katzerln zu vergeben sonst werden sie erschlagen!

D

demona

Guest
hallöchen!

ich helfe wieder meiner bekannten bei der vermittlung von 4neuen miezen,
die leider erschlagen werden wenn sie keiner nimmt.

1 schwarz-weisses Weiberl

1 schwarzes weiberl mit weissem Fleck auf der Kehle + Bauch + ober dem
Genetalbereich

1 schwarzes manderl mit weissem Kehlfleck

1 schwarzes weiberl

Die Katzen können ab ende Oktober- Anfang November vergeben werden.

Lg Julia PS: Fotos bekomme ich morgen.

Meine mail-adresse:julia_trunk@hotmail.com

demona, ich hoffe sehr dass die katzis vermittelt werden, doch könntest du sie nicht bitte ins tierheim geben, wenn sie keiner nimmt, bevor sie erschlagen werden???

es sind nicht meine katzen und ich denke nicht das es der julia gefallen würde wenn sie ins tierheim kommen.

@trinity
bist du bitte so lieb und meldest dich bei der julia.
sie hat die miezen zu vermitteln,die kleinen wären in der
steiermark aber es gibt sicher wem der sie holen od.bringen kann
müsstest dich darüber bitte erkundigen.

würde es ihr besser gefallen wenn die katzenbabies getötet werden?!?
falls eines nicht vermittelt werden kann, und du es ins tierheim bringen würdest, würde es dort sicher bald vermittelt werden da junge tiere oft schnell weg sind! also überleg dir das doch bitte nochmal und red mit deiner freundin.

das ist mir schon klar aber ein gutes plätzchen ist wesentlich besser als tierheim.
trotzdem suchen die kleinen ein zu hause&ich will der julia helfen.
die andren 4 wurden auch rasch vermittelt.

deine freundin die julia soll mal lieber schauen, daß die mutterkatze kastriert wird, dann müsstet ihr nicht immer plätze suchen!

das ihr alle so gescheit seits,ist ja herrlich...
wenn du den 1sten beitrag von mir gelesen hättest wüsstest du das es
BAUERNHOF-KATZERLN sind.
und warum soll sie ihre katze steril...das ist doch nicht ihre.
mein gott auch die zwerge haben ein recht auf leben.
dauernt wird da oder auf der tierfreunde-site herumgenögerlt!!!

demona schrieb:
BAUERNHOF-KATZERLN sind.

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

LG Nina

@ dogged
das ging eigentlich an tina.
weils so gscheit daher redet und den grund nicht kennt warum
wieder 4kleine katzerl ein zu hause suchen.
bin nur die vermittelnde person...

demona schrieb:
BAUERNHOF-KATZERLN sind.

es gibt genug leute (auch hier im forum), die andere katzen (wie auch streuner) kastrieren lassen, obwohl es nicht ihre katzen sind!!!
was soll ich zu deiner doofen aussage noch dazu schreiben????

ihr seid nicht gscheiter als die bauern, die die katzen erschlagen würden...... :mad:

WAS GEHT MICH EIGENTLICH EINE FREMDE KATZE AN!
ausserdem fahr ich nicht extra in die süd-steiermark um das muttertier
sterl.. zu lassen&die bauern sind ohnedies sierig denen ist es wurscht
obs nun hunderte baby's zur welt kommen.
das wurde mir einmal erklärt von einem bekannten der aus dem weinviertel ist.
werd aber mal meine julia fragen ob da nix zu machen wäre?

möchte keiner ein süsses katzerl???

demona schrieb:
WAS GEHT MICH EIGENTLICH EINE FREMDE KATZE AN!
ausserdem fahr ich nicht extra in die süd-steiermark um das muttertier
sterl.. zu lassen&die bauern sind ohnedies sierig denen ist es wurscht
obs nun hunderte baby's zur welt kommen.
das wurde mir einmal erklärt von einem bekannten der aus dem weinviertel ist.
werd aber mal meine julia fragen ob da nix zu machen wäre?

möchte keiner ein süsses katzerl???

ich weiß, daß die bauern sierig sind bis zum geht nicht mehr und ich verstehe auch euren einsatz, nur das ist ein faß ohne boden!!!
wenn man die katzen sterilisieren lassen würde, dann müßte man sich auch nicht mehr die gedanken machen, wohin, hoffentlich geht es sich zeitmäßig aus, ...............
ich kenn diese sprüche, keine angst!!! ich schlage mich noch immer mit solchen leute herum, aber ich hab nicht erst eine katze aus meiner eigenen tasche kastrieren lassen!!

