katzenfelle bei hecht-pharma.de zu kaufen!

Also echt jetzt, ich halt auch nichts davon, bin auch gegen Pelze und Co, aber so muss man das ja auch net von sich geben.

o.O da beschweren sich katzenliebhaber mehr über die ausdrucksweise (die keinem weh tut) als über die geschlachteten katzen?

sie hat sicher nicht in der tonart an den shop geschrieben.

eure reaktion da find ich schon seltsam. ich finde noch einige andere worte für diese leute und dass bubastis sich auch mal luft machen wollte finde ich verständlich, auch wenn man das schöner sagen könnte.

aber es geht hier um die tiere nicht um bessere formulierungskünste!
lg

@agnes:
stimm dir da voll und ganz zu!

leute die so etwas machen haben keine bessere formulierung verdient !

...... und hier der österreichische Vertrieb in Judenburg ..... :mad::mad::mad:

http://www.gall.co.at/products/cms,nolist,1,id,546,nodeid,52,_language,de.html

http://www.tierschutzverein-biberach.de/html/katzenfell.html
Zitat
Die Behauptung, Decken aus Katzenfell helfen bei den o.g. Beschwerden, ist schlichtweg erfunden. Einen wissenschaftlichen Beleg gibt es nicht.

In der Sendung Panorama äußerte sich eine Mitarbeiterin der Deutschen Rheuma Liga
zu diesem Thema folgendermaßen:

Bei Rheuma u. ä. Beschwerden hilft trockene Wärme.
Decken aus Katzenfell entwickeln aber feuchte Wärme, Wolldecken wären das einzig hilfreiche, wenn es darum geht, welche Decke die richtige bei Rheuma ist.
Zitat Ende

und was die armen Tiere aus China betrifft
http://www.vgt.at/presse/news/1999/news104.php
(aber nur für starke Nerven)

http://marktcheck.greenpeace.at/4178.html
Ist der Import inzwischen verboten oder noch nicht?

Inge

dachte der import ist inzwischen eu-weit verboten...
http://www.tierschutzbund.de/01050.html
hier ein recht ausführlicher artikel zu dem thema, das gesetz ist beschlossen soll aber erst 12.2008 in kraft treten:mad:

weiters steht auch drinnen, dass die zucht und haltung von katzen zum fellgewinn verboten ist.
dann wirds wohl eng für die fellliebhaber *hofft*

und wie du schon geschrieben hast, wenn man einen warmen rücken haben will gibts andere möglichkeiten...ganz ohne fell, diese wärmekissen sind sicher nicht schlecht oder die diversen wärmebandagen usw aus den apotheken, da braucht sicher keiner ein fell dafür, und erst recht nicht ein katzenfell mit mystischen eigenschaften:mad:
lg

Hätte mich nicht besser ausdrücken können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAs tut keinem weh und mir würde noch anderes auf der zunge liegen was ich denen persöhnlich sagen würde!!!!!!!

Ausserdem es kann nur eine lebendige Katze mit ihrer Wärme helfen meine ich halt da meine Katzen und hunde als besste Wärmdecken herhalten müssen , kann das nur jeden empfehlen unter die decke mit einem Tier kuscheln das hilft weit mehr als sich ein totes Fell aufzulegen.

Hatte als Kind schon mit meiner Oma zu kämpfen wegen diesem sch..ß, die meinte auch das das hilft :mad:

lg Sandy

mich gruselts... iiihhhh...

mein opa war zwar auch der meinung das katzenfell hilft, aber er hatte eine echte katze....

wow o.O
entweder programmieren sie um oder sie habens entfernt.
heut vormittag wars noch drinnen unter dem link, jetzt nimma.
gratulation!

also wirklich
was denkt ihr denn von mir
ich bin zwar verrückt aber doch nicht so *g*

ich habe bei der firma höflichst gebeten, den artikel aus ihrem sortiment zu nehmen

in meiner gegend, sind sie früher mit bussen gefahren und haben hunde und katzen von der straße eingesammelt
im dienste der wissenschaft
in sopron wussten das dann viele, ob sie noch immer fahren weiss ich nicht

aber in einem jahr sind sämtliche nachbarn zu uns gekommen und haben gefragt, ob wir ihre katzen haben, die leute haben zum teil geheult, waren stinksauer und aggressiv, weil sie geglaubt haben wir hätten die katzen gestohlen
dabei haben uns selbst 18 katzen gefehlt!!!!!!!!
was soll ich dazu bitte sagen
bei wem kann ich mich beschweren!?!

