Katzenbabys suchen ein neues Zuhause!!!

Hier nocheinmal Beide

Kater%20Max%20u.Moritz%2008.08.06.JPG


Ihr dritter Bruder Henry, der sehr menschenbezogen ist. Er klettert gerne auf mir herum und sieht mir jedes Mal neugerig zu, wenn ich das KaKlo säubere. :)
Kater%20Henry%2018.07.06.JPG


Kater%20Henry%2008.08.06.JPG


Kater%20Henry%201%2008.08.06.JPG


Zum Schluss noch ihre kleine Schwester Mona. SIe lässt sich zwar noch immer nicht freiwillig hochnehmen, läuft aber nicht mehr davon, wenn man sich ihr nähert. Sie spielt auch fleissig mit. :)
Mona sieht ihrem Bruder Henry sehr zum Verwechseln ähnlich.

Katze%20Mona%2008.08.06.JPG


Katze%20Mona%201%2008.08.06.JPG


Katze%20Mona%203%2008.08.06.JPG


Hier auch nocheinmal Beide. Schlafend Henry, sitzend Mona

Katze%20Caldera,%20Henry%20u.Mona%2009.08.06.JPG


Wie man auch hier sieht, sind die Kleinen gegenüber grossen Katern nicht schüchtern, wenn sie ihnen freundlich gesinnt sind.
Das erste Bild zeigt Gismo mit Max und das zweite Bild Gismo mit Mona.

Kater%20Max%20u.Gismo%2009.08.06.JPG


Katze%20Mona%20u.Gismo%2009.08.06.JPG
 
Liebe Traude,

grausame Bilder, die Du hier herzeigst! Vor allem die hier:

Tierfreundin schrieb:

Mittlerweile ist es mir eigentlich wurscht, was Flo dazu sagt, ich bin nur am Grübeln wie ich das mit dem Freigang lösen kann! Was glaubst Du wie lange ich ihn mindestens drinnen halten muß? Von den Impfungen mal ganz abgesehen!

Liebe Grüße
Uschi

und danke für die scheußlichen Bilder per mail!
 
Liebe Traude,

grausame Bilder, die Du hier herzeigst! Vor allem die hier:



Mittlerweile ist es mir eigentlich wurscht, was Flo dazu sagt, ich bin nur am Grübeln wie ich das mit dem Freigang lösen kann! Was glaubst Du wie lange ich ihn mindestens drinnen halten muß? Von den Impfungen mal ganz abgesehen!

Liebe Grüße
Uschi
Hallo Uschi
a010.gif


Eigentlich sollen alle Kater oder Katzen erst nach ihrer Kastration Freigang bekommen. Wie ich schon in einem Katzenforum gelesen habe, gab es Kater, die bereits mit 5 Monaten Kätzinnen deckten. Und wie ich dich kenne, willst du sicher auch nicht, dass noch mehr ungewollte Katzen auf die Welt kommen. Du siehst es ja bei mir, wie schwer es ist, meine Kätzchen zu vermitteln.
a050.gif
Aber wenn du Max 100% bei dir aufnehmen willst, könnte er ja bis zur Kastration bei mir bleiben. Wäre das eine Lösung?

Max kann sich sicher bei Flo durchsetzen. Er hatte heute einen Buckel und einen dicken Schwanz bei Berti gemacht, als dieser ihn anpfauchte. War voll süss. Leider hatte ich die Digi nicht bei der Hand.
und danke für die scheußlichen Bilder per mail!
Ich wusste ja, wie ich deinen Büroalltag versüssen konnte.:D
 
Aber wenn du Max 100% bei dir aufnehmen willst, könnte er ja bis zur Kastration bei mir bleiben. Wäre das eine Lösung?

Max kann sich sicher bei Flo durchsetzen. Er hatte heute einen Buckel und einen dicken Schwanz bei Berti gemacht, als dieser ihn anpfauchte. War voll süss. Leider hatte ich die Digi nicht bei der Hand.

So, jetzt hab ich ganz lang mit Traude telefoniert und es steht fest:

Dieser süße Schatz wird bei mir einziehen!

Kater%20Max%201%2008.08.06.JPG


Allerdings wird Max bis zu seiner "Entmannung" bei Traude bleiben, denn meine vier sind uneingeschränkte Freigänger, die ich nicht einfach einsperren kann und andererseits kann und möchte ich Max nicht von den anderen wegsperren!

Aber da Traude nur ein paar Minuten von mir entfernt wohnt, darf ich ihn sicher regelmäßig besuchen und vielleicht kann ich ihm ja schon an der Leine zu gelegentlichen Besuchen in sein neues Zuhause abholen.

