Kaufst du... Bücher/Hundezeugs

kambili

Super Knochen
schwarze Kunstlederleine, dreifach verstellbar 2m lang, 1,5cm breit
5,00EUR


zwei Wolfsong Zugstop-Halsbänder mit Fleece unterlegt in weiß und in rot, Maße: 43cm
je 5,00EUR
Lederhalsband/Schweiz getragen, 46cm
7,00EUR


zwei Agilityleinen, je 1,10m lang
4,00EUR je Stück


schwarze Stoffleine, schon etwas älter, dreifach verstellbar, 2m
2,00EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Bücher:

der ängstliche Hund/Nicole Wilde
ein paar Stellen mit Textmarker angestrichen, sonst sehr guter Zustand 23,00EUR

Grunderziehung für Welpen/Anton Fichtlmeier
ein paar Stellen mit Textmarker angestrichen, sonst sehr guter Zustand 17,00EUR

Lava und ich/Jay Kopelman
7,00EUR



DVD-Staffel 9 KING OF QUEENS


14,00EUR
 
Ich interessiere mich mal für die agilityleinen und die zwei zugstopphalsbänder, eventuell auch die kunstlederleine, ev. Brustgeschirr
bitte um PN wegen weiteren Fragen, Versand etc. Danke ög
 
zwei Wolfsong Zugstop-Halsbänder mit Fleece unterlegt in weiß und in rot, Maße: 43cm
je 5,00EUR


sind die noch da? und welche Größe ist das?Insgesamt 43 oder für Hals 43(also zugezogen)?

hätte Interesse wenn zugezogen 43 sind....;)
 
Huhu,
hab das mal alles vorgekramt.
Es ist alles bis auf das Buch - der ängstliche Hund - noch zu haben.

Preise VB :)
 
Hast du eine Ahnung was der Versand nach Wien kostet?

Eventuell würd ich dir dann "Grunderziehung für Welpen" und die Kunstlederleine um zusammen 20 Eur abnehmen.
 
Hast du eine Ahnung was der Versand nach Wien kostet?

Eventuell würd ich dir dann "Grunderziehung für Welpen" und die Kunstlederleine um zusammen 20 Eur abnehmen.

huhu,
hab grad geguckt, denke müsste so 6 euro kosten weil das buch relativ schwer ist. ich müsste das buch zuhause nochmal kurz nachwiegen ob sichs ausgeht, aber ich denke schon. kannst mir auch 25 überweisen, dann übernehm ich den rest
 
huhu,
hab grad geguckt, denke müsste so 6 euro kosten weil das buch relativ schwer ist. ich müsste das buch zuhause nochmal kurz nachwiegen ob sichs ausgeht, aber ich denke schon. kannst mir auch 25 überweisen, dann übernehm ich den rest

Ist gebongt.
Dann übermittle mir mal bitte per E-Mail-Schick-Funktion die notwendigen Bankdaten und ich meine Adresse :)
 
Schups... :)

Bis auf Grunderziehung für Welpen
Kunstlederleine und
Brustgeschirr ist alles noch da....
 
Huhu,
ist bei dem Lederhalsband Schweiz die GEsamtlänge 46cm? Passt das für HU um 40 cm? In welchem Zustand ist das (Risse im LEder oder so)? Bitte mal für mich reservieren, hab großes Interesse!
 
Huhu,
ist bei dem Lederhalsband Schweiz die GEsamtlänge 46cm? Passt das für HU um 40 cm? In welchem Zustand ist das (Risse im LEder oder so)? Bitte mal für mich reservieren, hab großes Interesse!


Hey!
Ich guck heut mittag gleich mal nach, so is es in nem guten Zustand, Risse im Leder sind keine. Allerdings hängt wo ein Faden davon, muss ich mir später nochmal genauer anschauen... Meld mich dann :)
 
also, hab nochmal nachgemessen, mit der Schnalle ist das Halsband 48cm lang, denke schon dass das passt.
hab nochmal ein paar fotos gemacht damit du es besser siehst... ist halt getragen, demnach etwas abgenutzt, aber das leder is noch top i.O.





Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
sind die Pfoten-Zugstopphalsbänder insgesamt 43cm lang oder wenn das Halsband zugezogen ist?
 
Oben