katzenbaby gesucht..

insomnia1

Anfänger Knochen
weiß nicht ob ich hier richtig bin , aber mein freund und ich suchen einen spielgefährten ( katze ) für meine total ruhige verschmuste hündin .. such schon seit wochen , nur wir finden keine die erstens nicht so viel kostet und zweitens noch jung genug is , das sie mit meiner kleinen aufwachsen kann .. Sie ist total traurig , wir hatten eine babykatze , die wir von einem bauernhof geholt haben .. die aber dann an den zuständen 4 wochen später gestorben ist. seit dem winselt sie herum und wir wissen nicht was wir machen sollen ..
Wir wohnen in wien , haben leider kein auto und deswegen können wir auch nur aus wien holen , sollte wirklich nicht älter als 10 wochen alt sein ..
Vielleicht weiß hier ja jemand weiter
:confused::confused::confused::confused::confused:
 
vielleicht würde Shiva zu euch passen?

Name: Shiva
Alter: ca. 4 Monate
Ort: Wien
Kontakt: Andrea
Tel.: 0676/78 44 462
Mail: mannas@gmx.at
Shiva ist eine ca. 4Monate alte wunderschöne Schildpattkatze.
Sie ist sehr aufgeweckt, lieb und auch verschmust. Shiva ist Kinder, andere Katzen und Hunde gewöhnt. Sie geht brav auf ihr Kisterl. Super wäre ein neues Zuhause mit Freigang, da sie viel Energie hat.

bcoyr3sjtojkweqz2.jpg


bcoyrg4fi6yxo9i4u.jpg
 
bitte bitte bitte - nehmt euch KEINE einzelkatze!! das tier ist einfach nur arm! ein hund kann (als spielgefährte) einer katze niemals das geben, was ihr ein katzenkumpel geben kann.
also: wenn katze, dann nur zu zweit!!
 
gregos 100 %ig zustimme und erst recht bei einer babykatze!!!!

eine frage hätte ich auch noch: woran ist eure mieze verstorben?? war es eine infektionskrankheit? wie lange ist das her? wurde entsprechend desinfiziert? manche erreger halten sich sehr lange im haus und würde einen neuzugang gefährden!!!
 
Erstens , ich denk doch das es meine entscheidung ist , hatte noch nie probleme mit nur einer katze , zweitens , ja sie hatte einen infekt , drittens , wir sind erst vor 2 wochen in eine neue wohnung gezogen also wird alles soweit steril und sauber sein ;) , wir haben den hund auch durchchecken lassen nachdem das kätzchen von uns gegangen ist , is alles ok
und zuguter letzt ich such nur ein kätzchen und keine meinung die ihr vielleicht habt , is echt lieb gemeint , aber ich hab schon meine erfahrungen
danke
 
was soll man dazu noch sagen ... :rolleyes:



ich denk am besten nix , weil ich versteh sowieso nicht , wieso leute zu themen antworten geben , zu denen garkeine frage gestellt worden ist , oder hab ich etwa gefragt ob es gescheit wäre nur eine katze zu kaufen ?
könnte mich nicht erinnern , aber wie ich seh bin ich da sowieso falsch , bevor ich mich da jetzt nur beratschlagen lassen muss , lass ichs lieber bleiben
 
ich denk am besten nix , weil ich versteh sowieso nicht , wieso leute zu themen antworten geben , zu denen garkeine frage gestellt worden ist , oder hab ich etwa gefragt ob es gescheit wäre nur eine katze zu kaufen ?
könnte mich nicht erinnern , aber wie ich seh bin ich da sowieso falsch , bevor ich mich da jetzt nur beratschlagen lassen muss , lass ichs lieber bleiben


Nennt man dann beratungsresistent - und geht in deinem Fall leider zu Lasten der Katze.
 
aber zurzeit gibts doch soviele kätzchen (liest man hier im forum ständig), da muss man doch eine finden können.
schau mal hier in den threads nach, in letzter zeit war da ja einiges los.
 
aber zurzeit gibts doch soviele kätzchen (liest man hier im forum ständig), da muss man doch eine finden können.
schau mal hier in den threads nach, in letzter zeit war da ja einiges los.

Deswegen bin ich doch hier her gekommen um hier eine katze zu bekommen weil es eben so viele gibt , aber was ich nicht gebrauchen kann sind kommentare die sie vielleicht für richtig halten , aber für mich irrelevant sind , weil ich selbst meine erfahrungen hab !
 
Das ist genau sowie wenn du mit einem Schaf zusammen lebst.

Du wirst hier im Forum niemanden finden, der laut schreit, ja bitte nimm dir eine kleine Babykatze und halte sie alleine.
Kinder tragen ja auch Schäden davon, wenn sie keine menschliche Zuprache bekommen.
Ich war auch früher so, wie du, ah ja ich kann Kaninchen und Meerschweinchen eh alleine halten, aber es ist ein rießiger Unterschied! Ich hab damals förmlich sehen können wie mein Einzelmeerschweinchen aufgeblüt ist mit dem zweiten.
Den Hund nimmst du ja sicher auch mit, und die Katze ist dann alleine daheim... und so viel mehr arbeit ist eine Katze mehr auch nicht.
Kann dich eh niemand dazu zwingen, aber mal darüber nachdenken und nicht gleich auf Angriff gehen.
 
Ja versteh schon meiner katze is es total schlecht gegangen , sie hats nämlich garnicht genossen mit dem hund zu spielen und fands auch total doof mit dem hund zu kuscheln , bist ja der totale katzenkenner

na du bist ja a gscheide ....

na - super, halt ma die katze alleine damit der hund was zum spielen hat ... toll und was ist mit der katze???

Glaubst du eine katze ist glücklich wenn sie "nur" einen hund hat?

Ich hab auch zwei hunde u zwei katzen u ich kann dir sagen, Nikita LIEBT die hunde, sie spielt mit ihnen u schmust mit ihnen, aber vor zwei wochen ist dann endlich der kater eingezogen und du müsstest die zwei mal zusammen sehen!

Es gibt nix schöneres wie zwei babykatzen beim spielen zu zu schauen.



und nikita spielt weiterhin auch mit den hunden u schmust mit ihnen ... du solltest dir WIRKLICH überlegen eine zweite dazu zu nehmen, ein hund kann keine zweite katze ersetzen ... :rolleyes:
 
Hat Dir das denn Deine Katze das erzählt, dass sie 15 Jahre lang kein Problem mit Einzelhaft hatte?? Oder hattest DU keine Probleme damit?

Sorry, aber das ist Egoismus pur und ich hoffe, hier unterstützt Dich keiner bei Deiner Suche :mad:

Kauf Deinem Hund eine Aufziehmaus, denn kommunizieren kann er damit genauso wie mit einer Katze :rolleyes:. Aber die artgerechte Haltung scheint Dir sowieso schnuppe zu sein....

seh ich genauso
 
Oben