Ich freu mich so!!!!

Liebe Grüße
Uschi
 
Also Max ist jetzt für Uschi (serenissima) reserviert.:)

Caldera, die schwarze 1 jährige Katze wurde gestern kastriert und es geht ihr heute wieder entsprechend gut. Nächsten Donnerstag bekommt sie die Nähte heraus und die 2.Impfung. Hoffentlich interessiert sich bis dahin ein neuer Besitzer für sie.

Moritz, Henry und Mona suchen leider auch noch immer einen Platz, wo sie verwöhnt und geliebt werden. Findet sich denn da niemand ?
 
Hallo Traude,

noch immer nix Neues für die süßen Zwerge in Sicht?
Ach wenn ich nur könnte wie ich wollte *seufz* dann würde nicht nur Max hier einziehen!!!

Denn wenn ich ihn mir hier mit Moritz ansehe:
Kater%20Max%20u.Moritz%2008.08.06.JPG


kann ich nur dahinschmelzen!!!

Gibts neue Bilder von den Süßen? bütteeeeeebütteeeeeee!

Liebe Grüße
Uschi
 
hallo

ich wüßte da vielleicht jemanden für den tigerkater !

wäre in einem Haus bei 2 Pensionisten mit Freigang!

ist er noch zu haben?! und wo wohnst du?!


lg
katrin
 
hallo

ich wüßte da vielleicht jemanden für den tigerkater !

wäre in einem Haus bei 2 Pensionisten mit Freigang!

ist er noch zu haben?! und wo wohnst du?!


lg
katrin

Hallo Karin,

hab gerade mit Traude telefoniert, sie würde sich sehr über einen guten Platz für Henry freuen. Momentan ist sie unterwegs und hat dann einen TA-Termin, meldet sich aber am Abend bei Dir!

Der kleine Henry ist wirklich süß und anschmiegsam und wenn mit Max nicht schon die Nr.5 bei mir einziehen würde, wäre ich bei ihm auch schwach geworden!

Liebe Grüße
Uschi
 
Maaaa... ich mag die Mona haben :( :D ;) :rolleyes:


Viel Glück noch bei der Vermittlung dieser hübschen Katzenkinder :)
 
Maaaa... ich mag die Mona haben Viel Glück noch bei der Vermittlung dieser hübschen Katzenkinder
Danke, das kann ich gut gebrauchen. :)
Zitat von hellokitty108
hallo

ich wüßte da vielleicht jemanden für den tigerkater !

wäre in einem Haus bei 2 Pensionisten mit Freigang!

ist er noch zu haben?! und wo wohnst du?!


lg
katrin
Hallo Katrin
Das wäre schön, wenn Henry auf einen guten Platz käme. Vielleicht kannst du den Leuten auch die Fotos von Moritz und Mona zeigen und sie verlieben sich noch in ein zweites Geschwisterchen von ihm? :cool: Henry wäre sicher froh, wenn er einen Spielgefährten mitbringen kann.

Mittlerweile haben meine Pflegekatzen bereits das obere Stockwerk in Beschlag genommen. Zumindest wenn ich daheim bin und ich sie unter Kontrolle habe. Sie turnen da vom Katzenzimmer bis ins PC-Zimmer und retour ins Schlafzimmer. Drei meiner Katerjungs sind natürlich nicht sehr erfreut davon und knurren sie an, wenn sie zu nahe kommen. Aber die Kleinen nehmen das locker hin und toben halt dann in eine andere Richtung. Nur Gismo verhält sich freundschaftlich.

Caldera bekam heute die Nähte heraus und eine 2.Impfung. Leider wartet auch sie noch auf einen neuen Besitzer. Ich kann immer nur wiederholen, wie zutraulich sie ist. Der neue Besitzer bekäme eine Schmusekatze und hätte seine Freude mit ihr.
Zitat von Sylvia & Bande
Ja, ist er was ich weiß und Traude (Tierfreundin) wohnt im 11. Bez.
Kann dir wegen der Katzenvermittlung auch gerne ihre Telnr. geben (in dem Fall darf ich das), aber sie schaut sicher abends auch ins Forum rein
Danke Sylvia, dass du an mich denkst.:)

Zitat von serenissima
Gibts neue Bilder von den Süßen? bütteeeeeebütteeeeeee!
Natürlich habe ich wieder neue Fotos. Aber trotzdem interessiert sich niemand für sie. :-(

Hier turnen sie schon fleissig in den oben erwähnten Räumen. :))
Zuerst wird einmal aus dem Fenster geguckt.

