• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Käufer-/Verkäuferbewertung

Verkäufer: ridgeback :)
Nach ein paar Tagen Verzögerung weil wir beide
+ziemlichen Stress hatten und ich das Geld auch nicht sofort überweisen konnte (Unistress :rolleyes:) hab ich mein Packerl heut bekommen :D
Die Bücher sind top. Super Qualität und im Packerl war sogar noch ein lieber kleiner Zettel!
Gerne wieder!!

Felipe: Mein Buch bereitet ihr jetzt hoffentlich viel Freude - mir hat der Kontakt mit ihr Freude gemacht - :)):) für ihre Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Höflichkeit!

AkiraD als Käuferin: Ist alles schnell und problemlos verlaufen, hatten sehr netten Kontakt :) Auf jeden Fall gerne wieder ;)
Ich hoffe du hast Freude mit den Büchern :)

Felipe: Mein Buch bereitet ihr jetzt hoffentlich viel Freude - mir hat der Kontakt mit ihr Freude gemacht - :)):) für ihre Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Höflichkeit!

Das tut es! Und ich werde es hochhalten wie eine Originalausgabe der "Wahlverwandtschaften" , weil das Rundherum - wie ich dazu gekommen bin - so nett war!:)

@Assia: haben zwar mehr was getauscht, aber trotzdem hat alles gepasst.
danke nochmals und freu mich immer dich zu sehen und kurz zu plauschen :)

lg sylvia

Verkäufer: ridgeback :)
Nach ein paar Tagen Verzögerung weil wir beide
+ziemlichen Stress hatten und ich das Geld auch nicht sofort überweisen konnte (Unistress :rolleyes:) hab ich mein Packerl heut bekommen :D
Die Bücher sind top. Super Qualität und im Packerl war sogar noch ein lieber kleiner Zettel!
Gerne wieder!!

kann ich nur zurückgeben.
nadi als käufer top!!!

Oben