Katzenmama + Babies

Ivan:

baby4_11.jpg


Und hier nochmal Gruppen und Paarfotos
baby1+4.jpg

baby1+4_2.jpg

baby1+4_3.jpg


baby1+3+4.jpg

baby1+3+4_2.jpg

baby1+3+4_3.jpg

baby1+2+4.jpg


baby1+2.jpg


baby3+4_3.jpg
 
Mittlerweile werd ich übrigens schon immer von Conar laut schnurrend und "um die Füße streichend* begrüsst :)


Auch Carlos wird immer zutraulicher und geniesst bereits die Streicheleinheiten.. ebenso wie Tharim.
Nachzügler bzgl. zutraulich ist eindeutig Ivan. Er lässt sich momentan nur beim Fressen bzw. beim Spielen streicheln.
Aber das wird sicher auch noch ;)
Carlos ist übrigens ein ganz sanfter, also das totale Gegenstück von Conar :D Carlos spielt am liebsten mit meinem Finger, den er ganz vorsichtig anbratzelt (aber ohne Krallen!! ;) ) hin und wieder fängt er an drauf herumzukauen, aber immer ganz vorsichtig ;)
Tja und Thamir lässt ich auch immer öfter streicheln und reckt dann so süss seinen Rücken entgegen ;)

Sie gehen übrigens alle 4 total brav aufs Kisterl. Es geht NICHTS daneben.. auch wenns mitten im Spielen sind, denken sie brav dran, aufs Kisterl zu gehen.
Aber wie mein Gästezimmer jedesmal ausschaut brauch ich wohl nicht zu erwähnen :p Wenn die Bande mal den ganzen Tag herumgetobt hat, ist nichts mehr dort wo es mal war .. muss mal ein Foto machen wies immer ausschaut, wenn ich heimkomme :rolleyes: :D
 
Pamina wurde heute kastriert.. hab sie am nachmittag kurz besucht. sie war noch ganz fertig von der Narkose :(

aber ihr gehts den Umständen entsprechend gut, es gab keine Komplikationen .. sie bleibt jetzt bis Dienstag beim TA, um sicherzugehen, dass nichts mit der Naht ist und sie wird dann (muss noch den genauen Zeitpunkt ausmachen, wollte noch abwarten obs bei der OP eh keine Probleme gibt) in ihr neues zu Hause gebracht.

PS: Sollte jemand grad zufällig zuviel Katzenfutterdosen und/oder Katzenstreu zu Hause haben, wär ich sicherlich nicht abgeneigt, dieses abzuholen :rolleyes: .. die kleinen Monster fressen mir hier die Haare vom Kopf :eek: :rolleyes: und ka*** tun sie auch wie die Weltmeister :eek: :eek: :p :D
 
muss dir echt mal ein lob aussprechen dass du dir solche mühe gibst! die bilder und videos sind toll! werd mich mal umhören ob grad wer kitten sucht...so süß die kleinen! hoffentlich finden sie gute plätze!
 
Hallo Ash!

Dankeschön für das Lob.. aber ich mach das auch nur zum Wohl der kleinen.. schliesslich kann man sich anhand der Videos doch nochmal ein bessers Bild von den kleinen machen ;)


Leider hab ich heute nicht viel Ausbeute, da ich gestern fast den ganzen Tag unterwegs war...

aber... *g*
ich hab ganz süsse Videos... Name: die Jagd nach der fliegenden Ameise :D

Ivan und Tharim

alle 4

nochmal alle 4
da haben sie grad die neu "eingerichtete" Couch in Beschlag genommen, da sie die Sitzpolster sowieso immer umgeschmissen haben, hab ich sie gleich hingelegt und aber Lücken gelassen *g* und einfach ne Decke drüber ;) *hihi*
Ist sehr beliebt, wenn grad einer unter der Decke ist und der andere über der Decke.. da gehts dann so richtig rund

Tja und heute hab ich Großputztag gehabt.. hab wieder alles rausgenommen und neue Decken etc.. reingelegt, und zusammengekehrt und gewischt etc...die Verstecke anders gestellt usw..
So sieht das Gästezimmer momentan aus...
gaestezimmer1.jpg

gaestezimmer2.jpg

gaestezimmer3.jpg

in ein paar Stunden mach ich dann nochmal Fotos *g* dann seht ihr was die Rasselbande immer so aufführt :lol:


PS: seit gestern früh werd ich morgens von allen 4en begrüsst... Tharim, Conar und Carlos laut schnurrend und Kopfi gebend, und Ivan kommt und reckt schon den Rücken entgegen.. er lässt sich mittlerweile schon streicheln, aber halt nur beim Begrüssungsritual, beim Fressen oder mitten im Spiel. Aber es wird trotzdem von Tag zu Tag besser und ich denke, dass auch er ein richtiges Schmusetier wird.. vor allem nachdem er es heute morgen voll genossen hat, als ich ihm am Nacken gekrault hab.. :)
 