Pflekatzen%2017.08.06.JPG


Hier schaut mir Frechdachs Henry vom PC aus zu.

Pflekatzen%2022.08.06.JPG


und hier vom Schreibtisch aus...

Pflegekatzen%2024.08.06.JPG


Natürlich kann man auch auf Kästen so schön rumturnen...

Pflegekatzen%2023.08.06.JPG


Aber am schönsten ist es halt im Bett... :)

Pflegekatzen%2018.08.06.JPG


Pflegekatzen%201%2018.08.06.JPG


Hier die kleine Mona

Pflegekatzen%203%2018.08.06.JPG


Da sieht man die Wunde von Calderas Kastration. Hier sieht man auch dass sie klein und zartwüchsig ist. Die Kleinen holen sie bald mit ihrer Grösse ein. :)

Pflegekatzen%202%2018.08.06.JPG


Bitte Leute, hört euch um, vielleicht suchen nach der Urlaubszeit Freunde, Bekannte oder Verwandte von euch, nach zutrauliche Katzen.
 
Nun ist Max vor 2 Tagen bei Uschi (serenissima) eingezogen. Aber Caldera, Moritz, Henry und Mona suchen noch immer ein Zuhause. Leider muss ich für sie eine andere Pflegestelle suchen, wenn sie niemand nimmt. :( Dabei sind sie mir sehr ans Herz gewachsen.

Einer meiner Kater leidet nämlich sehr unter meiner "Untermieter" und hat lt TA einen Stressmagen, sprich Castritis, bekommen. Er muss dagegen Medikamente nehmen und ich muss jetzt dafür sorgen, dass sein Stress abgebaut wird. Er ist leider auch zum Protestpinkler geworden, dass heisst, dass ich 6 bis 7 Mal am Tag aufwaschen muss. Ich gebe ihm seit 2 Tagen Bachblüten und hoffe, dass sie wirken.

Also Henry zumindest kommt sehr gut mit Hunden aus. Hier ist er mit Pritt zu sehen, wo er sich von ihm putzen liess. Auch Caldera liess problemlos Pritts Putzerei über sich ergehen, aber da war gerade wieder einmal der Akku von meiner Digi leer. :rolleyes:

Henry%20u.Pritt%2002.09.06.JPG


Henry%20u.Pritt%201%2002.09.06.JPG


Henry%20u.Pritt%202%2002.09.06.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Bilder habe ich heute gemacht. Henry lässt sich nicht nur von Pritt nicht beeindrucken, sondern auch nicht von Kira. Nicht einmal, wenn beide ihn putzen. :)



Henry%20u.Kira%2005.09.06.JPG


Henry,Kira%20u.Pritt%2005.09.06.JPG


Henry,Kira%20u.Pritt%201%2005.09.06.JPG


Henry würde ich mir ja selbst gerne nehmen, weil er so furchtlos ist und verschmust ist. Aber leider spielen ja nicht alle meine Katerjungs mit. Nur Gismo hat sich mit ihnen angefreundet.
a050.gif


Für Hundebesitzer, die auch gerne ein Kätzchen haben wollen, wäre Henry und auch Caldera ideal.
 
Heute habe ich eine freudige Nachricht zu verkünden. Henry ist reserviert und zieht Ende dieses Monats in sein neues Zuhause. :) Er bekommt dort zwei Katerkumpel zum Spielen und kann in Zukunft durch Weingärten streunen.

Und wenn es morgen klappt, dann bekommt auch Caldera bald ein schönes Zuhause. Bitte drückt mir die Daumen. :)
 
Heute ist Caldera in ihr neues Zuhause gezogen. Gerade bei ihr fiel es mir sehr schwer, sie herzugeben. So eine menschenfreundliche Katze wie sie kann man sich nur wünschen. Ich bin traurig, nie wieder ihre Begrüssungsschnurrer zu hören und ihre Kuscheleinheiten zu spüren. Mein einziger Trost ist, dass in ihrem neuen Heim ein schwarzer gleichaltriger Kater auf sie wartet, der sich so eine Partnerin wie sie wünscht.

Jetzt suchen nur noch Moritz und Mona einen Platz. Ich foffe, auch für sie bald neue Dosenöffner gefunden zu haben, bevor ich mich noch mehr an sie gewöhne. Leider haben mir ja 3 von meinen 4 Katerjungs gezeigt, dass sie keine neuen Mitbewohner haben wollen. Und ich muss ja auch auf sie Rücksicht nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben