Katzenbabys suchen ein neues Zuhause!!!

Iris

Super Knochen
5 süsse Katzenbabys sind auf der suche nach einem neuen vor allem aber auch dauerhaften Zuhause.

Die kleinen sind ca. 8 Wochen alt Geschlecht ist zur Zeit noch nicht bekannt....sie wurden von einem Bauernhof gerettet, wo man sie nicht mehr wollte....die Katzenmama kommt am Wochenende mit den zwei Babys die noch fehlen nach Wien.

1 braun Tigerl
2 Tigerln mit weiß

sie werden im Doppelpack oder aber auch zu einer bereits bestehenden Katze vermittelt, wenn zwei zusammen bleiben dürfen würde uns das noch mehr freuen :)

sie werden nur in eine Wohnung vermittelt, mit Katzengitter an dem Fenster oder bei Balkon oder Terrasse wenn dieser abgesichert ist.

Schutzvertrag und Schutzgebühr versteht sich von selbst

bei Interesse bitte Mail an mich wild_cats@chello.at

Iris

kopierenvonkater1mj.jpg


kopierenvonkater17me.jpg


kopierenvonkatze9km.jpg


kopierenvonkatze16ve.jpg


kopierenvonkatzeukater2lt.jpg


kopierenvonkater20xn.jpg
 
Ich hätt mal nur sone frage: warum werden die babies NUR in eine wohnung vermittelt? Ich mein in Wien versteh ichs ja, dass da eine haus mit garten evtl zu gefährlich ist, aber wenn nun jemand vom land ein Katzi will (ich mein damit nicht mich) und hat haus mit garten???
 
Die sind so süss und so lebhaft. Spielen die ganze Zeit voll lieb miteinander. Hab mich gleich verliebt wie ich sie am Samstag gesehen hab. Echt voll knuffig, aber auch die Mama ist ein Schatz und deren Schwester (beide schwarz).

Werds auch großzügig verbreiten und hoffentlich finden sich bald super Plätze!

LG Sylvia
 
Da ich ja Pflegestelle von dieser Katzenfamilie bin, möchte ich gerne über sie erzählen.:)

Da ist einmal die Mutterkatze Bonita und ihre Schwester Caldera. Beide sind ein 1 Jahr alt und haben schwarzes Fell. Sie sind zart und kleinwüchsig. Bonita hat ein schmales etwas längeres Köpfchen, während ihre Schwester Caldera ein rundes Gesichtchen hat. Ich war sehr erstaunt, wie zutraulich sie zu jedem sind, als ob sie schon immer hier gewohnt hätten. Sylvia & Rasselbande kann dies bestätigen, als sie vor kurzem bei mir war. :) Hier sind noch einmal Beide.

Links die Katzenmama, rechts die Tante.:)

Pflegekatzen%201.JPG


Von den 5 Katzenbabies sind die zwei weiss/braungetigerten und ein braungetigertes Katerjungs, die restlichen beiden braungetigerten Katzenmädchen.

Anhand der Fotos kann man sehen, dass die Kleinen schon zutraulich werden und in meinem Beisein eifrig spielen. :)

Pflegekatzen.JPG


Pflegekatzen%204.JPG


Pflegekatzen%207.JPG


Pflegekatzen%2010.jpg


Am Sonntag war ich mit der ganzen Katzenfamilie beim TA und sie wurden entwurmt. Er schätzte die Kätzchen mit dem Alter auf gute 8 Wochen.
 
Tierfreundin schrieb:
Ich war sehr erstaunt, wie zutraulich sie zu jedem sind, als ob sie schon immer hier gewohnt hätten. Sylvia & Rasselbande kann dies bestätigen, als sie vor kurzem bei mir war. :) .
Und alle miteinander so zutraulich und die beiden Schwarzen sowas von schmusig. Echt liebe Katzen! Und die Babies halt richtige süsse, knuffige Babies :D
Am liebsten hätt ich selbst welche genommen, aber meine 4 reichen mir auch aus.
Kann sie euch aber wirklich ans Herz legen die Süssen.

LG Sylvia

P.S: Sind gut geworden die neuen Pics! Bitte mail sie mir auch noch!
 
