Kausachenspende für TSV Klosterneuburg

Simona

Super Knochen
Hallo!

Die Hunde vom TSV Klosterneuburg haben leider kaum mehr Kausachen :(
Ich war deshalb heute bei einem Fleischhauer im Waldviertel, welcher aus eigener Schlachtung getrocknete Schweineohren herstellt. Die Ohren sind sehr gut getrocknet und ziemlich groß.

1 Stück kostet € 0,35

Ich habe heute mal 10 Stück um € 3,50 mitgenommen.

Vielleicht möchten wieder einige wuffler mitbestellen. Die Hunde vom TSV Klosterneuburg würden sich bestimmt sehr freuen! :)

Lg Simona

gibts ja nicht...noch kein beitrag:)

ich wohne selber ja leider viel zu weit weg. würde dir aber 10 euro überweisen für den zweck;) da gehen gute 28 schweinsohren raus.

Super Danke! :)
ich warte noch ein bisschen und sobald ich bestelle meld ich mich per pn bei dir

Hallo,

nimmst für mich bitte 7 Pakete (also 70 Stück).
Ich bräucht eine Bankverbindung, wo ich dir die 21,-- hinüberweisen könnt.

Ich hätt auch noch viele Kaninchenohren zuHause, die Gino nicht mag und ca. 50 Dosen Rinti, die er auch nicht frisst, aber das müsst ich mal selbst hinbringen :)

sorry, hab mich vertipselt, du kriegst selbstverständlich nich 21,-- von mir, sondern 24,50 :)

Hallo,

nimmst für mich bitte 7 Pakete (also 70 Stück).
Ich bräucht eine Bankverbindung, wo ich dir die 21,-- hinüberweisen könnt.

Ich hätt auch noch viele Kaninchenohren zuHause, die Gino nicht mag und ca. 50 Dosen Rinti, die er auch nicht frisst, aber das müsst ich mal selbst hinbringen :)

Du hast eh erst soviel gebracht.:eek:
Danke knutscherl an den dicken.:D

also bitte, ich bin euch noch viel mehr schuldig, unser gino macht uns sooo viel freude
smiley_emoticons_wolke7.gif

und die rinti-dosen kommen ja wiedermal von unsrer omi (die kann ihre einkaufsucht einfach nicht bewältigen :D)

Brave Omi :p den Welpis die Du gesehen hast hat da Rinti geschmeckt.:D

na Prima :)
Gino schweigt sein Rinti seit Tagen an...der spielt den Dosen-Kaspar ..:"ich fresse meine Dose nicht, nein meine Dose fress ich nicht" :D:D
Wenn er kein Barf bekommt, verhungert er lieber :eek:

Ich muss noch 1-2 Wochen warten, momentan komm ich hier net so leicht weg, aber wenn ichs dann mal schaff, verteil ich das Futter in Horn und bei Dir..mittlerweile wär der Kofferraum scho wieder voll :rolleyes:
Mein Mann meint, die Oma verjubelt sein Erbe für Hundefutter :D

Sodala meine Damen :D

bekomme morgen die Schweineohren und werd sie dann gleich bei den Hunden vorbeibringen!

DANKE EUCH!

Ui, Simona, da bin ich zu spät dran. Kannst du beim Fleischhauer anrufen und noch 20 Ohren mehr bestellen. Wenns nicht mehr geht, sag mir, was ich sonst tun kann.
LG
Christa

Hey Christa!

ich red morgen mit ihnen, ansonsten kauf ich halt was anderes für dich.
ruf dich morgen dann an

Oben