Kauftipps Näh-Maschine

ebay ist eine gute idee. naja, habe leider kein auto... daher ist, das nicht gut und schnell mit den öffis erreichbar ist, schwierig.

komolka ist genial, aber für die hunzis dann um die preise schon ein wenig übertrieben, ja ;)

danke für die fotos! die sind ja super die mäntel. der verschluß geht dann aber nur um den bauch, oder?
 
Ja das stimmt der Komolka ist schon sehr hefftig ich steh voll auf Stoffekontor und ein paar andere Seiten wie gesagt ebay ist auch gut wenn magst geb ich dir bescheid wenn ich das nächste mal bestell dann kannst ja mal schauen ob du auch was findest bist ja nicht soweit weg von mir.

Ja der Gurt geht um den Bauch wir auf der einen seite in den Doppelten Mantel genäht und auf der anderen Seite sind entweder Druckverschlüsse oder Klettband.

Meine haben aber mittlerweilen fast nur mehr Mäntel mit Latz damit der Bauch geschützt ist die schauen auch recht cool aus und halten total schön warm wenn sich meine 3 kleinen Schweinchen mal wieder im Schnee wälzen.

Der Katzenmüller ist aber auch mit der Schnellbahn super zu erreichen das ist von der Spitalau weg glaub ich nur knapp eine viertel Stunde. und gleich hinter Bahnhof ist der, bei mir ist nur das Blöde das ich dort zu viel finde.
 
Ja, das Shopping-Problem! :D Bei den kleinen gehts ja noch, aber unsere großen Wauzis müssen sich bei ihrem Stoffverschleiß dann pro Winter mit einem Exemplar begnügen! ;)

Ja, werde auch eher welche mit Latz versuchen, weil glaub sonst ist es auf der Brust zu kalt. Besonders die Ypsi friert heuer ganz schlimm. Will gar nimmer raus bei dem Wetter. Die arme Maus wird halt auch nicht jünger :eek:

Vielleicht kommt ich heut noch dazu was zu machen: wenn ja, werd ich mal Fotos meiner Werke reinstellen!
 
Naja ich hab eigentlich 3 Große Hunde und die haben jeder 3 oder 4 Manterln genauso wieder Rotti von meiner Freundin. Die mit dem Latz gehn eigentlich recht einfach nur sind halt ein bissl fummelarbeit mit den Knöpfen und so.

Ich hab letztens im Ebay einen Wasserdichten Stoff gekauft der LM um 2,90 € der hat aber eine Breite von 1,40 cm da geht sich schon ein bissl was aus und das Flies hab ich dort auch um 3,90 € kriegt das dicke aber sonst brauchst ja nicht viel je nachdem wie du die Lätze machst.
 
Oben