Kaum eingezgen sind die Schrimps schon da

:eek: Jössas sind die süß :eek:
Ich könnt glaub ich auch keine einzige abgeben :o

Mehr Foddos büdde, kann ja noch nicht alles gewesen sein :D :D

hmm.. würdest du dich denn überhaupt von einem cremechen trennen? :o
Ich schon aber weiss net wies bei meinem mann aussieht,der ist da anders :D:o
Er ist ja immer ganz stolz wenn er Leute bekehren will das das keiNE rattler sind sondern "Farbzierratten" sein grösster Trost seine liebsten Freunde blabla.... :D
1cc4.jpg

2895.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile erklimmen sie die Gitter auch schon udn mama ist niergenst sicher,sie essen auch schon selbsständig so lieb:D Beim Auslauf müssen wir zu2sein da die Bande sich zu verdrücken versucht:p

Hey Leute mein Name ist Fly und ab heute übernehme ich die Berichterstattung damit Ihr mal seht was hier wirklich abgeht:mad: Hier mal ein Foto von mir das Ihr mal ne Vostellung von habt wer Ich bin.
1bbc.jpg

Und zwar sieht es hier folgendermassen aus die Tierqälerin lässt uns nicht 24std pennen sondern verschleppt uns 2mal am Tag von Mama:( da kommt sie mit nem grossen Korb und packt uns alle ausnahmslos ein:mad: .Da ein Beweisfot sie hat uns das Dach überm Kopf weggenommen,macht man sowas mit Rattenkindern:( Wir waren noch ganz schlaftrunken wie Ihr erkennen könnt.
209c.jpg

Und dann gings los auf das Dingens namens Sofa,na toll da sassen wir nun und dachten uns was machen .Wir beschlossen zu wandern und teilten uns in Gruppen auf,als wir so nichts böse denkendes des Weges liefen und gerade die Aussicht geniessen wollten am Gipfel,packte uns die Hexe mit ihren grossen Pranken und hat uns einfach ins Tal gesetzt.Wir machten uns also erneut auf den Weg und nach dem 3ten Mal ins Tal bringen hats gereicht.Nun wars genug wir packten die Riesen Pranke und zeigten mit vereinten Kräften das wir auch schon beissen können und vor lauter schmerzen rief das Monster:"haha wie süss".Na der haben wirs aber gezeigt.Nach der Attacke beschlossen wir uns in 6-7 gruppen zu teilen um uns erneut durchzuschlagen auf den Gipfel,auch das Monster hatte Verstärkung geholt alles half nichts.Durch das ganze rauf und runter wurden wir ganz müde und haben uns dann pennen gelegt.
Aber merkt euch eins Fly und seine Geschwister geben nicht auf,spätestens Morgen werden wir das Monster besiegen.
Viele Bussi Eure Fly

Wenn ihr nicht aufpassts, ergreifens die Macht - die Tastatur und das Wuff Forum habens schon erklommen :D :D

Die sind schon so süß die kleinen Gangster, urlieb :)

Joa bin leider nimmer zum schreiben gekommen ,bischen viel stress:(
Und fotos muss ich auch erst machen,diese woche ist trennung angesagt,den die eierbären entwickeln sich prächtig:eek:
Mama hat ganz schön abgenommen die freut sich sicher auch wenn die bande sich ein wenig verkleinert.
Werde auch 3 kleine zu meinen Omis reintun und integrieren auf der couch haben sie sich ja schon getroffen und sie lieben sich:)

freut mich, dass alles gut klappt. meine mädels sind auch schon alle drei ins endgültige zuhause umgezogen..

Heute haben sich 2 meiner alten Truppe mit der Mama und den Bbays zum ersten mal getroffen und es war so lieb:o
Die kleinen sind den 2grossen nach ,und die grossen haben die kleinen von oben bis unten abgschleckt und auch die mama der kleinen kam nicht zu kurz.

Oben