Ich habe wieder neue Fotos von den Süssen und ihnen inzwischen auch Namen gegeben. Sie können ja jederzeit wieder umgetauft werden, wenn sie nicht gefallen.

Die Mutterkatze Bonita ist schon reserviert. Aber ihre Schwester Caldera und die 5 Katzenbabies suchen noch immer dringend ein neues Zuhause. Falls sie bis Ende nächster Woche keinen neuen Besitzer haben, muss ich sie für 2 Wochen bei meinen Söhnen aufteilen, weil wir auf Urlaub fahren.

Es wird sicher für sie Stress bedeuten, wenn sie öfters hin und her geschoben werden. :( Bitte hört euch um, Caldera und die drei Katerjungs sind sehr zutraulich. Die beiden Katzenmädchen sind zwar noch etwas scheu, spielen aber schon mit, lassen sich aber halt noch nicht freiwillig angreifen. Aber mit etwas Geduld wird sich sicher auch das geben. Das war bei meinen Katerjungs auch so.

Hier stelle ich nochmal die Kleinen mit Namen vor.

Das ist Max. Er ist der frecheste von allen und immer der erste, wenn es ums Spielen geht.

Pflegekater%20Max.JPG


und das ist Moritz. Die Namen passen sehr gut für sie, weil sie sich ergänzen.

Pflegekater%20Moritz.JPG


Ist er nicht süss, wie er im Schlaf lächelt?

Pflegekater%20Moritz%201.JPG


Ihr dritter Bruder heisst Henry. Er ist dunkelbraun getigert. Er ist genauso verspielt wie seine Brüder.

Pflegekater%20Henry.JPG


Das ist Mona. Sie hat ein helleres braunes Fell als ihr Bruder Henry. Irgendwie wirkt es, als ob ein leicht rötlicher Stich dabei ist.

Pflegekatze%20Mona.JPG


Hier sieht man es vielleicht besser.

Pflegekatze%20Mona%201.JPG


Und hier ist noch Lisa. Sie ist leider noch die scheueste. Aber ich und nachher mein Sohn arbeiten daran, dass auch sie keine Angst vor Menschen haben muss. Sie ist auch braun getigert mit grauen Einschlag.

Pflegekatze%20Lisa.JPG


Hier beide zusammen. Links ist Lisa, rechts Mona.

Pflegekatzen%20Lisa%20u.Mona.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man hier sieht, kann man sie sicher an Hunde gwöhnen. Sie gehen immer neugerig zur Tür, wenn Pritt oder Kira davor liegen.

Pflegekater%20Max%20u.Moritz.JPG


Pflegekater%20Max%20u.Moritz,Pritt,Kira.JPG


Pflegekatzen%20Moritz%20u.Mama,Pritt.JPG
 
Heute war ich wieder mit der ganzen Katzenfamilie beim TA. Die Ohren sind nun Milbenfrei. Die Mutterkatze und ihre Schwester bekamen gleichzeitig ihre 1.Impfung. Der TA war mit dem Allgemeinzustand der Katzenfamilie sehr zufrieden.

Die Kleinen sind nun ca 10-11 Wochen alt und warten auf ihre neuen Besitzer. Bitte hört euch um. Es wäre wirklich sehr dringend, weil sie sich schon eingewöhnt haben und nun aus dem Zimmer wollen.

Caldera, die Schwester der Mutterkatze, huschte z.B. gestern an meinen Füssen vorbei in das daneben liegende Schlafzimmer. Sie erkundete das Zimmer und rollte sich dann gleich genüsslich im Bett zusammen. Mir tat sie richtig leid, als ich sie wieder in das Katzenzimmer trug.:(
 
liebe Traude
das ist sooo tol wie du dich um die süße Fellbande kümmert.
ich wünsche sehr das sich bald neue besitzen für alle finden.

wie gehen deine katzen mit den neuen um??
 
ella45 schrieb:
liebe Traude
das ist sooo tol wie du dich um die süße Fellbande kümmert.
ich wünsche sehr das sich bald neue besitzen für alle finden.

wie gehen deine katzen mit den neuen um??
Naja, ausser Gismo, sind die anderen drei wieder froh, wenn die Katzenfamilie aus ihrem Katzenzimmer weg sind. Vor allem Nico straft mich mit seinen Pissattacken.:rolleyes:
 
Tierfreundin schrieb:
Das ist Max. Er ist der frecheste von allen und immer der erste, wenn es ums Spielen geht.

