Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verkäuferin scooby200179:
Regal war zum Abtransport schon schön handlich abgebaut. "Lieferservice" bis zum Auto gabs ebenfalls, danke nochmals! Terminvereinbarung, etc..hat auch alles super schnell und unkompliziert geklappt, somit alles bestens :2thumbsup:
Irish, Tante_K und felicita als Käufer spitze. Da verkauft man gerne.
Und nochmal dickes Danke Irish für die wirklich tollen Fotos von meinen Schatzis
Gibt es diese userin überhaupt noch - in der Benutzerliste ist sie nicht angeführt.
Danke, das Kompliment darf ich gerne zurückgeben! Hat mich gefreut, dich und besonders deine lieben Mietzen kennenzulernen. Meine Ma hat übrigens viel Freude mit dem Jopperl (nur ist es leider a Spur zu klein, war nämlich nicht Größe S sondern Kindergröße 164...) - auch wenn ich lieber deine herzigen Pflegekatzis mitgenommen hätte als das Jopperl!
Jessy1492 als Käuferin jeder Zeit wieder.... bist gern bei uns gesehen *gggg*... freu mich schon auf ein kennenlernen deiner wuffels
Uiii, da hab vergessen zu bewerten!
LukeAmyLilly: supernett, großzügig bei den Versandkosten und absolut unkompliziert!!DANKE!! (auch wenns schon länger her ist)
Glory: Danke nochmals, auch wenns nicht verkauft war sondern geschenkt. Hab mich sehr gefreut, dass es geklappt hat und wir uns ganz kurz gesehen haben, obwohl wir beide doch mächtig Stress hatten.
Bewertung: 1 A
LG Sylvia
Mansi (als Verkäuferin) - supernetter Kontakt, jederzeit wieder