Hallo Ash!
Dankeschön für das Lob.. aber ich mach das auch nur zum Wohl der kleinen.. schliesslich kann man sich anhand der Videos doch nochmal ein bessers Bild von den kleinen machen
Leider hab ich heute nicht viel Ausbeute, da ich gestern fast den ganzen Tag unterwegs war...
aber... *g*
ich hab ganz süsse Videos... Name: die Jagd nach der fliegenden Ameise
Ivan und Tharim
alle 4
nochmal alle 4
da haben sie grad die neu "eingerichtete" Couch in Beschlag genommen, da sie die Sitzpolster sowieso immer umgeschmissen haben, hab ich sie gleich hingelegt und aber Lücken gelassen *g* und einfach ne Decke drüber
*hihi*
Ist sehr beliebt, wenn grad einer unter der Decke ist und der andere über der Decke.. da gehts dann so richtig rund
Tja und heute hab ich Großputztag gehabt.. hab wieder alles rausgenommen und neue Decken etc.. reingelegt, und zusammengekehrt und gewischt etc...die Verstecke anders gestellt usw..
So sieht das Gästezimmer momentan aus...
in ein paar Stunden mach ich dann nochmal Fotos *g* dann seht ihr was die Rasselbande immer so aufführt :lol:
PS: seit gestern früh werd ich morgens von allen 4en begrüsst... Tharim, Conar und Carlos laut schnurrend und Kopfi gebend, und Ivan kommt und reckt schon den Rücken entgegen.. er lässt sich mittlerweile schon streicheln, aber halt nur beim Begrüssungsritual, beim Fressen oder mitten im Spiel. Aber es wird trotzdem von Tag zu Tag besser und ich denke, dass auch er ein richtiges Schmusetier wird.. vor allem nachdem er es heute morgen voll genossen hat, als ich ihm am Nacken gekrault hab..