Kauf ich mir einen Puggle oder doch lieber einen Labardoodle?

estaff

Profi Knochen
Hallo ihr Lieben!

Vorweg: Nein, ich will mir keinen Mischling nehmen, aber ich hab was interessantes gefunden:

den Labradoodle (findet man im Google unter diesem Namen)

eine Kreuzung zwischen Labrador und Pudel.

Diese werden anscheinend in UK häufiger verpaart und anscheinend haben sie schon eine relativ hohe Heritabilität und somit einen halbwegs einheitlichen Phänotypen.

Das nächste basiert auf "Hören-Sagen" und ich keine Ahnung ob es eintrifft, aber angeblich wird überlegt ob diese Rasse anerkannt wird...:rolleyes:

Also: ich hab nen Labi - hat wer von euch nen Pudel den ihr mir borgen könntet?:D

Außerdem hätt ich nen Staff Bull - da wäre sicher ein irischer Wolfshund interessant :rolleyes::D

LG
Natalie

Hallo ihr Lieben!

Vorweg: Nein, ich will mir keinen Mischling nehmen, aber ich hab was interessantes gefunden:

den Labradoodle (findet man im Google unter diesem Namen)

eine Kreuzung zwischen Labrador und Pudel.

Diese werden anscheinend in UK häufiger verpaart und anscheinend haben sie schon eine relativ hohe Heritabilität und somit einen halbwegs einheitlichen Phänotypen.

Das nächste basiert auf "Hören-Sagen" und ich keine Ahnung ob es eintrifft, aber angeblich wird überlegt ob diese Rasse anerkannt wird...:rolleyes:

Also: ich hab nen Labi - hat wer von euch nen Pudel den ihr mir borgen könntet?:D

Außerdem hätt ich nen Staff Bull - da wäre sicher ein irischer Wolfshund interessant :rolleyes::D

LG
Natalie

Ich hätt nen Mali zum Anbieten! Fände ich toll, Staff und Mali, ein Staffali, da hätten wir Wendigkeit, hohe Reizschwelle, Couchpotatoe und Arbeitshund in Einem :D

@KaBo
Na klar und unser SUPER HUNDE verkaufen wir um teures Geld :D;)

@MissMerlin
Kein Problem ich kauf ihm ein Stockerl und die Hündin wird im hoffentlich "entgegenkommen"...:D

Angeblich hat ja der Labardoodle den vorteil, dass er nicht haart und einen sanftmütigen Charakter...

Gibts ja jetzt die verparrungen bei den pferden auch zw. friesen und Tinker.

Ist das auch so eine sache?? denn die nennt man dann Barock Tinker.

*gg* ich hab nen tervueren und nen Thai ridgeback zum anbieten :D
das wär doch mal was, vorallem was gaaaanz seltenes :D

lg
jamie

Ich könnt dann nen York-Bull-Terrier anbieten *sfg* ...

klein, langhaarig, viele muskeln, breiten kopf :D

Hat sich von euch wer schon Fotos vom Labardoodle angesehn?

Schaut echt witzig aus!

@all
werd heute einkaufen gehen und mir einen großen Vorrat an Red Bull holen :D

Nun ja ich hab ja eine Labrogge oder auch genannt Dogrador.....wenn jemand eine Hündin der selben Rasse hat, könnten wir ja sofort ans Werk gehen....

...ups, hab ganz vergessen zu erwähnen dass mein Großer ja kastriert ist. Aber auch wirklich schade.

@all
werd heute einkaufen gehen und mir einen großen Vorrat an Red Bull holen :D

Red Bull - also was das nun wieder für eine neue Rasse ist......*lol*

Nun ja ich hab ja eine Labrogge oder auch genannt Dogrador.....wenn jemand eine Hündin der selben Rasse hat, könnten wir ja sofort ans Werk gehen....

...ups, hab ganz vergessen zu erwähnen dass mein Großer ja kastriert ist. Aber auch wirklich schade.

Red Bull - also was das nun wieder für eine neue Rasse ist......*lol*

aber hallo, ist doch ganz einfach:

(Golden) Redriever und Bullmastiff :D:D

Hat sich von euch wer schon Fotos vom Labardoodle angesehn?

Schaut echt witzig aus!

Da schaut ja jeder anders aus. Einmal wie ein Pudel, einmal wie ein Schnauzer und einmal wie ein Flokati :o

Ich hätt gern eine Bullterrier-Cockerspaniel-Kombi. Einer von beiden wird mein nächster Hund, aber ich kann mich nicht entscheiden :D also warum kein
CoBullSpanTer - klingt auch so schön exotisch *angeb*

Vor allem: in welche FCI Gruppe würde der Labradoodle kommen ? :D

Ich seh schon... unsere Kreuzungen werden die SUPER HEROS!!:D

ich mach morgen eine zucht auf: mein spezialgebiet werden MIXMIX sein. gibt's in allen größen, farben und nach wunsch mit "sonderausstattung".

bei interesse gerne per pn.:)

lg
nina

@ Ladytiger

ich hätte eine Vorbestellung!
Meiner soll haben:

Klimaautomatik
und eine Putzvorrichtung um selber hinter sich zu kehren und aufzuwaschen!:D

Oben