D
demona
Guest
schwarzes manderl mit weissem Kehlfleck -noch eine korrektur das manderl hat auch einen fleck am bauch!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
demona schrieb:@lamusica
sorry,warum soll ich mich um fremde katzen kümmer..
hab selber genug probleme und auch keinen geldscheisser
mit dem zug in die süd-steiermark zu fahren.
mir zahlt auch keiner meine offenen arztkosten die in den letzten 4wochen mit meiner kira zusammen gekommen sind.
demona schrieb:@lamusica
ach,die eine meinte ich soll die mutterkatz steril..
darum hab ich geschrieben das ich bestimmt wegen der mutterkatz nicht in die steiermark fahr.
erstens ist es mir zu weit und geldlich auch nicht gerade billig.
du hast im posteingang eine mail erhalten mit ihrer nummer sie ist gerade erreichbar den ich hatte grad mit ihr gemailt.
bitte nimm mit ihr den kontakt auf!!
schwarz/weiss ist schon vergeben)
Athina schrieb:@demona
lass dich nicht unterkriegen!!
Ich finde es gut was du machst, ich vermittle selbst kleine Katzen die sonst erschlagen werden oder ausgesetzt wurden, am besten du ignorierst solche anspielungen!!![]()
@alle die gepostet haben das demona oder Julia die Katze sterilisieren soll!!!!
Warum zahlt ihr das nicht??
Wisst ihr eigentlich was da zusammen kommt von jedem Bauern die Katzen sterilisieren zu lassen??
das ist ein ding der unmöglichkeit auch wenn man beim Lotto gewinnt!!
Ich habe des öfteren gespräche mit Bauern das sie ihre Katzen doch sterilisieren lassen sollen.Redet doch mal mit solchen Menschen!! Da ist die Katze lediglich ein Nutztier das die Mäuse frisst und wenn sie steriliert wird tut sie das vielleicht nicht mehr oder wird überfahren weil sie nicht mehr so aufpasst, das sind die aussagen die ich dann immer zu hören bekomme!!
also sucht lieber für die kleinen einen schönen neuen Platz das sie leben können!!!!!!!!![]()
lg
athina
Athina schrieb:Ich finde es halt nicht fair leute anzugehen die versuchen den kleinen zu helfen, in jedem Forum in dem ich bis jetzt war läuft es so ab und das finde ich schade!!
Athina schrieb:Ich finde es halt nicht fair leute anzugehen die versuchen den kleinen zu helfen, in jedem Forum in dem ich bis jetzt war läuft es so ab und das finde ich schade!!