Kein Babybody passt

Chicha

Super Knochen
Da meine Akira ja im November kastriert wird, habe ich mich heute (Frauchen will immer alles zeitgerecht erledigt haben) auf die Suche nach einem Babybody gemacht und musste feststellen, dass ihr auch die größte Größe zu klein ist.

Ich habe auch hier schon gelesen, dass einige von euch der frisch kastrierten Hündin ein T-Shirt angezogen haben, aber irgendwie fehlt mir die Idee, wie das funktionieren soll (wie hält das auf Frau Hund?). Habt ihr vielleicht Fotos zum anschauen??

Was is denn bei dir die "größte Größe"? Vielleicht kann ich ja aushelfen, hab die Dinger in allen erdenklichen Größen herumkugeln und bin eh grad beim aussortieren

Es gibt doch auch diese Fledermauspyjamas oder?
Also diese Overals-ginge sowas nicht? Wenn man Ärmel und Beine abschneidet?

Was is denn bei dir die "größte Größe"? Vielleicht kann ich ja aushelfen, hab die Dinger in allen erdenklichen Größen herumkugeln und bin eh grad beim aussortieren

Ich habe sie nur bis Größe 86 bekommen, die hatten aber nur eine Länge von ca. 40 cm und Akira braucht mindestens 50cm....

Leider habe ich meine eigenen Bodys vor Kurzem entsorgt, aber das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit, dass ich Damenbody kaufe. Strumpfhose kann ich ja nicht so weit dehnen, wie Akira breit ist*ggg*!

Ich habe sie nur bis Größe 86 bekommen, die hatten aber nur eine Länge von ca. 40 cm und Akira braucht mindestens 50cm....

Leider habe ich meine eigenen Bodys vor Kurzem entsorgt, aber das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit, dass ich Damenbody kaufe. Strumpfhose kann ich ja nicht so weit dehnen, wie Akira breit ist*ggg*!

Strumpfhosen gibt es auch in Groß:D:D

Wenn du willst schau ich dir morgen mal nach...i hab ganz gewiss was über 86 und dazu sind die Teile von meinem "Monsterneffen" (verzeihung, i meinte nur seine Ausmaße) sehr ausgedehnt.
I miss halt ab, alls was um die 50 cm is tät in Frage kommen...

Mickey hat mir nach der kastration alles ausgezogen *s* Wir haben allles probiert.. dann eine altes Stoffhosenbein von der Mama genommen.. 4 Lächer rein und fertig war mein Mickey Wurm :D

ich kann dir nur sagen, wie wir es gemacht haben:

ausgedientes t-shirt vom mann, halsausschnitt f den schwanz mit ein paar stichen verkleinert, hinterbeine durch die ärmel, schwanz durch den halsausschnitt u das andere ende vom t-shirt am BG befestigt - hat super gehalten

der Daisy haben wir nichts angezogen..
Sie ist nachhause gekommen und hat dann den 1. Tag lang sowieso nur geschlafen und sich kaum bewegt und die anderen Tag hat sie auch nie dran herum geschleckt oder so.. und dann wurden eh schon die Drähte gezogen und fertig..

lg
Melanie

Wir haben Dixie auch nix angezogen, Wie Melanie schon schreibt, an den Drähten lecken sie meist nur einmal.

Wir haben Funny auch nichts angezogen, keinen Body, kein T-Shirt, nix. Das ist, denk ich, nicht unbedingt nötig, sie hat den Verband in Ruhe gelassen, da sie viel zu schläfrig war und auch noch Schmerzen hatte. Und dann gings eh auch.

Unsere Hündin hat nach der Kastration ebenfalls nix "zum Anziehen" gebraucht, da sie auch nicht geschleckt hat.

Bodies gibt´s übrigens mit Sicherheit bis Gr. 104, sollten dann ja wenigstens ka mind. 10 cm größer sein, als Gr. 86.

Danke für alle guten Tipps!! Ich weiß natürlich jetzt noch nicht, ob ich Akira dann etwas anziehen muss, weil sie die Naht nicht in Ruhe lässt, aber ich will auf alle Fälle drauf vorbereitet sein, denn wenn sie in der Situation auch so "stürmisch" reagiert, wie es sonst ihre Art ist, will ich nicht erst nach etwas brauchbarem suchen müssen und Trichter will ich - wenn es irgendwie möglich ist - vermeiden!

sancho hab ich auch nix angezogen, aber einen verband um die wunde gewickelt, damits nicht schlecken kann, weil beim trichter um den kopf hats panik bekommen...

da sieht man ein bisserl vom verband hinten am popsch
ai3r1jlmak04lkcgh.jpg

hat auch gereicht für die eine woche!

lg nina

Wir hatten auch die T-Shirt-Lösung mit Brustgeschirr und einmal einen Body vom Tierarzt (den fand ich nicht so gut).

Wie haben einen zu kleinen Body umgenäht. Die Ärmel abgeschnitten und "unten" angestückelt. Dadurch wurde der Body länger und passte.

ich hab dem Nico damals eine alte Boxershort von meinem Freund angezogen. hat ganz gut gehalten und gewirkt :D

Oben