katzerln zu vergeben sonst werden sie erschlagen!

schwarzes manderl mit weissem Kehlfleck -noch eine korrektur das manderl hat auch einen fleck am bauch!!

wenn sich hier niemand meldet, kannst du auch kostenlos eine anzeige in der zeitung machen! wenn du aus österreich bist, z.b. unter www.kleinanzeiger.at usw.
bei mir hat das super funktioniert!
(musst halt unter google eine zeitung suchen, bei der man online anzeigen aufgeben kann, gib einfach bei google "kostenlose anzeigen" oder ähnliches ein.

@lamusica

sorry,warum soll ich mich um fremde katzen kümmer..
hab selber genug probleme und auch keinen geldscheisser
mit dem zug in die süd-steiermark zu fahren.
mir zahlt auch keiner meine offenen arztkosten die in den letzten 4wochen mit meiner kira zusammen gekommen sind.

demona schrieb:
@lamusica

sorry,warum soll ich mich um fremde katzen kümmer..
hab selber genug probleme und auch keinen geldscheisser
mit dem zug in die süd-steiermark zu fahren.
mir zahlt auch keiner meine offenen arztkosten die in den letzten 4wochen mit meiner kira zusammen gekommen sind.

dann laß es bleiben kann ich nur sagen!!
wenn du so eine einstellung dazu hast, ist es besser, wenn du die ein anderes hobby suchst, wie briefmarken sammeln ;)

@ tina: ;)

demona??? ich checks nicht ganz, du machst dir doch auch ne arbeit, ne anzeige hier zu schreiben, also ist es doch das selbe, wenn du`s in die zeiung gibst! ich versteh dich da nicht ganz, hab eher das gefühl du willst einfach keine ratschläge annehmen.
außerdem kannst du dich um dich selbst kümmern, katzen können sich aber nicht um ihre eigene vermittlung kümmern, DESWEGEN solltest du das tun! ist nur ne antwort auf deine frage.
also wenn du willst gib mir die nummer deiner freundin und ich schreibe eine anzeige in die zeitung. das funktioniert immer gut.

@tina

was soll das nun..
ich hab meiner freundin gesagt das ich ihr helfe das inserat in einige foren zu
stellen und was ist werd nur dumm angemacht.
könnt ihr euch nicht um eure sachen kümmern!
will doch nur das es den kleinen gut geht sonst nichts.

@lamusica

habe nun etliche inserat gestartet um meiner freundin zu helfen das
die kleinen ein gutes platzerl bekommen .
ich nehm sehrwohl ratschläge an aber wenn ich in wien bin kann ich nicht gleichzeitig in der steiermark sein.
du hast post von mir!

@demona:
also ich denke wir lassen das thema jetzt, bringt doch nichts.
(ich versteh zwar nicht wieso du andauernd schreibst dass du nicht in die steiermark kannst? warum solltest du auch dort hinfahren, hat doch niemand was davon gesagt...)

die letzte sache wär halt: ist deine freundin einverstanden damit, dass ich in ihrem namen eine anzeige in die zeitung schreibe??? dazu bräuchte ich nämlich noch ihren namen, is mir gerade aufgefallen! ich würde die anzeige dann spätestens morgen schreiben, da ich heut abend noch ein konzert hab...

also bitte so schnell wie möglich deiner freundin sagen dass ich in ihrem namen eine annnonce aufgebe! und außerdem muss ich wissen ob noch alle 4 zu vergeben wären.

@lamusica

ach,die eine meinte ich soll die mutterkatz steril..
darum hab ich geschrieben das ich bestimmt wegen der mutterkatz nicht in die steiermark fahr.
erstens ist es mir zu weit und geldlich auch nicht gerade billig.
du hast im posteingang eine mail erhalten mit ihrer nummer sie ist gerade erreichbar den ich hatte grad mit ihr gemailt.
bitte nimm mit ihr den kontakt auf!!
schwarz/weiss ist schon vergeben :))

demona schrieb:
@lamusica

ach,die eine meinte ich soll die mutterkatz steril..
darum hab ich geschrieben das ich bestimmt wegen der mutterkatz nicht in die steiermark fahr.
erstens ist es mir zu weit und geldlich auch nicht gerade billig.
du hast im posteingang eine mail erhalten mit ihrer nummer sie ist gerade erreichbar den ich hatte grad mit ihr gemailt.
bitte nimm mit ihr den kontakt auf!!
schwarz/weiss ist schon vergeben :))

erstens heißt DIE - Tina und zweitens hat dann diese Leidensgeschichte mal ein Ende!! Vermitteln wollen wir schon, die Katze aber sterilisieren lassen nicht und solche Leute wie Du betreiben Tierschutz - da wundert mich gar nichts mehr!!
Bei Deinen Aussagen kann ich nur mehr den Kopf schütteln - sorry aber es ist die Wahrheit!!

@demona

lass dich nicht unterkriegen!!
Ich finde es gut was du machst, ich vermittle selbst kleine Katzen die sonst erschlagen werden oder ausgesetzt wurden, am besten du ignorierst solche anspielungen!! :D

@alle die gepostet haben das demona oder Julia die Katze sterilisieren soll!!!!
Warum zahlt ihr das nicht??
Wisst ihr eigentlich was da zusammen kommt von jedem Bauern die Katzen sterilisieren zu lassen??
das ist ein ding der unmöglichkeit auch wenn man beim Lotto gewinnt!!

