Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pscht....ich hab verschickt, du hast turbo überwiesenpestizide -Turboüberweisung!
Verkäufer: SJX super klasse, gestern abgeschickt, heute da Danke nochmal!
Käufer: Kimba_ super schnelle Überweisung!
(hoffe das Paket ist angekommen)
Jetzt muss ich leider etwas los werden.
Es war in dem Fall kein Kauf, sondern eine Spende an den Verein Bubastis. Wir hätten einen dringend notwendige Flugbox bekommen.
Gestern noch telefonisch den Termin vereinbar, heute um 13 Uhr dort, wieder angerufen. Es wurde kurz abgehoben und das wars dann. DAs Haus ist leer - nach mehrmaligen anrufen und 40 Min warten, sind wir gefahren.
Es ist eine Spende, das ist schon klar, aber keiner von uns hat auch die Zeit gestohlen um herumzufahren.
Es betrifft User - Pfotenbande.
Mache ich nicht gern, aber ich war echt sauer.
lg
PEtra
Jetzt muss ich leider etwas los werden.
Es war in dem Fall kein Kauf, sondern eine Spende an den Verein Bubastis. Wir hätten einen dringend notwendige Flugbox bekommen.
Gestern noch telefonisch den Termin vereinbar, heute um 13 Uhr dort, wieder angerufen. Es wurde kurz abgehoben und das wars dann. DAs Haus ist leer - nach mehrmaligen anrufen und 40 Min warten, sind wir gefahren.
Es ist eine Spende, das ist schon klar, aber keiner von uns hat auch die Zeit gestohlen um herumzufahren.
Es betrifft User - Pfotenbande.
Mache ich nicht gern, aber ich war echt sauer.
lg
PEtra
Gemein, wenn wieder was ist in St.Pölten, sags mir und ich fahr hin, wennst dann mal vorbeikommst nimmst es mit.