Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, ich verwende nur Sanabelle..... Das vertragen und mögen meine drei am liebsten....
Bin schon oft gefragt worden, was ich fütter, weil sie so schönes Fell haben.... Wutzel hat auch mit dem Futter ihre Magenprobleme wegbekommen....
Und morgens bekommen alle drei ein halbes Döschen Shah vom Hofer aufgeteilt, weil die Wutzel da ihre Herztropfen reinbekommt....
lg
chasseuse
Ich füttere Sanabelle, zwar auch nicht das beste, aber dafür bekommen meine Frischfleisch oder hochwertige Dosen von Almo Nature dazu!!
bez. shah vom hofer - bei den gelben dosen steht ja auch nix von zucker drauf sondern nur bei den schalen.![]()
muss meine katzen jetzt doch mit fefu weiter ernähren weil sie barf strikt ablehnen. außer sie können es stehlen, dann verteilen sie es in der wohnung![]()
ja ich hab eben nie die gelben dosen gekauft wegen dem zucker. aber jetzt hab i mal geschaut und da ist nix von zucker drauf gestandenoder bin ich blind? bei den schälchen ists deutlich draufgestanden.
ich muß da jetzt noch mal fragen ist selsect gold und royal canin vom gleichen produzenten? arbeitet hier jemand bei fressnapf und weiß das???
meine kleine ist von einer züchterin die nur barft, deshalb rührt die keien dosen an, egal wie teuer.
Royal Canin ist sicher nicht das besteVon den Inhaltsstoffen her gibt es bessere!
Momentan bekommen meine Trockenfutter von Almo Nature (zb zu beziehen über Zooplus) und als Dosenfutter entweder Carny (höherer Fleischanteil) von Fressnapf oder Shah (ausser die gelben Dosen,da ist Zucker enthalten) vom Hofer![]()
lg![]()
Schlabbern sie wenigstens eifrig am Brunnen.
![]()
![]()
klingt irgendwie genauso, wie mein zimmerbrunnen. gibts da irgendwelche besonderheiten?