Ich habe des öfteren gespräche mit Bauern das sie ihre Katzen doch sterilisieren lassen sollen.Redet doch mal mit solchen Menschen!! Da ist die Katze lediglich ein Nutztier das die Mäuse frisst und wenn sie steriliert wird tut sie das vielleicht nicht mehr oder wird überfahren weil sie nicht mehr so aufpasst, das sind die aussagen die ich dann immer zu hören bekomme!!

also sucht lieber für die kleinen einen schönen neuen Platz das sie leben können!!!!!!!!:cool:
lg
athina

@Athina

wenn alle so denken,braucht man mit Tierschutz ja gar nicht anzufangen! Warum katze a steriliisieren, wenn katze b-z eh auch nicht kastriert ist?

Ne das kann es doch nicht sein!

Wie heisst es so schön, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

Athina schrieb:
@demona

lass dich nicht unterkriegen!!
Ich finde es gut was du machst, ich vermittle selbst kleine Katzen die sonst erschlagen werden oder ausgesetzt wurden, am besten du ignorierst solche anspielungen!! :D

@alle die gepostet haben das demona oder Julia die Katze sterilisieren soll!!!!
Warum zahlt ihr das nicht??
Wisst ihr eigentlich was da zusammen kommt von jedem Bauern die Katzen sterilisieren zu lassen??
das ist ein ding der unmöglichkeit auch wenn man beim Lotto gewinnt!!

Ich habe des öfteren gespräche mit Bauern das sie ihre Katzen doch sterilisieren lassen sollen.Redet doch mal mit solchen Menschen!! Da ist die Katze lediglich ein Nutztier das die Mäuse frisst und wenn sie steriliert wird tut sie das vielleicht nicht mehr oder wird überfahren weil sie nicht mehr so aufpasst, das sind die aussagen die ich dann immer zu hören bekomme!!

also sucht lieber für die kleinen einen schönen neuen Platz das sie leben können!!!!!!!!:cool:
lg
athina

Keine Sorge, ich mache genau das Gleiche wie die Demona, nur mit dem Unterschied, daß ich schon Muttertiere kastrieren habe lassen!!! Auch von Bauern und das aus der eigenen Tasche!!! Ich hab selber nicht viel und etliche Tiere!!
Frag doch mal die Iris, die schwer engagiert ist!!!!
Da könnt Ihr Euch noch was abschauen!!

@jessiekr

glaube mir ich wäre froh wenn die Bauern ihre Katzen sterilisieren würden und wenn ich das geld hätte würde ich die Katzen auch sterilisieren lassen!!

@TinaB

tja, das glaube ich nicht, seit ca. 7 Jahren nehme ich herrenlose Tiere bei mir auf und pflege sie bis sie einen neuen Platz habe und verlange nichts dafür (auser Schutzvertrag). Ich weiß wieviel das kostet glaube mir und leider geht sich das sterilisieren von den Bauernhofkatzen da nicht aus!!

Ich finde es halt nicht fair leute anzugehen die versuchen den kleinen zu helfen, in jedem Forum in dem ich bis jetzt war läuft es so ab und das finde ich schade!!

Athina schrieb:
Ich finde es halt nicht fair leute anzugehen die versuchen den kleinen zu helfen, in jedem Forum in dem ich bis jetzt war läuft es so ab und das finde ich schade!!

das liegt daran weil tierschutz bei der ursache anfängt!! sprich die mutterkatze MUSS kastriert werden. sind die einen vermittelt sind schon wieder neue da, und dann wieder und wieder...und irgendwann gibts nen punkt wos einfach keine plätze mehr gibt. dann bleibt nur das tierheim oder der tod.

wird die mutter kastriert UND die jungen vermittelt, dann kommt auch nix mehr nach. nur so kann es gaaaaaaaanz langsam immer weniger tiere in not geben.

Zuletzt bearbeitet:
schade....das es immer wieder sollche menschen gibt...damit wird dieses tierelend nie eingedämmt....ich habe dazu nichts mehr zu sagen....alles was ich dazu sagen konnte steht hier in diesem posting.....lass es tina du kannst menschen nicht überzeugen....sie glauben halt wenn sie nur baby kätzchen einsammeln und vermitteln das das der tierschutz ist.....egal was über bauern erzählt wird....ich habe auf diesen gebiet auch schon meine erfahrungen gemacht und gesehen das wenn sie für die kastration nichts bezahlen müssen es schon zulassen.....da so ein tierschutz aber sehr mühsam ist wer tut es sich an und redet mit den bauern???? man sagt immer das selbe....deswegen habe ich auch geschrieben man muß vorarbeiten nicht.....nur einsammeln sondern so arbeiten das der tierschutz auch einen sinn bekommt.

lg iris

NATÜRLICH, aber es sollte trotzdem anerkannt werden, dass man sich um die Vermittlung von Kitten, die eben schon geboren sind, kümmert...

2 Anzeigen sind schon im Internet.

@Iris

ok iris, was soll ich den noch tun ich kann das elend nicht beenden und ich kann auch nicht alle Tiere der Welt aufnehmen und sterilisieren lassen sorry das meine Mitteln beschrenkt sind!!:mad:

@ ET01

ich weiß wo des übels wurzeln sind und versuche das was in meiner Macht steht um es zu verhindern!!

Sorry aber niedermachen lassen brauche ich mich hier sicher nicht für das was ich tu!!
Überlegt einmal wie ihr mit den leuten umgeht!!:mad:

Athina schrieb:

dazu kann ich nur sagen, weil man andere sachen wie tipps nicht annehmen will, also siehst du, daß nicht nur hier die leute so denken!! dann würd ich mir echt mal gedanken drüber machen, ob nicht andere auch recht haben könnten!! :eek:

Oben