Kaufvertrags-Frage

Fuer so viel unreife Unentschlossenheit, duerften die sogar bei mir eine kleine Strafgebuehr zahlen, find' ich halt....;)

Man stelle sich mal vor, die zwei haetten ein Kind gezeugt..........:eek:
 
Übrigens bräuchte ich jetzt die Senfers. Die zwei verhinderten Hundebesitzer würden sich sehr gern als Paten um einen Tierheimhund kümmern. Ich glaub, das ist die beste Lösung, denn den Hundewunsch haben sie ja nach wie vor.

LG
Ulli

Hier, bei der Arbeit! :p

Freut mich sehr, sie können sich jederzeit bei uns melden! :)
 
Danke für Eure vielen Meldungen :) Die Vernunft hat gesiegt und die beiden haben sich mit der Züchterin gütlich geeinigt. Ich habe als ich von den Gründen erfahren habe, auch erstmal sehr ungläubig reagiert (besonders weil beide sehr nette, offene Menschen sind), aber zuletzt hab ich einfach akzeptiert, dass nicht alle Menschen in für sie ungewohnten Situationen gleich reagieren.

LG
Ulli
 
Die Vernunft hat gesiegt und die beiden haben sich mit der Züchterin gütlich geeinigt.
Super, schön zu lesen! :)
Wenn mehr Menschen so handeln würden, wären die Gerichte nicht so überlastet.

Und für noch einen gibt es ein Happy-End: Eine arme Haut im TH, die jetzt ein bisserl Extra-Zuwendung bekommt. Supi! :)
 
Eine traurige Geschichte, aber schön dass es ein Happy End für alle Beteiligten gehabt hat:o:)

Ich kann mich noch erinnern wie ich am ersten Tag mit Lena aufgewacht bin. Ich hab mich umgedreht, in den Korb neben meinem Bett geschaut und mir nur gedacht "um Himmels Willen, was hast du da nur gemacht":o Und Hundsi hat friedlichst und völlig entspannt geschlafen;)

Schade dass man sich selbst so einen Druck machen kann, immerhin ist und bleibt es im Endeffekt nur ein Hund, und wenn man sich gründlich mit seinen Bedürfnissen auseinandergesetzt hat, kann man auch wieder nicht so viel falsch machen.
Im Gegensatz zum Kind meine ich:o
 
Oben