Katzenmama + Babies

Ivan:
baby4_21.jpg

baby4_22.jpg

baby4_23.jpg

baby4_24.jpg

baby4_25.jpg

Conar:
baby2_19.jpg

baby2_20.jpg

Carlos:
baby3_22.jpg

baby3_23.jpg

Carlos und Ivan:
baby3+4_6.jpg

Gott sei Dank hab ich das Fenster mit Draht gesichert, ansonsten wär ich nicht so cool geblieben und hätt noch ein Foto gemacht *g*
baby3+4_7.jpg

Conar und Ivan:
baby2+4_2.jpg

baby2+4_3.jpg

Die 3 entwickeln sich prächtigst, werden immer verschmuster und anhänglicher (daher ist es ziemlich schwer Fotos von ihnen zu machen *g*)

Auch der "scheue" Ivan entwickelt sich zum richtigen Schmuser Gestern hatten wir Premiere.. ich durfte das erste mal sein Baucherl streicheln, was er sich unter Schnurren gefallen liess
wub.gif

und heute ist er ganz selbstverständlich auf meinen Schoß gekrabbelt und hat mir hingebungsvoll Kopferl gegeben und seinen Körper an meiner Hand gerieben
smile.gif

Früher ist er doch immer wieder vor der Hand zurückgewichen, das scheint nun kaum bis gar nicht mehr vorhanden zu sein :twisted:

Ich bin so stolz auf den Kleinen und es zeigt halt, dass es sich doch auszahlt, wenn man Geduld hat und die "scheuen" auf sich zukommen lässt und sie nicht "zwangszähmt"

als nächstes werd ich mit ihm üben ihn hochzunehmen bzw. auch zu tragen, natürlich in ganz kleinen Schritten
smile.gif
aber ich bin mir sicher, dass wir das auch bald hinbekommen, so gut wie er sich in den letzten Tagen entwickelt hat
smile.gif

Wieder neue Fotos und Videos :)

Irgendwie hab ich conar dieses mal nicht wirklich erwischt (er ist einfach zu schnell *ggg*)
Carlos:
baby3_25.jpg

baby3_26.jpg

baby3_27.jpg

baby3_28.jpg

Ivan:

baby4_28.jpg

baby4_29.jpg

baby4_30.jpg

Habe Ivan und Carlos heute vormittag in ihr neues zu Hause nach Wien gebracht. Es gibt dort bereits einen tauben Kater, der absolut lieb und völlig enttäuscht war, dass die Kleinen noch nicht mit ihm spielen wollten :rolleyes: :D aber nach 1 Stunde haben dann die Kleinen aufgehört zu pfauchen und sogar direkt neben ihm mit dem Bändchen gespielt

der kleine Conar ist jetzt noch bei mir, den hab ich jetzt zu meinen beiden Katzen gelassen, damit er sich nicht so einsam fühlt..
Für ihn gibts aber derzeit 2 Interessenten ;) mal schaun, obs was wird ;)

Conar darf ja jetzt mit Lara und Gillian durch die Wohnung "preschen" *g* Lara ist eh begeistert von ihm, weiss aber halt noch nicht so recht was mit ihm machen soll.. vorhin hats ihm mal die Ohren ausgeschleckt
wub.gif
aber da ist conar dann übermütig geworden und hat sich an sie gekuschelt und den Kopf gerieben *G* das ist ihr dann doch zuviel geworden und sie hat ihn dann angepfaucht *g* Gillian ist conar im moment ziemlich wurscht *g* aber seht selbst
wink.gif

lara_gillian_conar.jpg

lara_gillian_conar2.jpg

lara_gillian_conar3.jpg

neue Fotos von conar

baby2_34.jpg

baby2_35.jpg

Conar ist ein kleiner Frosch :D

baby2_36.jpg

baby2_37.jpg

baby2_38.jpg

Ich bin sooooooooooooooo hübsch und soooooooooooo fotogen

baby2_39.jpg

baby2_40.jpg

baby2_41.jpg

Ich schleppe immer gerne Papierkügelchen und Bälle in der Gegend herum

baby2_42.jpg

Conar nach einem anstrengenden Tag (Gillian und Lara ärgern ist ja auch wirklich ein Knochenjob :D)

baby2_43.jpg

baby2_44.jpg

baby2_45.jpg

Huch! Was war das??? *putzmunter*

baby2_46.jpg

baby2_47.jpg

Spielstunde mit Lara *g* die beiden jagen sich oft gegenseitig durch die ganze Wohnung :D

baby2_48.jpg

WAS IST DENN DAAAAAAAAAAAAAAS??????
baby2_49.jpg

Lara denkt sich vermutlich grad... "Gott ist der doof, checkt nicht mal, dass das Wasser aus dem Wassserhahn ist *augenverdreh*"

baby2_50.jpg

baby2_51.jpg

Conar zieht am 15. September nach Wien zu seiner neuen absolut lieben Dosenöffnerin.. Weiters bekommt er an diesem Tag auch ein neues kleines Brüderchen, welches dann genau 12 Wochen alt ist und vom Charakter her, sehr dem kleinen Conar gleicht :D

Ich wünsch der Dosenöffnerin jetzt schon viel Spass mit den beiden Flöhen *g* langweilig wirds sicher nicht *kicher*

Zuvor darf sie sich aber noch bei ihrem Urlaubstrip erholen und schon mal Kräfte sammeln, für das was danach kommt *gggg*

Oben