• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Käufer-/Verkäuferbewertung

Robin3 - Verkäufer - alles super, Ware wie beschrieben, super verpackt damit jaaa nix beim Transport passiert - die Ware ist heil angekommen :) ! +++ !

mansi - Verkäufer - super schnelle Lieferung, Ware ganz toll und gepflegt (wie neu :)), war einen Tag nach der Überweisung schon im Postkasten :) immer wieder gerne!

soda...da ich gute 10 tage mit der grippe stillgelegen bin.........ging jetzt endlich eine schwemme raus..........
sorry nochmal!!!!!:o........aber der kampf gegen "das" virus hat mich in schach gehalten.....

die dvds sind im anflug
jenny dein buch auch
balusina wird bald einen grossen geld betrag am konto haben:D
und alae deine bücher hinterlege ich heute...schreib dir dann pn wo und wann du sie holen kannst...........

:).......schweiss von der stirn wisch......:D

danke auch an bk und jerry für die bemühungen das paket ausfindig zu machen:o
..............
allerdings sinnlos bei der post:(....nachdem es ja nicht eingeschrieben war würde ich es als "verloren" betrachten...:(

das freut mich:)
obwohl es mich immer wieder fasziniert das der versand innerhalb wiens anscheinend länger dauert:confused:.............

obwohl alles gleichzeitig weg geht!?
naja....post halt:rolleyes:

Hallo.
Verkaufe auch schöne hunde sachen.
Bin nur in diesem forum neu und kenne mich noch nicht so aus.
Wie kann ich die bilder, und mich als verkäufer veröffentlichen ?
Bitte eine privat nachricht an mich !
Danke Lg

Oben