Kauartikel wo online bestellen?

Sturkopf

Profi Knochen
Wo bestellt ihr Eure Kausachen?
bzw. wo hat man das beste Preis/Leistungsverhältnis und eine relativ große Auswahl?
Wie sind die Sachen von Zooplus? -habe da einmal die Rindehrohren bestellt aber die waren dünn wie Papier.
 
Ich bestell die Kauartikel beim Kopffleischexpress wo ich auch das Fleisch bestell. Die Rinderohren kauf ich dort immer gleich im 100er Pack die sind echt toll, riechen lecker und sind im Vergleich zu vielen anderen Produkten schön groß und halten auch etwas länger bei den Hunden.

Sonst kauf ich dort auch noch die Spieße, Ziemer, Schlund, getrocknete Leber,...
 
ich kaufe bei zooplus....immer die aktionen und großpackungen...:)
in wien liefert auch der petfrost....da bin ich a zufrieden...:)
 
auch Kopffleischexpress...auch gleich mit der Fleischlieferung mit, da bekomm ichs frei Haus zugestellt.

mit der Qualität war ich immer zufrieden..ausser die Hasenohren, die mochte Gino nicht :eek:
 
Wir kaufens beim Foggenberger (oder heißt er Foggenhuber?). Wennst anrufst schickens dir auch eine Produktliste. Ab 50 Euro ist der Versand gratis oder du hols es selbst ab
 
Ja genau und auf den Messen ist er auch immer vertreten :)
Die Sachen sind wirklich super, ich hab zwischendurch mal Schweineohren beim FN gekauft, weil wir keine mehr hatten. Die waren so grauslich und die Hunde mochten sie auch nicht. Wir kaufen bei den Ausstellungen immer einen riesen Sack, mit dem wir dann durchkommen.Stinken nicht und die Hunde liebens
 
ich find von dem keine HP :eek:

ich hab eine Liste daheim (von der Tullner Messe mitgenommen) und da braucht man nur Mail hinschicken oder anrufen (faxen) und dann stellen die zu - ab € 50,00 sogar gratis :)

und der Foggenberger hat die allerbesten Hundeburger die es gibt - Deikoon mag die von sonst keinem :D
 
Kann mir jemand die Liste vom Foggenberger per Mail schicken? Bzw. die Mailadresse von denen damit ich so eine Produktliste anfordern kann?
 
und der Foggenberger hat die allerbesten Hundeburger die es gibt - Deikoon mag die von sonst keinem :D

ja die burger liebt asta, aber auch die getrockneten hühnerfilets im ganzen - hab ich sonst noch nicht entdeckt...

Kann mir jemand die Liste vom Foggenberger per Mail schicken? Bzw. die Mailadresse von denen damit ich so eine Produktliste anfordern kann?

würd mich auch interessieren :), mein kollege hat mir nur mal was von der messe mitgebracht...
 
Oben