Mit Freude darf ich bekannt geben, dass Tharim fix reserviert ist..
jetzt müssen wir nur noch einen Tag finden, an dem ich ihn in sein neues zu Hause bringen kann ;)
Auch Carlos hat eine Interessentin und ist so gut wie vergeben ;) allerdings wird er erst im August umziehen

Und Pamina kommt morgen auf ihren Platz... hab eben vorhin nochmal mit dem Tierarzt telefoniert.. alles ok bei ihr.. daher spricht nichts gegen eine Übersiedelung ;)
 
Tharim ist heute gegen 10 Uhr in sein neues zu Hause eingezogen
wink.gif


Zu meiner Überraschung aber natürlich auch Freude, hat er schnurrend und Kopfi-gebend sofort angefangen alles zu erkunden und ist dann in folge dessen auf die 2 Kater gestossen..

anfangs gabs ein bisschen Gepfauche, das ist aber innerhalb der 2 Stunden wo ich dort war immer besser geworden.

Also ich gefahren bin, hat Tharim bereits voller Freude im Rascheltunnel gespielt, ist einem Ball hinterhergelaufen und das lange Vorzimmer entlang geprescht
biggrin2.gif


Er fühlt sich dort so richtig wohl
wink.gif
 
So ein paar Bilder hab ich wieder... sind zum Teil 2 Tage alt *schäm*
ich gelobe Besserung *schwör*
aber anbei die Fotos (bei ein paar Fotos sieht man das neue Gitter, welches ich nun angebracht hab, wenn das Fenster offen ist, werds ev. nochmal genauer fotografieren ;) )

Zuerst einmal das letzte Foto von Tharim, welches bei mir aufgenommen wurde
baby1_25.jpg

und hier Tharim mit Ivan
baby1+4_10.jpg


Conar:
baby2_20.jpg

baby2_21.jpg


Carlos:
baby3_21.jpg

baby3_22.jpg

baby3_23.jpg

baby3_24.jpg
 
Conar und Carlos:
baby2+3_7.jpg

Carlos und Ivan
baby3+4_5.jpg

baby3+4_6.jpg



Tharim hat übrigens gestern schon mit einem der Kater im neuen zu Hause allen möglichen Blödsinn angestellt :rolleyes: -> an der couch kratzen, auf dem couchtisch herumlungern, etc.. :D
Und in der nacht hatte er ein Special *g* er hat sich ins Bett seiner neuen Dosenöffner geschlichen und seinem Frauchen in den Zeh gebissen, sodass diese senkrecht im Bett saß :rolleyes: :D und dann ist er schnell davongelaufen *prust*
ach ja mit dem zweiten Kater ist er schon gemeinsam am Fensterbrett gesessen und hat rausgeguckt ;)
 
Carlo´s Interessentin ist wieder zurückgetreten...

dh. es suchen alle 3: Conar, Carlos und Ivan ein Traumplatzerl...

Leider hatte ich in den letzten Tagen ziemlichen Stress und nicht die Zeit Fotos und Videos zu machen, kommen aber ganz sicher bald neue ;)
 
So, mein Versuch endlich mal ein Foto mit allen 3en drauf, wo alle 3 lieb in die Kamera schauen ist leider kläglichst gescheitert *g*

das einzige was ich zusammengebracht hab ist :rolleyes: :

baby2+3+4.jpg


als Alternative kann ich noch das hier anbieten :D
baby2+3+4_2.jpg


:D

baby3+4_5.jpg


baby3_21.jpg


Leider wirds irgendwie immer schwerer die Rasselbande zu fotografieren *g*
 
So, wieder neue Fotos!
Seit kurzem darf die Rasselbande, während Lara und Gillian fressen und jeweils in einem anderen Raum untergebracht sind im Vorzimmer, Bad und Arbeitszimmer herumtoben.
So kann ich in Ruhe das Gästezimmer sauber machen und putzen, ohne ständig einen kleinen Rabauken auf dem Bartwisch herumschieben zu müssen *ggg*
Damit man sich ein ungefähres Bild machen kann, hier vorher / nachher Fotos *ggg*
gaestezimmer4.jpg

und so siehts aus, wenn ich fertig bin mit aufräumen und das Zimmer verlasse *g*
gaestezimmer5.jpg


So jetzt aber zum eigentlichen.. die kleinen Rabauken ;)
neuerliche Versuche endlich ein gscheites Gruppenfoto von den 3en zusammenzukriegen:
baby2+3+4_3.jpg

baby2+3+4_4.jpg

baby2+3+4_5.jpg

baby2+3+4_6.jpg
 
Oben