. Jedoch wurden unsere Bemühungen mit Ignoranz von Seiten Canidae gestraft.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen nach über 10 Jahren intensiver Bemühungen um die Trockenfuttersorten von Canidae & Felidae die Zusammenarbeit mit Canidae Corp USA im Bereich Trockenfutter zu beenden.

Wir werden, nachdem die letzten Säcke dieser Sorten abverkauft sind, kein Trockenfutter von Canidae Corp USA mehr zukaufen und importieren.

Jeder der mich kennt weis wie sehr ich mich um diese Sorten bemüht habe und mit wie viel Engagement ich versucht habe diese Produkte dem Kunden näher zu bringen. Aber sind mindestens 2 Partner nötig um von einer Partnerschaft sprechen zu können, denn sonst wird aus einer Einbahnstrasse sehr schnell eine Sackgasse.

Und weiters dass neue Produkte ins Sortiment aufgenommen werden - man kann also gespannt sein :)

lg Nina

Gibt es jetzt also Canidae doch noch bei den anderen Händlern auch weiterhin und nur bei Vitello nicht mehr?

Weißt du, wie hoch die Versandkosten nach Österreich sind?

lg
Edith

Steht eigentlich eh alles eindeutig auf der Seite ;)

"Österreich 8.99 EUR - ab 50 EUR versandkostenfrei
Bitte beachten Sie, daß wir bei Lieferungen ins Ausland bei Unterschreiten des Mindestbestellwerts von 50,00 Euro ein Mindermengenzuschlag in Höhe von 5,00 Euro in Rechnung stellen."

Wäre aber auf jeden Fall eine Überlegung wert, noch dazu kann man dort auch mit Sofortüberweisung bezahlen, das heißt es wird in Echtzeit vom Konto abgebucht und an den Verkäufer übermittelt, sodaß er das Paket gleich noch am selben Tag wegschicken kann :)

P.S.: Da bei meinhund.at Versandkosten immer zu bezahlen sind, fährt man auf tierhaus24.de billiger, aber mal abgesehen davon, wer hat jetzt Predator eigentlich wirklich erfunden? Dachte das ist von Vitello, weil auf meinhund.at genau derselbe Text hineinkopiert wurde, so dass es danach aussieht, als hätten sie es selbst hergestellt, oder arbeiten die irgendwie zusammen?

P.P.S.: Auf vitello.at gibt es jetzt den 15kg Sack von Predator für gerade mal €45,20.-!!!!

Zuletzt bearbeitet:
wer hat jetzt Predator eigentlich wirklich erfunden? Dachte das ist von Vitello, weil auf meinhund.at genau derselbe Text hineinkopiert wurde, so dass es danach aussieht, als hätten sie es selbst hergestellt, oder arbeiten die irgendwie zusammen?
Das war der Chef von Vitello, der hat das Futter nach seinen Vorstellungen - natürlich in Zusammenarbeit mit Fachleuten - herstellen lassen.

Das heißt, Vitello ist - wie bei Canidae - sozusagen die Quelle des Predator und die Wiederverkäufer beziehen es von dort.

LG, Andy

Oben