Katzenimport

Danke Bubastis. Ich meinte nicht nur die schnelle Partie des Verkaufens aus dem Kofferraum. In der Zwischenzeit kann man in vielen Zeitungen (Tierecke) lesen, dass Tiere aus Ungarn, Slowakei, Spanien, Polen, Griechenland usw. angeboten werden.

Auf der anderen Seite werden sie bereits (gerne von der armen ländlichen Bevölkerung) unter grausame Art und Weise gezüchtet - zum Verkauf. Was sie nicht los werden ......

Ich hatte sehr wohl einen konstruktiven Vorschlag: Kastrieren!!!!

Was ich mache? Nachdem ich schon mehrmals gefragt wurde, wollte ich keine Rechenschaft ablegen. Aber gut, was soll´s.

Ich verbringe jedes Jahr meinen Urlaub in Osttirol. Dies ist für mich nicht teuer und ich kastriere dann immer so viel Katzen, wie ich erwische und mir auch leisten kann.

Wie kokospalme schreibt: Wir haben in Ö. genug Probleme. Nur bei uns landen die Tiere nicht in Tötungsstationen, z.B.: Katzen werden abgemurkst, weil sie niemand haben will. Punkt.

Wenn ich nun noch mehr importiere, werden noch mehr bei uns abgemurkst, weil´s halt so schon zu viele sind. Kastriert man hüben wie drüben, wird´s besser.

Oben