am liebsten würde ich meine katzen einsperren und nie wieder rauslassen, aber das wäre nicht fair, die katzen verstehen es ja nicht
:(

Ich versteh Bubastis auch,gehts ihr ja immerhin um diese perviden Methoden UND vieler amputierter Menschenhirne,die sich Gesundheitsbesserungen von toten Ka-Fellen einbilden.:eek::mad::o

Nun, die Auswahl ihrer Ausdrucksweise hier im Thread wirds denen bestimmt nicht entgegen geschleudert haben und wenn.....
Hmm,die Köpfe sollten erreicht werden,da nützt ein Aufschrei von uns im Forum auch nix.

Zuletzt bearbeitet:
also wirklich
was denkt ihr denn von mir
ich bin zwar verrückt aber doch nicht so *g*

ich habe bei der firma höflichst gebeten, den artikel aus ihrem sortiment zu nehmen

in meiner gegend, sind sie früher mit bussen gefahren und haben hunde und katzen von der straße eingesammelt
im dienste der wissenschaft
in sopron wussten das dann viele, ob sie noch immer fahren weiss ich nicht

aber in einem jahr sind sämtliche nachbarn zu uns gekommen und haben gefragt, ob wir ihre katzen haben, die leute haben zum teil geheult, waren stinksauer und aggressiv, weil sie geglaubt haben wir hätten die katzen gestohlen
dabei haben uns selbst 18 katzen gefehlt!!!!!!!!
was soll ich dazu bitte sagen
bei wem kann ich mich beschweren!?!

am liebsten würde ich meine katzen einsperren und nie wieder rauslassen, aber das wäre nicht fair, die katzen verstehen es ja nicht
:(

Wenn ich das hier lese könnt ich durchdrehen und noch ärgere Beschimpfungen an diese Personen richten!!!!!!:mad::mad::mad:
Da war dein Wortschatz noch sehr harmlos!!!!!!!!!!!

Ich kann jeden verstehen dem seine miezekatze abgeht und dann das hier liest das er verrückt wird und denjenigen das gleiche antun würde was diese Ars.......l...er den Katzen antun!!!!!

Ich würd diesen Bus wenn ich ihn sehen würde mit anderen leuten anhalten undsie nicht mehr weiterfrahren lassen und was dann kommen würde kann ich hier leider nicht schreiben da würd ich hier ewig esperrt werden :mad::mad:

lg Sandy

ich glaube zwar an keinen gott, aber irgendwie hat doch jeder mensch seine bestimmung

und irgendwann wird die solche kotverschmierten visagen einholen und dann gibts ne retourkutsche

an die mods,admins: das war jetzt kein kraftausdruck, kein schimpftwort oder sonstwas :D, wenn ihr mich deshalb kicken wollt, nur zu, dann sieht man wenigstens was hier unter gerechtigkeit zu verstehen ist...

ich glaube zwar an keinen gott, aber irgendwie hat doch jeder mensch seine bestimmung

und irgendwann wird die solche kotverschmierten visagen einholen und dann gibts ne retourkutsche

an die mods,admins: das war jetzt kein kraftausdruck, kein schimpftwort oder sonstwas :D, wenn ihr mich deshalb kicken wollt, nur zu, dann sieht man wenigstens was hier unter gerechtigkeit zu verstehen ist...

Ich stimme dir vollkommen zu.

Auf dieser perversen Seite verkaufen sie auch Haifischknorpelpulver. Haie sind von aussterben bedroht sie sind ein wichtiges Mitglied im Ökosystem Meer.

o.O das auch noch?
na klasse, die haben ja einen höchst kompetenten, zeitgeistgemäßen und seriösen shop:mad:

Sodale,

hat denen in Judenburg

http://www.gall.co.at/products/cms,nolist,1,id,546,nodeid,52,_language,de.html

ganz freundlich geschrieben, sie mögen das Angebot von ihrer HP nehmen, oder einen Nachweis für die Heil-Wirkung der Katzenfelle liefern.

Bin schon neugieriig, was sie zurückschreiben.

In der Schweiz - hab ich irgendwo in einem Forum gelesen - hat eine Frau nämlich den Katzenfell-Verkäufer geklagt, weil das Katzenfell nicht geholfen hat - und den Prozess gewonnen.

Inge

Oben