rede mal mit der julia!! es gibt auch ta, die euch da eventuell entgegenkommen (finanziell), man muß halt mal einen anderen weg einschlagen!!

also dazu muß ich auch mal was sagen auch wenn ich es mir jetzt mit einigen verscherze....auch ich finde es nicht in ordnung baby kätzchen nur einzusammeln man muß oder sollte das eigentliche problem bekämpfen das heißt.....alles versuchen das man jemanden findet der die tiere wenn es möglich ist ( das klappt auch) kostenlos zu kastrieren....ich spreche hier aus erfahrung....aber man sollte auch alles versuchen um die bauern davon zu überzeugen das es besser wäre die mutter katzen kastrieren zu lassen und nicht den jänigen nach sprechen die sagen das die bauern dies nicht wollen....hat es jeder von euch der sich für die bauernhof kätzchen einstezt schon versucht ....mit ihnen zu sprechen...ich glaube nicht ....sorry aber für mich ist tierschutz....das man das vermehren eindämmt und ich denk mal wenn ich mehr möglichkeiten hätte...auch mit meinen verein auf dem land tätig zu sein würde da 100%ig etwas weiter gehen....erst jetzt helfe ich einer dame in burgenland 3 katzen kastrieren zu lassen ....wenn man dafür nichts zahlen muß klappt es meistens.

lg Iris

rusty-banner.gif

hi!

bin ganz tina's und iris' meinung:

klar ist die akut-hilfe das retten der kätzchen, aber der nächste schritt sollte die kastration der elterntiere sein..und von wegen kosten hier ein ganz einfaches rechenbeispiel:

wenn ihr schon keinen ta findet, der es umsonst macht, dann gibts aber immer noch einige, die es etwas billiger machen - wenn die mutterkatze 4 kitten hat, und jedes davon um, sagen wir, 20 euro schutzgebühr vermittelt wird, dann kann man mit den gesamteinnahmen des wurfes schon die mutter kastrieren...
so, und NUR so sollte meiner ansicht nach die vermittlung von bauernkätzchen ablaufen, denn sonst ist das in der tat ein faß ohne boden, zumal es waaahnsinnig viele unkastrierte kätzinnen gibt.
:rolleyes:

lg, dev

@devaria....ganz genau so sollte Tierschutz sein.....klar man soll auch leben retten keine frage auch ich mache nichts anderes aber....in erster linie ist es mir wichtig das keine weiteren kätzchen auf die welt kommen das ist mein ziel und meine arbeit nur deswegen habe ich den verein gegründet.....schaut euch doch um es gibt so viele kätzchen wo man schon nicht mehr weiß wohin mit ihnen.....werden schon verschenkt weil es keine plätze für so eine masse gibt.....so kann und darf tierschutz nicht gemacht werden, man muß es an der wurzel packen und ich hoffe für meine zukunft das ich mich mit meinen verein so weit aufbauen kann das ich auch auf bauernhöfen katzen kastrieren lassen kann....denn wie schon bereits erwähnt ist diese art von tierschutz ein faß ohne boden....das ist das gleich wenn man verwilderte katzen nur füttert und sich vermehren läßt....so geht es nun mal nicht auch auf bauernhöfen geht das nicht....und ich denk mal die chancen stehen sehr gut wenn man versucht immer und immer wieder mit den bauern zu reden....und ihnen erklärt das eine kastr. sinnvoll ist....aber zuerst muß mal ein tierarzt her es muß vorgearbeitet werden.....(tierarzt, übernahme der kastrationen usw.) und ich weiß 100%ig das viele bauern nichts dagegen einzuwenden haben únd zustimmen wenn sie für die kastr. nichts bezahlen müssen....dieses elend einzudämmen ist unsere aufgabe und nicht das...das man jahr für jahr kätzchen von den ganzen höfen einsammelt...denkt auch mal an die muttertiere...die jahr für jahr gebärmaschinen sein müßen und dadurch auch krank werden können....man sollte umdenken und alles mit etwas hirn machen denn nur so kann man auch wenn es im kleinen ist das tierelend etwas verringern..

lg Iris

da bin ich ganz eurer meinung.
aber demona, du solltest genauer lesen, da ich ja geschrieben habe, dass du die katzerl ins TH geben solltest WENN sie sonst keinen andren platz finden! natürlich solltest du zuerst ein plätzchen suchen, aber wenns nichts wird --> lieber TH als tote katzis!
und die einstellung "was interessiert mich eine fremde katze" find ich nicht so lobendwert.

hier sind bilder voin den knipsen :)
leider sind die bilder etwas dunkel.

schwarz-weisses Weiberl

Oben