Pflegekater%20Max.JPG

Der süße Max *seufz* ist ein zauberhafter kleiner Wildfang und ich hätte ihn am liebsten eingepackt und nach Hause mitgenommen.
Sogar eines der schüchternen Mädels hat sich fast streicheln lassen!

Könnte mich in den Hintern beißen, weil ich zwar die Kamera mithatte, aber die Batterien leer waren! Ich hoffe, Traude stellt bald wieder ein paar Bilder rein und die Kleinen finden wirklich gute Plätze!!!

Liebe Grüße
Uschi
 
Ich melde mich kurz, da ich ja derzeit in Kärnten auf Urlaub bin. Bonita hat bereits bei 2 Katerjungs ein neues Zuhause gefunden. Die Besitzerin ist erfreut, dass sie sich von Anfang an gut verstehen, als ob Bonita schon immer hier wohnte. Die drei fressen gemeinsam aus einem Futternapf und liegen auch beieinander. Ich bekomme nach dem Urlaub Fotos und werde sie hier zeigen.

Leider hat sich aber bis jetzt noch kein Interessent für meine restlichen 6 Pflegekatzen gemeldet. Ich habe bereits mit Iris von den Wild Cats gesprochen und vereinbart, dass meine Pflegekatzen auch Plätze mit Freigang bekommen können. Da stelle ich dann den Schutzvertrag aus.

Ich bitte euch noch einmal, dass ihr euch umhört, da die Kleinen bereits ca.13 Wochen alt sind und es danach immer schwerer wird, sie zu vermitteln. Ich kann sie nicht behalten und ich weiss nicht, was aus ihnen werden soll. Ich wollte halt einmal armen Katzen helfen und irgendwie habe ich schon langsam Sorgen, dass sie keiner will. Wie gesagt, sind es 3 zutrauliche Katerjungs und etwas noch schüchterne 2 Katzenmädchen. Die Tante der Kleinen, Caldera, ist 1 Jahr alt und wirklich sehr anschmiegsam.
 
Gestern ist Lisa zu ihrer neuen Familie gezogen. Ich freue mich für sie und bin schon neugerig auf Fotos gespannt. Sie hat dort einen Kater als Lebensgefährten und bekommt in Zukunft Freigang. :)
 
HILFE, meine restlichen 5 Pflegekatzen suchen noch immer ein liebevolles Zuhause. Wie weiter oben bereits erwähnt, darf es auch mit Freigang sein. Die Kleinen sind jetzt ca. 14 Wochen alt und es wird dringend Zeit, weil sie sich bei mir schon eingewöhnt haben und nun aus dem Zimmer raus wollen.

Ich habe gestern Fotos gemacht, weil sie schon wieder gewachsen sind.
Zuerst nocheinmal Fotos von der 1 jährigen Tante der Kleinen. Caldera wird nächsten Montag kastriert, weil sie seit Anfang Juli schon 3x rollig war. :eek: Wenn die Nähte rausgenommen werden, bekommt sie auch die 2.Impfung.

Katze%20Caldera%2009.08.06.JPG


Sie ist auch sehr freundlich zu anderen Katzen, auch wenn sie von ihnen angepfaucht wird. Es lässt sie einfach kalt und verhält sich neutral. Hier ist sie wegen dem Grössenunterschied mit meinem Kater Gismo zu sehen, mit dem sie sich schon angefreundet hat.
Katze%20Caldera%20u.Gismo%2008.08.06.JPG


Katze%20Caldera%20u.Gismo%201%2008.08.06.JPG


Hier wieder Kater Max, der sich beim Spielen immer vordrängt. :)

Kater%20Max%2008.08.06.JPG


Kater%20Max%201%2008.08.06.JPG


Kater%20Max%2009.08.06.JPG


Sein frecher Bruder Moritz, der sich von Max nicht verdrängen lässt und sich somit mit ihm ergänzt. :)

Kater%20Moritz%2008.08.06.JPG


Kater%20Moritz%201%2008.08.06.JPG


Kater%20Moritz%2009.08.06.JPG
 
Oben