Katzenmutter mit 5 Welpen

Alle 3 Kitten (2 schwarze Kater, eine Katze) sind noch da. Heute Abend kommt jemand die Katzen anschauen, also wenn du eine möchtest, kannst du auch schon nachmittags gerne vorbeikommen. 1210 wien, nähe VetMed und Floridsdorf.
Ich verlange 10 Euro, sie sind noch nicht geimpft, könnte ich aber heute machen lassen, wenn erwünscht. Dann würde ich 40 EUR verlangen.

Das schwarze Zottelchen hat seit heute Abend einen guten Platz bei uns gefunden. :)
Im Moment ist mein Hundsi total aufgeregt wegen des kleinen Knäuels und das Katerchen pfaucht und knurrt noch, wenn meine Luna in die Nähe kommt, aber ich bin sicher, das legt sich sehr bald. ;)
Der Kleine (Namen wird meine Tochter aussuchen, wenn sie in einigen Tagen nach Hause kommt) ist sowas von putzig! :D
Ich bin ganz happy *g*
LG

Wollte hier nur mal ein paar Bilder reinstellen, damit alle Bescheid wissen, dass es meinem Katerchen supergut geht.:)
Er heißt Camillo, frisst viel und ist ein putzmunteres, freches Kerlchen und schon nach 6 Tagen der Chef im Haus.:D

Alles MEINS!

Bei solchen Temperaturen schläft sich´s am besten auf dem kühlen Couchtisch :D

Da guckst du, gelle? :p

JUHUUUU dem gehts ja gut!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Mir kommt vor, er ist schon wieder gewachsen!

..und, schöööner Hund! Schaut so aus als wären die beiden schon Freunde! *freu*

Das kann man wohl sagen! Dem Kerlchen geht es supergut und er ist ganz sicher schon um Einiges gewachsen (er hat auch immer Hunger ).:D
Luna (Goldie) und Camillo verstehen sich prächtig, wie ich es bei zwei so jungen Tieren auch erwartet habe.
Ich bin sicher, dass sie über kurz oder lang unzertrennlich werden, schmusen und spielen sie ja schon manchmal zusammen. :)
Diese kleine Wusel macht uns echt alle glücklich und ich bin so froh, ihn zu uns genommen zu haben.

aaaaaaaah daher hast den camillo *gg*
jetzt weiß ich endlich mehr!
fotos sind klasse - vor allem das mit luna *schwärm*

knubu nini

Wie ist denn jetzt bitte der Stand?

Ev. hätte ich Interessenten (haben schon einen 3monatigen Kater).

DANKE
lg
Nicole

Ich bekomme vorraussichtlich Bauernhofkätzchen, darunter einige schwarze, mit weißem Brustfleck. Etwa 12 Wochen alt.
Ich nehme sie auf, da die Kleinen ansonsten erschosssen werden.:(
Ich muß nur noch die Übergabe klären, da sie aus Kärnten kommen.

Zottelchen schrieb:
Guten Morgen!

Ich bekomme in den nächsten Tagen eine Katzenmutti mit ihren 5 Babys (derzeit 6 - 7 Wochen alt) und suche jetzt schon nach zukünftigen Besitzern.
Die Kätzchen werden wenn möglich nicht als Einzelkatzen abgegeben.
Sie sind bei der Abgabe entwurmt, gegen Flöhe behandelt und geimpft.

Auch dir Mama, ca 1 Jahr, wird (dann kastriert, geimpft) abgegeben.

Fotos folgen, sobald die Katzen bei mir sind!

Infos 0676/3558573

ur süüüß! Ist ein roter Kater auch dabei? Ich möchte schon seit vielen Jahren einen roten Kater, aber dann ist mir ein schwarzer zugelaufen und einen Tiger mit weiß hab ich aus dem TH gerettet, aber der Gedanke von einem Roten lässt mich einfach nicht los.

hallo,

meine freundin ,hat sich ja den schwarz-weißen kater vom bild geholt.ich war heute bei ihr und hab den kleinen gesehen. es geht ihm sehr gut . er ist bestimmt schon fast doppelt so groß,wie anfangs, wird flix genannt, war auch gleich zu beginn beim TA zum durchcheck und er geht ganz brav aufs kisterl .
ihre familie hat freude mit dem kleinen !! - ich habe ihn auch fotografiert, muss aber warten bis meine tochter die fotos reingibt, weil ich das nicht kann.

liebe grüße karin:D

Katrin/Nero schrieb:
ur süüüß! Ist ein roter Kater auch dabei? Ich möchte schon seit vielen Jahren einen roten Kater, aber dann ist mir ein schwarzer zugelaufen und einen Tiger mit weiß hab ich aus dem TH gerettet, aber der Gedanke von einem Roten lässt mich einfach nicht los.

Ich weiß es im Moment noch nicht! :o
Ich sage dir sofort bescheid, wenn ich näheres weiß!

entle schrieb:
hallo,

meine freundin ,hat sich ja den schwarz-weißen kater vom bild geholt.ich war heute bei ihr und hab den kleinen gesehen. es geht ihm sehr gut . er ist bestimmt schon fast doppelt so groß,wie anfangs, wird flix genannt, war auch gleich zu beginn beim TA zum durchcheck und er geht ganz brav aufs kisterl .
ihre familie hat freude mit dem kleinen !! - ich habe ihn auch fotografiert, muss aber warten bis meine tochter die fotos reingibt, weil ich das nicht kann.

liebe grüße karin:D

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :) :) :)
Das ist schön zu hören!
Und ein süüüßer Name ist das!!

Mein Neffe hat Camillo´s Schwester und der geht es auch gut, schließlich lebt sie putzmunter mit einer lieben Hündin und einem anderen ca. 12 Wochen alten Katzenbutzi zusammen. Wenn ich wieder mal hin komme, mache ich Fotos von der Süßen, die übrigens Window heißt, weil sie so gerne am Fenster sitzt. :D
Camillo hat auch eine Katzenschwester bekommen. Eine wunderschöne 3 jährige Langhaarkatze namens Cara, die allerdings noch etwas scheu ist.
Mit 2 Katzen, 1 Hund, 3 Meerschweinchen und vielen fischen ist unser Zoo aber mittlerweile ziemlich komplett *g*.
LG Gaby

gibts schon Fotos?? Meine Kusine möchte nämlich auch wieder ein Kätzchen, da hier 11 Wochen altes Mädl plötzlich aus unerklärlichen Gründen gestorben ist.

Ich habe nun 2 Kätzchen aufgenommen!!!!

Eine schwarze, mittellanghaarige webliche Katze,
die andere schwarz oder dunkles braun, schaut aus wie eine Perserkater.

etwa 12 Wochen alt. Entwurmt, Flohbehandlung.

Schutzgebühr 30 Eur

Ich schaffe es erst heut Abend Fotos herein zu stellen. :o

Es gibt noch ein dreifärbiges Katzenkind zu vermitteln!
Es ist derzeit in der Steiermark, kann aber nach Wien mitgenommen werden.

Oben