Kauzeugs für Welpen

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Ich hab mal eine Frage: was kann ich einem Welpen (14 Wochen) an Kauzeugs geben?

Sind getrocknete Rinderpansen (die kleine länglichen Stückerln) in Ordnung?? Was gibt´s sonst?

Lg & danke schon mal ! :)

Hi! :D

Getrocknete Hühnerhälse, Putenhälse, Kalbsschulterknorpel, also alles, was nicht ganz so hart ist...Mir fällt sicher noch was ein...

LG
Ulli

Ja, Hühnefüße sind grauslich, aber beliebt :D und den Pansen kannst ihr ruhig geben. Pansen ist nie verkehrt...:D

Du kannst ihm bestimmt alles Fleischige, egal ob roh oder getrocknet geben. Auch wenn er es noch nicht richtig zerbeissen kann, ist er damit trotzdem beschäftigt und hat Spass dabei. Mein Carlos hat mit 8 Wochen (da war er wirklich noch sehr winzig) ohne Probleme rohe Hühnerhälse und -rücken verdrückt. Ochsenziemer und Trockenfleisch hat er halt weichgelutscht und dann zerbissen.
Auf keinem Fall würde ich dem Kleinen das fertige Kauzeugs (ich will keine Namen nennen) von den diversen Fefu-Erzeugern geben weil da einfach Sachen drinnen sind, die man nicht kontrollieren kann.

lg
Gerda

du kannst es auch mit dofu, topfen, keksen etc füllen.
ich geb meist topfen mit ein paar kekskrümeln und stopf die öffnung mit getrocknetem pansen oder lunge zu ;)

Oben