Katzenbabys suchen ein neues Zuhause!!!

In der Zwischenzeit hat sich auch Moritz mit den Hunden angefreundet. Also wenn jemand einen Hund hat und noch einen Kater dazu möchte, dann wäre Moritz genau der Richtige. :cool:

Hier begrüsst er gerade Dobi Pritt...

Moritz%20und%20Pritt%2020.09.06.JPG


...und da Doberweilerhündin Kira und knuddelt mit ihr...:D

Moritz%20und%20Kira%2020.09.06.JPG


Moritz%20und%20Kira%201%2020.09.06.JPG


Moritz%20und%20Kira%202%2020.09.06.JPG


Hier sieht man auch, wie entspannt er neben den Hunden liegen bleibt. ;)

Moritz,Henry%20und%20Kira%2020.09.06.JPG
 
So süße Fotos von so süßen Katzis. Hoffentlich finden die bald ihr Platzerl.
Leute, es gibt nichts Schöneres als Hunde und Katzen zu haben und diese Süßen verstehen sich sichtlich prima mit Hunden.......also auf, schnappt euch die Wonneproppen. :)
 
Tut mir leid, falls zeitweise die Bilder nicht zu sehen sind. Lima-City, wo ich meine Bilder hochlade, macht derzeit Umbauarbeiten. Ich hoffe, dass es bald vorbei ist und die Fotos wieder zu sehen sind.:confused:

Ich finde es auch sehr schön, wenn sich Hunde und Katzen so gut verstehen. Schade, dass die neuen Besitzer von Henry keinen Hund haben. Er liebt nämlich Hunde. Aber er bekommt dafür 2 Katerjungs als Gefährten und darf in Zukunft durch die Weingärten ziehen.

Aber auch Moritz liebt Hunde, wie man sieht. Daher wäre es doch ideal, wenn er zu einem Katzenkumpel kommen würde und auch einen katzenfreundlichen Hund als Spielpartner hätte.

Ich wäre froh, wenn ich solche Bilder von meinen Katerjungs hätte. Sie schmeicheln zwar bei den Hunden, aber so abschlecken lassen sie sich nicht.:rolleyes:
 
wie schauts denn aus: haben moritz und mona schon einen platz?
bevor du dir falsche hoffnungen machst, ich weiß leider niemanden!
 
wie schauts denn aus: haben moritz und mona schon einen platz?
bevor du dir falsche hoffnungen machst, ich weiß leider niemanden!
Leider haben die Beiden noch keinen Platz gefunden.
a050.gif

Dabei ist Moritz genauso zutraulich und verspielt, wie seine bereits vergebenen Brüder Max und Henry. Er kommt auch sehr gut mit Hunden und anderen Katzen aus. :)

Mona wäre es lieber, wenn sie in einen ruhigeren Haushalt kommen würde. Aber dort müsste zumindest eine Katze sein, an der sie sich orientieren kann. Natürlich wäre es noch besser, wenn sie gemeinsam mit ihren Bruder vermittelt wird.
 
Mona ist nun auch vermittelt und kommt bald zu ihrer Schwester Lisa. Dann sind die beiden wieder zusammen und können gemeinsam die Wiesen unsicher machen. :)

Jetzt sucht nurmehr der süsse freche Moritz ein neues Zuahuse. Er ist sehr menschenbezogen und kommt sehr gut mit anderen Katzen und auch mit Hunden aus. Mit einem Wort, ein Traumkater, mit dem der neue Besitzer viel Freude haben wird. ;)

Und falls Lima-City wieder einmal funktionieren sollte, stelle ich von ihm wieder neue Bilder rein.:confused: :rolleyes:
 
maaaaaaaa süß, ich hab mag, nur leider im Moment noch nicht geht :(
Vielleicht weisst du jemand anderen, der sich für Moritz interessieren würde? :)
Hier habe ich Bilder von ihm, die ich heute geknipst habe.;)

Ich liege gerne auf Frauchens Schoß. Vor allem, wenn sie beim PC sitzt und dann nur mit einer Hand schreiben kann, weil ich gestreichelt werden will.:cool:

Moritz%2014.10.06.JPG


Bin ich nicht ein freundlicher Kater? :D

Moritz%201%2014.10.06.JPG


Ich kann auch ganz brav sein. ;)

Moritz%202%2014.10.06.JPG


Ich kuschle auch gerne, hier z.B. mit meiner Schwester.

Moritz%20u.Mona%2014.10.06.JPG
 
Oder hier mit Nico, der mich am Anfang überhaupt nicht mochte.:)


Moritz%20u.Nico%2014.10.06.JPG


Moritz%20u.Nico%201%2014.10.06.JPG


Berti hat sich freiwillig zu uns gelegt. Auch er war am Anfang nicht sehr erfreut von mir und meiner Katzenfamilie.

Moritz,Nico%20u.Berti%2014.10.06.JPG


Wie ihr seht, habe ich alle um meine Pfoten gewickelt.;)
 
die neuen Bilder sind entzückend *dahinschmelz*
Es war die ganze Katzenfamilie so herzig und zutraulich. Ich bin froh, dass ich sie aufgenommen habe und auf sehr gute Plätze vermitteln konnte.:) Und da sich bis jetzt niemand für den süssen Moritz interessiert hat, habe ich nun beschlossen, dass er für immer bei uns wohnen darf.:) Somit sind alle vermittelt.;)
 
Alle Achtung! Du trägst deinen Namen hier zurecht:)
Schön, dass Moritz bei euch bleiben darf. Wie man auf den Bildern sieht, fühlt er sich katzenwohl und ist glücklich.:)
 
Alle Achtung! Du trägst deinen Namen hier zurecht:)
Schön, dass Moritz bei euch bleiben darf. Wie man auf den Bildern sieht, fühlt er sich katzenwohl und ist glücklich.:)
Am liebsten hätte ich ja gerne die ganze Katzenfamilie behalten. :eek: Platz wäre ja vorhanden. Aber dann hätte ich 11 Katzen und 2 Hunde gehabt. Da musste einfach die Vernunft überwiegen. Ich habe auch alles getan, um gute Plätze zu finden. Aber da nun auch meine Katerjungs Moritz akzeptieren, will ich nicht mehr weiter suchen. Aber Moritz ist jetzt wirklich das letzte Tier, dass ich noch aufnehmen konnte. Ich möchte gerne jedem meiner Tiere die nötige Zeit aufbringen können.
 
halo liebe Traude
06-tub038.gif
06-tub024.gif
ich freue mich das Moritz bei dir bleibt
-wo könnte er es sonnst besser haben:p
wenn du mal genug Bilder geknipst hast könnten wir ein schönes neues Web-Album mit Traudes neuer Fellnasenbande machen.
 
halo liebe Traude
06-tub038.gif
06-tub024.gif
ich freue mich das Moritz bei dir bleibt
-wo könnte er es sonnst besser haben:p
wenn du mal genug Bilder geknipst hast könnten wir ein schönes neues Web-Album mit Traudes neuer Fellnasenbande machen.
Hallo Ella :)
Ich freue mich, wieder von dir zu hören. Wieviele Bilder möchtest du gerne? Ich habe bereits insgesamt über 1000 Fotos von meinen Pflegekatzen und meinen Tieren.:D

Aber genug Top offics. Der Thread kann nun geschlossen werden.
 
Oben